possi Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 vor 5 Minuten schrieb Reifenfresser: Da du ja nicht da warst musste die Nummer leider Jemand anders machen , braucht aber kein Mensch Doofmann..😉... Marc hat mir dies schon mitgeteilt... Gute Besserung an Beide... Braucht wirklich niemand, keine Frage... Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Wir sind auch seit 15 Uhr wieder zuhause, schweißgebadet aber mit einem Grinsen im Gesicht. Ganz großen Dank an Bianca und Matthias für die Organisation dieses tollen Treffens. Vielen Dank an alle anderen für die freundliche Aufnahme, wir haben uns sehr wohl gefühlt, ganz besonderen Dank an SiRoBo fürs guiden und Helge und Zorro fürs Mitnehmen. Schnelle und vollständige Genesung wünschen wir den beiden Pechvögeln. Zitieren
speedyralle Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 vor 5 Stunden schrieb Triple/one: Das Weibsvolk hatte ihre Käsequanten gebadet.Da wollte keiner mehr rein. Da hätte ich den Pool gebraucht Zitieren
speedyralle Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Ich war auch vor 12Uhr zu Hause. Vielen Dank an Bianca, Mathias und allen die fürs geile Wochenende beigetragen und organisiert haben. Sehr schade um die beiden Pechvögel. Tut mir echt leid. Werdet wieder gesund Freue mich schon euch alle wieder zu sehen. Bleibt gesund. Liebe Grüße Bearbeitet 9. August 2020 von speedyralle Zitieren
Biker83 Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. Danke an Bianca und Matthias für die Orga und auch danke an Kerstin und das komplette Team vom Waldschlössel. Gute Besserung an unsere beiden Pechvögel. Hoffe ihr seit bald wieder fit. Zitieren
pumpe Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 vor 4 Stunden schrieb cornel: Ich habe mich dann auch ganz früh aus dem Staub gemacht und bin schon seit 08:58 zu Hause . Es war sehr schön, abgesehen von den blöden Stürzen gestern . Vielen lieben Dank an Bianca, Matthias und dem Waldschlössel Team Du bist mir einer .... einfach morgens still und heimlich weg... hast gesagt um 7 gehst los , um 6,40 war ich draußen und du warst schon weg ..... Zitieren
maikitsch Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Bin auch wieder heil mit den Speed-Twins (Habbi, Thomas) auf dem Hänger nach Hause gekommen. Herrlich war’s!!!!! Danke an Bianca und Matthias, es war mal wieder alles bestens vorbereitet Gute Besserung den beiden Pechvögeln und einen herzlichen Dank an das ‚Bergungsteam‘ Bearbeitet 9. August 2020 von maikitsch Zitieren
cornel Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 vor 39 Minuten schrieb pumpe: Du bist mir einer .... einfach morgens still und heimlich weg... hast gesagt um 7 gehst los , um 6,40 war ich draußen und du warst schon weg ..... Dann haben wir uns aber ganz knapp verpasst 😟. Gestern hast noch gesagt, dass Du um 06:00 wach bist 🤔. Bis bald Zitieren
ritour Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Bin noch im Kühlen heim gekommen. Und um 6:00 war alles schön frei. Danke nochmal an Bianca und Matthias und allen Helfern. Es war wieder ein reiner Genuß. Martin und Axel wünsche ich gute Besserung für Knochen und Metall. Grüße von Richard Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Schee wars Cool dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid. Danke an Starfighters für die super Orga (wie immer), die tolle Rede von Dir Bianca zum 10jährigen (Du musst ja Monate alles nachgelesen haben). Die Foto Show war Klasse, Gänsehautmoment wie alle vor der Leinwand gesehen und in Erinnerungen geschwelkt haben. Ein lieben Dank auch an Kerstin und Team die uns immer (durstig - und hungriger Meute) bestens versorgt haben. Dem Martin und Axel wünsch ich von Herzen gute Genesung. Ich bin sehr froh, dass Euch nicht noch schlimmeres passiert ist. Ich hoffe, Ihr kommt schnell wieder auf die Beine. Lasst Euch nicht unterkriegen. An alle die das Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, vielen Dank dafür Matthias und Günther: Schön das Ihr da wart Ich hoffe, wir haben uns einigermaßen benommen Fühlt Euch alle gedrückt, Grüsse Noreen Zitieren
matthiash Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Klar, komme gerne wieder. Diesesmal aber mit auf Tour, evtl auch tourguide, wenn denn welche mitfahren möchten, hänge mich aber gerne als Lumpensammler auch hinten dran. Auch wenn ich bis auf paar wenige die Nicknamen hier eh nicht zuordnen kann. Was ist eigentlich passiert mit Quax 1 und Quax 2? Muss da irgendwas organisiert werden mit Rücktransport? Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. August 2020 Autor report Geschrieben 9. August 2020 Das Dankeschön gebe ich gerne an Euch zurück. Es ist einfach nur schön zu sehen wieviel Spaß wir zusammen haben. Ich hatte auch Gänsehaut und möchte mich bei Euch nochmal für das tolle Geschenk bedanken. Den Beiden geht es, den Umständen entsprechend, gut. Martin kann heute wieder zu Hause schlafen. Axmo´s Frau und sein Sohn waren heute bei uns. Der Transport ist auch geregelt. Hallo Matthias, dein Angebot als Tourguide nehme ich gerne an. Jedes Jahr, kurz vor dem Treffen, haben wir bei uns zu Hause ein Tourguidetreffen. Ich schreibe dich an, wenn es im nächsten Jahr soweit ist. Ich bestelle nochmal T-Shirts nach. Wenn jemand gerne noch eins hätte einfach an mich eine PN oder hier reinschreiben. Deadline ist der 16.8.2020. Ihr könnt euch schon mal den nächsten TMP-Termin vom 12.8. bis 15.8.2021 fett im Kalender eintragen. Zitieren
