Zum Inhalt springen

Frage an die Techniker oder Ingenieure....


schmidei

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb possi:

@schmidei: Sofern das für dich interessant ist… Jochen, Daphne und ich fahren bekanntlich am 18.03. zum Rü zum Essen. Den könnten wir dann mitbringen, sofern ihr auch kommt… Wäre dann quasi ein Abwasch… Wenn, sag Bescheid, dann packen wir den Rahmen ein..

Also ich bringe im Handgebäck auch "Metall" (für Georgs bessere Hälfte) mit, da fällt so'n Rahmen doch nicht auf :biggergrin:

vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Extremst verlockend. Den Rahmen sauber so herrichten wie ich ihn brauche und dann komplett neu lackieren, jedes Teil schön sauber machen und Stück für Stück neu aufbauen das Ding. :innocent:.

Aber Heizöl, Brennholz, Lackierer vom Tank/Heck........ ich muß grad mal ein wenig kürzer treten:whimper: 

Hey, Du sparst schon am Garderobenständer (siehe oben) .... reicht doch :propeller:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsinn ...

Das ist ein oller Trophy-Rahmen.
Da flex ich Dir das Heck ab und dann kannst Du damit rumspielen
und Experimente für Deinen TB-Rahmen veranstalten.
Polnische Maße eben : vermessen, verbohren, versägen, verhunzen ... :innocent:
So versaust Du den O-Rahmen nicht und kannst die Erfahrungen
auf das gute Ding übertragen ohne inne Büx zu machen.

Kostet ... äh ... drei Bier.
Deal ?

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch ... :flowers:

Die drei Fässer Störtebeker Hanse Porter nehmen wir dann in Possys Biertransporter mit.


Aller Anfang ist gammelig :

b3_001.jpg

 

Dann gehts voran :

b3_022.jpg

 

Und dann ist man schon fast fertig :

 

b3_027.jpg

 

 

Schaffst Du ... :top:

 

 

.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...