Duc985 Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Tolle Aussage die Teile sind, warum auch immer, an jeder dritten KTM montiert. Ich glaube kaum das das den Käufern bewusst ist . Wenn du in so eine Krad Kontrollgruppe kommst mit Prüfing. wissen die schon was Sache ist. Zitieren
beNUTS Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Tja, schade! Insgesamt muss man sich natürlich zusammenreißen und mit dem verbauten Auspuff möglichst wenig anderen Menschen auf die Nerven gehen. Da scheitert der Großteil wahrscheinlich am Verhalten geschätzter Bikerkollegen, aber die Hürden, die ich in diesem Land mit einem Motorrad nehmen muss ... Für alle mit Interesse eine Alternative von Cobra? COBRA SPX Zitieren
Necrol Geschrieben vor 58 Minuten report Geschrieben vor 58 Minuten vor 2 Stunden schrieb beNUTS: Tjaaber die Hürden, die ich in diesem Land mit einem Motorrad nehmen muss ... Habe ich da was verpasst? Was für Hürden sind das? Zitieren
beNUTS Geschrieben vor 9 Minuten report Geschrieben vor 9 Minuten vor 30 Minuten schrieb Necrol: Habe ich da was verpasst? Was für Hürden sind das? Die Hürden, die bspw. Yamaha davon abhalten die R1 weiterhin nach Europa zu bringen, 30 Grad und bitte möglichst großes Windschild für das Kennzeichen, Geräuschblitzer, Straßensperrungen etc. ... you name it! Teils vielleicht notwendig, in anderen Teilen sicher weniger notwendig und vielen Teilen sicher auch dadurch verursacht, dass manche Leute auf einem Motorrad krass asoziales Verhalten an den Tag legen. Während ich mit meinem 1,2 Liter Motor überspitzt formuliert die Welt rette, liegen im HH-Hafen zwei Kreuzfahrtschiffe, die ihre Motoren nicht abschalten und Emissionen jedweder Art produzieren, die ich mit nem Motorrad in zwei Lebzeiten nicht erreiche. Es ist wie es ist. Nervt einen an manchen Tagen nur eben mehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.