Atlan Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Ich bin leider nicht rechtzeitig mit meinem Baby fertig geworden. Jetzt, wo ich die Bilder sehe, ärgert mich das noch mehr als vorher. Martin und Axel: Wer hat euch denn gesagt, dass ihr mir nacheifern sollt? Ich hoffe, dass ihr genauso glimpflich davon kommt, wie ich letztes Jahr. Zitieren
Atlan Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 vor 9 Minuten schrieb Frau Starfighter: Ihr könnt euch schon mal den nächsten TMP-Termin vom 12.8. bis 15.8.2021 fett im Kalender eintragen. Erledigt Zitieren
cornel Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Atlan: Ich bin leider nicht rechtzeitig mit meinem Baby fertig geworden.... Hast ja auch kaum Zeit gehabt  Zitieren
SiRoBo Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Goil war's! Und jetzt ist es erstmal wieder ruhig in der Pfalz: Jetzt aber nur noch 368 Tage... Zitieren
East Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Tja, was soll man sagen? Wie immer alles top Wie immer nur Wahnsinnige Wie immer beginnt jetzt die Wartezeit bis zum nächsten Treffen Wie immer frage ich mich, warum tust Du Dir das an? Was mir aufgefallen ist, SiRoBo läuft dem Possi den Rang als Dauerquaselstrippe ab Ich möchte mich nochmal ganz besonders bei Bianca für Ihre super Orga bedanken, wo ich schonmal dabei bin, einen großen Dank an die Tourguides Das Team des Waldschlössels darf auch nicht vergessen werden, DANKESCHÖN! An die beiden Pechvögel, alles alles gute und baldige Genesung! Ich habe bestimmt was vergessen Zitieren
Triple/one Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 vor 2 Minuten schrieb East: Was mir aufgefallen ist, SiRoBo läuft dem Possi den Rang als Dauerquaselstrippe ab Also ich würde mal sagen, das hat er schon geschafft. Possi wäre vor Neid erblasst, bei so viel Redefluss. Muss am Pils gelegen haben. Zitieren
possi Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 vor 26 Minuten schrieb Triple/one: Also ich würde mal sagen, das hat er schon geschafft. Possi wäre vor Neid erblasst, bei so viel Redefluss. Muss am Pils gelegen haben. WAS??? Echt? Das gibts doch gar nicht.. P.S. Tolle Bilder Leutz.... Danke dafür... Ich trage mir den neuen Termin schon jetzt im Kalender ein, hoffe das ich es nächstes Jahr hinbekomme... Zitieren
Frau Starfighter Geschrieben 9. August 2020 Autor report Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 9. August 2020 von Frau Starfighter Zitieren
gschaefti Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Bin auch schon seit heute morgen 10.30 wieder zu Hause. Es war wieder mal ein tolles Treffen mit alten und neuen Bekannten. Danke an Bianca und Matthias, sowie die Mannschaft des Waldschlösschen für die gute Betreuung und die super Organisation dieses Events.Martin und Axel, lasst Euch nicht unterkriegen und ich hoffe, dass Ihr wieder vollständig gesund werdet und nächstes Jahr wieder dabei seid. Zitieren
minischda Geschrieben 9. August 2020 report Geschrieben 9. August 2020 Tolle Bilder habt ihr gemacht Zitieren
Knacki Geschrieben 10. August 2020 report Geschrieben 10. August 2020 War wieder ein tolles WE mit euch. Vielen Dank , insbesondere natürlich an Bianca und Matthias. Alles Gute und vollständige Genesung den beiden Pechvögeln. Lasst mal hören wie es euch geht. Zitieren
KAT 62 Geschrieben 10. August 2020 report Geschrieben 10. August 2020 Na dann fang ich gleich mal an: Bin gestern entlassen worden, nachdem sich das mit dem Blut im Urin gelegt hat, die hatten Angst wegen möglichen inneren Verletzungen. Die Ganzkörperprellung muss ich jetzt so aussitzen, oder - liegen Axel wird heute am Daumen operiert, die zwei Rippen wachsen von allein zusammen. Und jetzt muss ich noch eine Lanze für die Airbagweste brechen, die wir beide anhatten. Gerade bei meinem Aufprall auf den Asphalt, wäre das 100 prozentig viel schlimmer ausgegangen und ich läge jetzt irgendwo in den Vogesen im Krankenhaus. Wir sind ja noch 200km als Sozius mit zurückgefahren. Leute, scheut nicht die Kosten für so ein Ding. Vielen herzlichen Dank an unser Bergungsteam und für die Genesungswünsche. Für mich und meine Frau stellt sich jetzt die Frage, ob ich das weiter mache, oder das Hobby aufgebe. Wenn es nur nach mir ginge, würde ich mit besserem Material wieder an den Start gehen. (Mit ABS wär das nicht passiert) Wir sehen das aber auch beide als Schuß vor den Bug und da sie jedesmal wenn ich unterwegs bin Angst hat dass so was passiert, muss ich auch ihren Gefühlen Rechnung tragen. Schau mer mal, sagte der Beckenbauer. Vielen Dank noch mal an Alle! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.