Zum Inhalt springen

Reifen Empfehlung Speed Triple T509


commandercm

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Tuebinger:

nö, wir hatten noch keinen Metzeler dabei:maffick:

Gruß vom T.

Was ist bei dir ein Z8 den Prof angemerk hat:snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Reifenfresser:

Was ist bei dir ein Z8 den Prof angemerk hat:snore:

upss - ich dachte wie Schmidei da an den Roadtec01 ... hab den 2. Satz jetzt bei mir drauf, sehr guter Stoff - nur der Vorderreifen wird sehr kippelig in Richtung Verschleissgrenze und sollte schon ca. 1000km davor gewechselt werden!

Gruß vom T.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Tuebinger said:

nur der Vorderreifen wird sehr kippelig in Richtung Verschleissgrenze und sollte schon ca. 1000km davor gewechselt werden!

Das ist wohl ein Langläufer-Reifen-Problem, wenn sie neu relativ ballig sind. Der CRA3 vorne hat auf die TWIs runter gefahren auch keinen Spaß mehr gemacht, siehe mein Erfahrungsbericht hier: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir schon schwarze Reifen mit einem großen Loch in der Mitte drin, die auch vorne und hinten bis zum Boden reichen? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen habe ich das ja rot markiert. Nicht, daß wir da etwas unterschlagen... :gash: Obwohl es Situationen gibt, wo einer der Reifen nicht bis zum Boden reicht. (gewollt oder ungewollt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb schmidei:

Es gibt auch Situationen wo keiner bis zum Boden geht. Ist aber eigentlich immer ungewollt:stretcher:

Ich weiß. Diese Situation habe ich bewußt unterschlagen... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...