speedy94 Geschrieben vor 12 Stunden report Geschrieben vor 12 Stunden Ich hole mal das Thema wieder vor. Ich habe heute meinen Hauptschlüssel verloren, leider hatte ich vergessen, meine Jackentasche zu schließen. Das Prozedere mit dem Ersatzschlüssel ist wirklich stark vom Zufall abhängig. Nun meine Frage, wie teuer kommt mir ein neuer Hauptschlüssel? Ich schaffe es zu meiner Werkstatt erst in 2 Wochen, vielleicht hat hir jemand diesbezügliche Erfahrungen. Speedy94 Zitieren
SpeedySchorsch Geschrieben vor 31 Minuten report Geschrieben vor 31 Minuten Hallo, ein Ersatzsmartkeyschlüssel lag als ich vor mehr als eine Jahr nachgeschaut hatte bei um die 150Euro. Das Anmelden am System welches zusätzliche Kosten verursachen wird, geht nur beim Freundlichen oder jemanden mit Triumph Software und Serverzugang. Alles unter der Voraussetzung das noch mindestens ein akzeptierter Schlüssel vorhanden ist. Das ist wohl für den Zugang zum Steuergerät nötig. Ganz ohne alle Schlüssel wird es ganz bitter da muss das komplette ECM Steuergerät getauscht und beim Freundlichen alles neu angelernt werden. Theoretisch ist natürlich auch der komplette Umbau auf einfache Bartschlüssel möglich siehe die Speed Triple 1050 S NN02... aber der Aufwand ist immens und bleibt bei dem Aufwand auch sicher nur theoretisch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.