Youngtimer Geschrieben 7. Dezember report Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) Heute war Garagentag. Ich bin mit dem Ergebnis erstmal sehr zufrieden, gerade wie das Heck mit dem Austin Racing auch ohne Fußrasten wirkt. Wetter war heute leider nasskalt und die Probefahrt blieb aus. Im Stand war der Triple Sound aber schon deutlich kerniger als in der Serie. Bearbeitet 7. Dezember von Youngtimer Michel Ketzer und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Duc985 Geschrieben 7. Dezember report Geschrieben 7. Dezember Macht auf jeden Fall einen schlanken Fuss. Wenn diese Hitzeschutzkappen noch aus Karbon wären dann Youngtimer reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Montag um 06:52 report Geschrieben Montag um 06:52 Etwas Carbonrohr zurechtschneiden ist nicht sehr schwer. Link dient nur als Beispiel. Die Blende hinter dem Blechteil für den Schalldämpfer gibt es auch in Carbon, das passt dann sehr fein zu dem schönen Lackkleid. (nur meine Ansicht) . Duc985 reagierte darauf 1 Zitieren
Dennis22 Geschrieben Montag um 16:18 report Geschrieben Montag um 16:18 @Youngtimer Wirklich sehr schick der Austin Racing auf deiner RR. Mal abgesehen davon: Das Grün steht der RR ausgezeichnet . Welche Farbe ist das genau? Zitieren
Youngtimer Geschrieben Donnerstag um 14:36 report Geschrieben Donnerstag um 14:36 (bearbeitet) @Dennis22 Danke. Das ist eine Folie. 3M PWF in British Racing Green: https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/p/d/b5005547007/ Bearbeitet Donnerstag um 14:40 von Youngtimer Dennis22 und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Donnerstag um 17:53 report Geschrieben Donnerstag um 17:53 Steht dem Moped deutlich besser als dem Pummelporsche … . Zitieren
Youngtimer Geschrieben Donnerstag um 21:30 report Geschrieben Donnerstag um 21:30 Eben an der Tankstelle. Ich find es toll, aber ob man damit Triumph Nachwuchs erreichen kann... völlig unklar. Highlander556, Herr Kaiser und Duc985 reagierten darauf 3 Zitieren
LuKu Geschrieben Donnerstag um 22:01 report Geschrieben Donnerstag um 22:01 ...um die 109 db(A) Standgeräusch? Echt jetzt? Aus meiner Sicht ziemlich asozial. Wie alt bist du, Youngtimer? 15? Zitieren
Highlander556 Geschrieben Freitag um 07:10 report Geschrieben Freitag um 07:10 ...um die 109 db(A) Standgeräusch? Echt jetzt? Aus meiner Sicht ziemlich asozial. Wie alt bist du, Youngtimer? 15?In einer Garage gemessen wenn ich das richtig sehe. Da wäre meine auch deutlich lauter. Gruß Jürgen Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 08:18 report Geschrieben Freitag um 08:18 vor 10 Stunden schrieb Youngtimer: Eben an der Tankstelle. Ich find es toll, aber ob man damit Triumph Nachwuchs erreichen kann... völlig unklar. Womit denn ? Mit Heizöl aus der Zapfstelle ? . Zitieren
Necrol Geschrieben Freitag um 08:42 report Geschrieben Freitag um 08:42 vor 1 Stunde schrieb Highlander556: In einer Garage gemessen Das macht Sinn. LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
Youngtimer Geschrieben Freitag um 09:39 report Geschrieben Freitag um 09:39 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb LuKu: ...um die 109 db(A) Standgeräusch? Echt jetzt? Aus meiner Sicht ziemlich asozial. Wie alt bist du, Youngtimer? 15? Im Stand etwas weniger, aber in der Spitze schon Richtung 120dB. Zuhause mögen es die Engländer gerne noch etwas kerniger und demontieren als erstes die silencer box: https://www.instagram.com/reel/DPiztPxCLNd/?igsh=bXdldjIzb24wMTl3 Aber ja, die Speed Triple als Hooligan Bike schlechthin ist immer schon etwas asi. Bearbeitet Freitag um 12:19 von Youngtimer Zitieren
Jochen ! Geschrieben Freitag um 10:07 report Geschrieben Freitag um 10:07 Sound … Ok … verboten, verpönt, geächtet … aber geil … . Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Organspender Geschrieben Freitag um 10:08 report Geschrieben Freitag um 10:08 (bearbeitet) Echt jetzt? Mein Klappen Akra ist tendenziell der leiseste Puff den ich je gefahren bin. Ich mag den sehr. Mags nicht mehr laut. Bearbeitet Freitag um 10:11 von Organspender BerndK und LuKu reagierten darauf 2 Zitieren
slowWalle Geschrieben Freitag um 21:24 report Geschrieben Freitag um 21:24 sowas hab ich mir eigentlich wegen dem Regenradwechsel vorgestellt, aber damit brauch ich auf keiner Rennstrecke bei der ich 2026 fahren will auftauchen. Die werfen dann bei halber Nenndrehzahl nur noch mit Katzenscheiße. Auf der Straße wäre mir das wohl egal, aber auf der Renne ist halt db-messen obligatorisch, mittlerweile sogar in Most. Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Wenn es um die Demontage der Schalldämpfer geht, für die Rohre gibt es Schellen mit Schnellverschluss und für die obere Halterung diverse Arten und Formen von steckbaren Schnellverschlüssen. . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.