Zum Inhalt springen

StammMinga


Makuti

Empfohlene Beiträge

Brings halt mal mit

Zum Stammtisch oder bei 'ner Ausfahrt als Sozia ???

Zweiteres scheidet wohl aus wegen iss nicht (bei dem Mini-Sozia-Sitzbrötchen der R1 - da hält doch selbst die beste aller Sozia nicht länger als 30 Minuten durch :laugh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • speety

    1445

  • SprintSTMünchen

    1325

  • Devil_t

    1157

  • ziggi

    1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zweiteres scheidet wohl aus wegen iss nicht (bei dem Mini-Sozia-Sitzbrötchen der R1 - da hält doch selbst die beste aller Sozia nicht länger als 30 Minuten durch :laugh: )
Da weiss er dann wiiiieee sie ihn liebt :laugh:
Ihr alten schleimer

gebt zu eure frauen kotrollieren was ihr hier für gedöns von euch gibt

hey hey net lästern :devil: .. erst mal zum Stammeltisch kommen damit ma auch über dich herfallen können :devil::wink:

Grüßle

Bearbeitet von Pedran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian : ist DIESE angewohnheit Deiner Gattin neu :skeptic: Sie kauft Dir einen Müsli -Riegel und schon ist sie Dich los... :whistle:

Also, ich fahre gleich in den Bayerischen Wald bis Sonntag, Elefanten killen. Mal sehen, ob ich endlich mal die Füsse maniküren kann. Weil die Köpflis schon rasiert sind.

Schönes WE

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

@Peter

einfach zu fast allem seinen Senf dazugeben ... ist ja auch gelb :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffts man eigentlich so nen Spammer wie Alex  zu toppen  :questionmark:  :questionmark:

fragendegrüße

Mitglied im T5Net seit ca. Oktober 2002 und ab und zu :innocent: mal was schreiben - ist ganz einfach das :top:

... müsst euch halt ein bisschen mehr anstengen :laugh:

Grüßle,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaffts man eigentlich so nen Spammer wie Alex  zu toppen  :questionmark:  :questionmark:

Kabel der Tastatur durchschneiden und hoffen das er keien Funktastatur hat :laugh:

hey hey net lästern  .. erst mal zum Stammeltisch kommen damit ma auch über dich herfallen können

Ja deshalb komm ich ja nicht :tongue::tongue:

ich trau mich nicht unter euch :wheelchair: zu mischen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitglied im T5Net seit ca. Oktober 2002 und ab und zu  :innocent:  mal was schreiben - ist ganz einfach das :top:

... müsst euch halt ein bisschen mehr anstengen  :laugh:

Grüßle,

Alex

Hmm unterm Avatar steht seit 08.04.2003 :questionmark: aber ich glaub das liegt eher daran, daß unsereins halt mehr arbeiten muß :whistle::innocent:

Grüßle, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

Feiertagsausfahrt am 26.05.

Wer mitkommen möchte, sollte sich um 09:00 Uhr bei mir (näheres per PN) einfinden.

Gruß

Christian

geplante Route wäre M - Starnberg - Peißenberg - Echelsbach - Graswang - Plansee - M

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm unterm Avatar steht seit 08.04.2003

Na, Ihr T5-Net Jungspunde, mal kurz die "Datums-Frage" unter dem Avatar geklärt (das könnt ihr latürnich noch net wissen :innocent: ):

Am 08.04.2003 hat unser "Herrscher" DIESE Forumssoftware aufgespielt. VORHER (also VOR dem 08.04.2003) hatte das Ganze auch eine gänzlich andere Oberfläche.

Leider wurden mit dem SW-Wechsel ALLE Daten (zumindest die in der Anzeige unter dem Avatar) auf den 08.04.2003 gesetzt. Das "wahre" Beitritts-Datum ist somit bei den "alten" T5-Membern (da zähle ich mich mal ganz bescheiden und zweideutig :laugh: dazu :whistle: ) nicht mehr ersichtlich :sad:

Eigentlich schade das :sad:

Grüßle,

Alex

P.S.: deswegen steht ja bei soooo vielen T5-Mitgliedern als Beitrittsdatum eben dieser denkwürdige 08.04.2003 unter dem Avatar :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also absuluter spitzenreiter ist ja wohl Christian mit 1,9 beiträten pro Tag!

und dann kommt erst ganz weit hinten Alex mit 1 beitrag pro Tag :wink:

dicht gefolgt von mir (0.9beiträge p.T.)

und Markus und Peter (0.6B.p.T)

Bearbeitet von Radioactiveman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fahre gleich in den Bayerischen Wald bis Sonntag, Elefanten killen. Mal sehen, ob ich endlich mal die Füsse maniküren kann. Weil die Köpflis schon rasiert sind.

Äh... Häää???

Elefanten?

:elephant::elephant::elephant:

...Füße maniküren...?

Köfplis?

Bitte um Aufklärung! :smile:

Sagt mal Leut, ihr müsst doch in der Arbeit unausgelastet sein. Schreiben da einen Beitrag nach dem anderen rein. Tststs... :wink::smile:

Zum Thema Sozia: Wer auf der R1 freiwillig hinten drauf mitfährt, muss meines Erachtens auf Schmerzen stehn.

