Zum Inhalt springen

StammMinga


Makuti

Empfohlene Beiträge

@MAKUTI:

JAAA, HIIIIIIEEER !  :wackout:

Nein, nicht da... weiter rechts, bei Erding. :wink:

Gruß Martin

Was noch einer aus Erding!?!

:smile:

Meld dich mal wennst Abends jemanden suchst für ne schnelle Runde durchs Moos.

Fon via PM.

nosports

(200 Meter von der Brauerei lebend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • speety

    1445

  • SprintSTMünchen

    1325

  • Devil_t

    1157

  • ziggi

    1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@alex:

hab deine pm gekriegt. ich meld mich morgen bei dir, bevor ich losdüse, also so gegen 7.30 uhr.

ist das ok?

@nosports:

grüß dich! jaja, die welt ist klein. ich bin in flanning, kennst das?

wie wäre es denn, morgen mit alex und mir nach löwenstein?

ansonsten können wir schon mal ne runde drehen. vielleicht hast ja auch lust auf unseren nächsten stammtisch.

meine telnr. hast du schon per pm.

dann werd ich heut abend mal das moferl vorbereiten...

gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nosports:

grüß dich! jaja, die welt ist klein. ich bin in flanning, kennst das?

wie wäre es denn, morgen mit alex und mir nach löwenstein?

ansonsten können wir schon mal ne runde drehen. vielleicht hast ja auch lust auf unseren nächsten stammtisch.

meine telnr. hast du schon per pm.

gruß martin

Morgen wirds nix, muß leider Arbeiten.

Sonst bin ich gerne für alles zu haben.

Flanning? Hmm irgendwo Richtung Dorfen oder Taufkirchen in der Fuizn.

:wink:

Deine Nummer hab ich.

Wo und wann hats denn den Stammtisch? (Keine Lust den Megathread durchzulesen :whistle: )

Würd gern kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab deine pm gekriegt. ich meld mich morgen bei dir, bevor ich losdüse, also so gegen 7.30 uhr.

ist das ok?

:top:
dann werd ich heut abend mal das moferl vorbereiten...

.. dito!

Bin mal gespannt, ob wir noch gerade gehen könnnen, wenn wir morgen abend wieder daheim sind :laugh::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus nosports!

Willkommen im Club! Schade, dass du morgen keine Zeit hast :sad:

Wo und wann hats denn den Stammtisch? (Keine Lust den Megathread durchzulesen  )

... findet jeden letzten Montag im Monat statt.

Ort: "Laimers" in (wie solls auch anders sein!) München Laim, URL: Laimers

Zeit: ab 20:00 Uhr

...ist also schon bald wieder soweit :vibration:

Servus,

DaAlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... war doch wirklich mein ERSTES ECHTES "Schinding" - aber DAS musste einfach sein! :shy::glow::whistle::innocent:

Bearbeitet von kawanossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

@ Tobi

Wie weit bist Du schon mit Deiner Lady??? :shifty:

@ Alex

Machst Du wieder ein paar Fotos? Würde mich sehr interessieren, da ich beim nächsten mal hoffentlich mitkommen kann.

Bin diesen Stammtisch auch wieder dabei :nod: ...

Gruß

Christian

(derderaucheinpaarbeiträgezusammenbekommenmöchte)

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian

Hab alle verkleidungen Tank und HiRad (Felge is auch kaputt...) ausgebaut,

Heut hab ich mir nen kühlerschlauch, lampenhalterung und nen K&N Lufi zugelegt.

Kostenvoranschlag-anforderung für Felgen Reperatur und Verkleidung Kleben ist heut bzw gestern raus, und YelloRS hat mir ne Linke verkleidung und nen Bug versprochen.

auf Deutsch es geht aufwärts....

bis zum nächsten stammtisch werd ichs leider nicht schaffen aber im Mai bin ich dann hoffentlich das erste mal dabei!

