Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 6.8. bis 9.8.2020


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Wir müssen mal ein paar Schikanen für ihn einbauen damit er es nicht immer so leicht hat , vielleicht einen paar Straßensperren oder ähnliches .:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen und Kinder zuerst. Könnt euch also raussuchen zu welcher Gattung er gehört ..

übrigens , ich bin ein Kind 😀😀 

 

Thomas fahr am Samstag einfach bei uns mit , so Führerscheinunfreundlich fahren wir nicht , und wenn doch , ist es in Frankreich ,,,, da kostet es nur Geld , den Lappen kannst behalten :—-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Reifenfresser:

Wir müssen mal ein paar Schikanen für ihn einbauen damit er es nicht immer so leicht hat , vielleicht einen paar Straßensperren oder ähnliches .:biggrin:

1,5m Abstand wegen Corona, müsst nur jeweils einen in die Tür stellen  :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speedy war heute schon ganz lässig mit britischem Understatement in der Abenddämmerung gestanden beim Check fürs WE. :wink:

20200804_211850.thumb.jpg.b30d4878190a25fcd21bff8504aab5c3.jpg

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb East:

Mattes die Buffetfräse :biggergrin:

Bekommt er von Bjanca zu wenig zu Futtern ?  :180:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Frau Starfighter:

Er hat immer Hunger.

Das kenne ich .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

......... von unseren Hunden :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb pumpe:

ist es in Frankreich ,,,, da kostet es nur Geld

...dafür aber reichlich...

vor 14 Stunden schrieb Necrol:

müsst nur jeweils einen in die Tür stellen

Das hat noch nie geklappt, der kennt einen Trick. Vielleicht beamt Scotty ihn auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie? :shocked:

Habbis Moppete hat einen anderen Lenker und andere Scheinwerfer als die vom East? :shocked::shocked::shocked:

Und ich dachte, die beiden sind identisch - inklusive Kennzeichen. :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

East ist jetzt Moderner geworden. Da die Augen schlechter werden, muss das Licht halt stärker werden. :guffaw:

Gruß  :jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ich. 

Hab noch im Keller eine Flasche Motul 300V Doppelester. Etwa 1 Liter. 

Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob es 15W50 ist, oder 10W40. :blush:  Kann nur eines von beiden sein und es ist Unbenutzt. 

Wer es brauchen kann, sagt Bescheid. Ich bringe das dann zum TMP mit. Ist natürlich Umsonst. Ich will dafür kein Geld. Steht bei mir nur rum und geht kaputt.

Edit: Es ist zu 99% 10W40. Das 15W50 hatte ich nur einmal gekauft und das ist schon Ewig her. 

20200805_162700.thumb.jpg.53f230cff76886a8a45b6d492e24f64a.jpg

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Triple/one:

ob es 15W50 ist, oder 10W40

...steht doch drauf... :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Professor:

...steht doch drauf... :gloriole:

Nee das stimmt nicht. Wenn Öl Übrig ist, dann fülle ich das in ein Behältnis was Leer ist. Das was draufsteht, muss nicht stimmen. :flirt:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb maikitsch:

Palz wir kommen. :pro:

Die Bayernfraktion kommt sportlich auf eigener Achse angereist. :innocent:

 

IMG_20200805_201019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Freitagstour mit Pumpe: Es geht wieder mit Anfahrt über A35, Straßbourg nördlich von Colmar in die Vogesen. Ich habe ein paar neue Strecken drin und es geht auch nicht so weit runter wie letztes Jahr. Mittagspause am Col du Bonhomme. Insgesamt 550 km, wobei 150km Anfahrt sind. Hört sich viel an, aber die die schon mal dabei waren wissen, daß es nicht so schlimm wird. Tempo rund und flott. Abfahrt 08:00, Ankunft spätestens 18:00

 

Hi, ich habe gleichermaßen unerwartet wie erfreulicherweise am Freitag frei und würde gerne zumindest den größten Teil dieser Runde als Tagesgast mitfahren. Optimalerweise würde ich mich auf der A35 bei der Ausfahrt Forstfeld/Roppenheim an die Gruppe dranhängen. Wäre das möglich ? 

Grüßle

peko

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Triple/one:

Wenn Öl Übrig ist, dann fülle ich das in ein Behältnis was Leer ist.

Dann ist es aber nicht unbenutzt, sondern zumindest schon einmal umgefüllt... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen (also heute!) kommt der Brötchenexpress fürs Frühstück in Lambrecht um ca. 9:15 Uhr am Schlössel durch. Wer bereit steht, darf gerne mitfahren.

:scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...