@Christian: Ich würd mir an Deiner Stelle Gedanken machen, wenn Deine Frau alles versucht, Dich aus dem Haus zu kriegen! :wink::laugh:

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Eingangs-Thread vom "tgessner" (Klick!) hab ich eben DIESES gelesen:

servus, wann gehts am stammtisch los?? montag um ???

noch ein alex 

Peter, du tust mir leid :console:

... somit sind wir jetzt schon 3(drei!) Alexe im Münchner Thread :devil:

Bye,

Alex, der 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, du tust mir leid  :console:

... somit sind wir jetzt schon 3(drei!) Alexe im Münchner Thread  :devil:

3 :questionmark: Wer den noch alles :questionmark: Ich dachte Du und er :cry::cry: versteh nix mehr, klär mich auf bitte bitte :cry::questionmark:

verwirrtegrüße

Bearbeitet von Pedran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen
:questionmark: Wer den noch alles  :questionmark: Ich dachte Du und er  :cry:  :cry: versteh nix mehr, klär mich auf bitte bitte  :cry:  :questionmark:

verwirrtegrüße

Servus Peter,

er meint wahrscheinlich kanta, ... möchte auch zum Stammtisch kommen

hoffentlicheuaufklärende Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peter:

Aaaalso, da wären:

1. Skorpion33 >>> guckst du: Klick!

2. Kanta >>> guckst du: Klick!

... und last but not least:

3. kawanossi >>> MEINEREINER :devil:

Macht zusammen 3 Alex´

Passt schon :top:

Grüßle,

Alex1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hat man keine Zeit hier groß rein zuschaun seit ihr schon 2 Seiten weiter.:shocked:

irgend was mach ich falsch müßt ihr nicht arbeiten, ich schon :alert:

Christian du alter Postingschinder :whistle:

Peter hast du ein Glück das es bei Alex nur eine Schreibweise gibt sonst hättest du bestimmt große Problem bei 3 Alexen (ich hoffe mal das, das die Mehrzahl von Alex ist)

Kann leider auch nicht mitkommen zur Feiertagsausfahrt

1. nicht da, bin mal wieder in der alten Heimat über die Feiertage

2. mein Hinterreifen ist nun wirklich blank

bei so vielen Zusagen (hat mal jemand mitgezählt? )bis jetzt zum Stammtisch muss ich wohl einen größeren Tisch reservieren oder doch im Biergarten bei dem Wetter?

Gruß

StePHan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hat man keine Zeit hier groß rein zuschaun seit ihr schon 2 Seiten weiter.:shocked:

irgend was mach ich falsch müßt ihr nicht arbeiten, ich schon  :alert:

Christian du alter Postingschinder :whistle:   

Peter hast du ein Glück das es bei Alex nur eine Schreibweise gibt sonst hättest du bestimmt große Problem bei 3 Alexen (ich hoffe mal das, das die Mehrzahl von Alex ist)

Kann leider auch nicht mitkommen zur Feiertagsausfahrt

1. nicht da, bin mal wieder in der alten Heimat über die Feiertage

2. mein Hinterreifen ist nun wirklich blank

bei so vielen Zusagen (hat mal jemand mitgezählt? )bis jetzt zum Stammtisch muss ich wohl einen größeren Tisch reservieren oder doch im Biergarten bei dem Wetter?

Gruß

StePHan

alte heimat???

hast du da etwa LB drauf???

gruß

alex 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

Servus Stephan,

ich denke ein größerer Tisch wäre in diesem Fall von Vorteil, denn das Wetter, na ja, weis noch nicht genau, was es machen möchte.

Edit:

Wofür hab ich denn in der Arbeit Internet ... und ehrlich gesagt 0,1 Beiträge sind doch ein wenig mager für den Münchner-Fred ... die Schweizer gilt es zu schlagen :top:

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alte heimat???

ja bin ein Zugezogener :top:

hast du da etwa LB drauf???

Nein bin kein Schwab das ist Peter :whistle:

jetzt ED aber hätte sonst DD bzw. MEI(nebenwohnsitzzulasserumimmerschönkurzesnummerschildzubekommen :laugh: ) :

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

Schaun ma mal ... vielleicht habe ich ab Dienstag auch ein M-Schild ... aber als 22er :whistle: ... ich hoffe es klappt ...

Gruß

Christian

P.S.: eine Seite zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, morgen wird ein sehr schöner Tag und den würde ich gerne auf dem Bike verbringen :rolleyes:

Und ihr wisst ja, alleine fahren ist nicht so schön wie eine gemeinsame Ausfahrt  :wink:

Also Alex, Alex2, Erich, Franz, Martin, Markus, Peter, Stefan, Stephan, Thomas, T.H., usw. ... wie schaut´s aus ... wer hat Lust und Zeit :questionmark:

Grüße

Christian

(dessen Lady immer noch trocken ist)

So da isser, der SteFan :flowers:

Ich wär' sofort dabei morgen - aber leider ist mein Möpi noch nicht da.... dafür wohl bald die hier -> :stretcher:

Wenn das Dingens endlich da ist, wird's wohl eh nur noch schiffen.... Ihr solltet also lieber alle die Zeit genießen, so lange ich noch ohne bin.....

Und ja ich komme immer noch zum Stammtisch.... Wie viele sinds denn inzwischen?

Viele Grüße vom Ste Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen
Und ja ich komme immer noch zum Stammtisch.... Wie viele sinds denn inzwischen?

Viele Grüße vom SteFan

Etwa 9 - 10 Pers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9-10.....

Und ich bin die einzige arme Wurst ohne Möpi.....

Egal ich komm trotzdem - seh ich mal die zukünftigen T-Genossen

Gruß

SteFan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...