Gruß Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

Dann drücke ich Die die Daumen :top:, dass es weiter bergauf geht . :wink:

Vielleicht mach ich an einem der nächsten WE auch mal einen Ausflug in die Nähe von Augsburg ... schaun ma mal. Würde mir die (gestrippte) Lady gerne mal anschauen. Als Naked-Bike soll sie sich ja sehr gut machen.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich pack's jetzt und treff mich in einer halben stunde mit alex auf besagtem parkplatz.

vielleicht hat ja doch noch jemand lust und stößt dazu.

gruß und ansonsten schönes wochenende,

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ziggi

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das der Alex wieder zu spät gekommen ist :laugh:

Hast bestimmt ein bissal warten müssen, ich kenn doch meinen Mann :whistle: kommt sehr selten zu früh, selten rechtzeitig aber meistens zu spät :laugh:

Sorry Alex, das musste gesagt werden :devil::flowers::laugh:

Viel Spass wünsch ich allen :flowers:

Marianne, die "Holde" vom Alex :love::innocent::whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich könnte mir sehr gut vorstellen das der Alex wieder zu spät gekommen ist
.... hmmmmm, kennt mich halt doch schon ganz gut, meine "beste Hälfte" :flowers: - tatsächlich sind wir anstatt um 8:00 erst um 8:30 weg gekommen (obwohl, ich hab ja im morgendlichen Telefonat mit dem Martin schon angekündigt, dass es etwas später (Zitat: "ca. 10 Minuten" :whistle::innocent: ) wird. Ähhhh... hat sich noch etwas weiter verzögert, o.k. ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage :paperbag:
Alle zwei wieder gut heimgekommen

Jo, war SUUUUPER, nur nette Leute kennen gelernt, gut gegessen und der Klang, wenn ca. 25 Triples nacheinander gestartet werden und dann alle gleichzeitig im Pulk mit laufendem Motor auf die Abfahrt warten .... :top::love::wackout:

Waren bei mir ca. 560 km, davon leider ca. die Hälfte (bis Ulm bzw. zurück ab Ulm) AB, war am Abend dann auch etwas "geschlaucht" (bin halt im Gegensatz zu unseren "Joungstern" nicht mehr der Allerjüngste :rolleyes: ) und hab ruck-zuck auf der Couch beim Fernschauen eingeschlafen - "Frauchen" war nicht sehr begeistert :whistle: .

... hat übrigens schöne Strecken da "oben"...

... schade, dass wir die "München Connection" nur zu zweit vertreten haben ...

... war also echt lohnenswert, auch wenn die Anfahrt tw. nervig war (allerdings nur der AB-Teil, ab Ausfahrt Ulm bis Löwensetin und zurück war die Strecke seeehr schön zu fahren!).

So, das war der erste Bericht.

Hier noch ein kleines "Schmankerl":

Foto%20Saisonauftakt%202005.jpg

So, das war's erstmal,

Grüßle vom Alex

P.S.: Hat jemand Interesse an der DVD vom Hockenheim-1000km-Rennen (Filmdauer gut 1h), die extra für's T5net erstellt wurde?? ist ein kleines Mitbringsel vom Löwenstein-Treffen und ich würde bis zum nächsten Stammtisch entsprechend viele Kopien erstellen.

Bearbeitet von kawanossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis zum nächsten stammtisch werd ichs leider nicht schaffen aber im Mai bin ich dann hoffentlich das erste mal dabei!

:whistle: Wir kommen auch IMMER ALLE mit dem Auto :whistle:

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus beinand,

bin auch wieder daheim, denn ich hab an die löwenstein-tour mit alex noch ein bissl was drangehängt. waren gestern somit insgesamt 750 km für mich (leider gibt es keinen smiley in der liste, der zum "gefühl" an meinem hinterteil passt, der hier ginge vielleicht, statt des gesichts halt ein anderer teil... :furious: )

drum stört mich das momentan auch weniger, daß franz tatsächlich seine drohung wahr gemacht hat...

hat mich jetzt allerdings das letzte bisschen profil meines hinterreifens gekostet.

muß morgen erst mal mit meinem reifenhändler kontakt aufnehmen und hoffen, daß er schnellstens ersatz besorgt.

ansonsten kann ich dem alex - und narürlich seiner marianne :laugh: - nur voll und ganz zustimmen.

vielleicht schaffen wir ja beim nächsten löwenstein-treff mehr.

@alex:

nur damit du es nicht vergisst, ich nehm eine dvd.

ansonsten sehn wir uns nächste woche montag zum stammtisch :smile: (wenn ich mit dem mopped hinfinde :sick: oder nicht grade franz-wetter herrscht. :sad: )

gruß martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...