Zum Inhalt springen

Streety startet nicht mehr


EnzoRodrigo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gestern mit der Streety R Bj. 2013 von meiner Freundin eine kleine Runde gefahren - alles okay. Zuhause angekommen vor der Garage aus gemacht, Garage geöffnet und wollte sie dann wieder starten. Tot! Im Cockpit kam die Anzeige Öl - nachgesehen und genug Öl ist drin!

Kann es sein, dass ich nach dem letzten Service (Mai 2017) den Serviceintervall zurück stellen hätte müssen und sie deshalb jetzt zu macht?

Bin gerade echt verwundert...

Danke schonmal für eure Erfahrungen ;-)

Gruß Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage - Killschalter?

Wenn nicht, was heißt Tot? Was genau macht sie? Benzinpumpe, Licht etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lichtsicherung gebrutzelt? Da hängt zumindest bei der alten Streety das Starterrelais mit dran...

Ständer hochgeklappt? Trotz Leerlauf auch Kupplung gezogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich heute Abend mal in Ruhe alles durch gehen was sie noch macht und was nicht. Gestern habe ich diese Details nicht mehr wahr genommen ;-)
Ich kann aber mit Sicherheit ausschließen, dass ich NICHT vergessen habe den Ständer einzuklappen, die Kupplung zu ziehen und der Killschalter stand auch auf Start. Das hatte ich überprüft... 

Ich kann aber auch sagen, dass die Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen im Cockpit blinkt bei Zündung aus! Das ist ja schonmal nicht normal... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein VollDepp :gnash:

Es war tatsächlich der Killschalter!

Keine Ahnung was ich da für Halus hatte als ich etwas Panik bekam... Meine Freundin hätte mich gekillt :guffaw:

Sorry, und Danke für eure Mühe und Zeit! Kommt nicht wieder vor :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzreparatur dank T5net :pro:

Hättest du alleine vermutlich nie gefunden... :gash:

Besser so ( bissel dabbisch) als'n verfickter, komplizierter, langwieriger und teurer Scheiss! :wink:

Reinhaun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings!:top:

Und glaub mir, das ist wahrscheinlich schon fast jedem passiert. 

Kann mich noch gut an meine SR500 erinnern, hab getreten, bis ich schweißgebadet war, dann 5 km bis zur nächsten Tanke geschoben, dabei war's auch der Killschalter. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige auf der Welt bin :pro:

Da ich der letzte war, der an ihrer Streety den Service gemacht hat, hätte sie mir vermutlich einen Strick draus gedreht. Aber einen Flüssigkeitenwechsel bekomme ich eigentlich hin nach fast 20 Jahren Schrauben...
Aber Fehler können natürlich immer passieren. 

War jedenfalls eine unvergessene Erfahrung :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...