Zum Inhalt springen

StammMinga


Makuti

Empfohlene Beiträge

Hoffentlich hab ich als Spalter2 überhaupt noch Schreiberlaubnis :flowers:

Müsste eigentlich dem Gesetz der Serie entsprechend am Montag den 27.06.05 sein wenn ich nicht irre :whistle:

Viele Grüße aus Erding vom Erdinger SteFan aka immer noch wartender "Nicht-Spalter"

danke dir, habs schon notiert.

hast dein moped noch nicht bekommen? da sollen sich beeilen, der sommer ist bald rum, ich überlege mir schon wieder ski zu fahren.

gruß

alex 3

ps: wie ist das gesetz??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • speety

    1445

  • SprintSTMünchen

    1325

  • Devil_t

    1157

  • ziggi

    1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hast dein moped noch nicht bekommen? da sollen sich  beeilen, der sommer ist bald rum, ich überlege mir schon wieder ski zu fahren.

ps: wie ist das gesetz??

Hi Alex3,

nö ist immer noch nix da - und meine Laune wird täglich übler! Denke auch schon langsam wieder ans Skifahren! Da hab ich wenigstens alles was ich dazu brauch :devil:

Man stelle sich vor - ich habe sage und schreibe am 1. Mai 2005!!! bei Triumph Prospekte bestellt und bis heute ist ausser einer Bestätigungsmail nix gekommen!!! Und da hoffe ich doch tatsächlich darauf die Speedy noch vor dem Winter zu bekommen??? Da ist wohl ein 6er im Lotto eher machbar! Wenn die es schon nicht mal schaffen Prospekte für ihre Teile zu verschicken??? Irgendwie schon merkwürdig :sick:

Naja was solls meinen Führerschein hab ich ja nächstes Jahr hoffentlich auch noch - fahr ich eben 2006 erst :cry:

Meine bestellten Stiefel sind auch grad nicht lieferbar in meiner Größe - irgendwie soll ich wohl net aufs Moped *lach*

@kanta - das Gesetz der Serie lautet wenn ich nicht irre folgendermaßen:

Treffen jeden letzten Montag des Monats im Laimers :whistle:

*stimmt doch so oder?*

Viele Grüße aus dem Landkreis

SteFan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen
Treffen jeden letzten Montag des Monats im Laimers  :whistle:

*stimmt doch so oder?*

Viele Grüße aus dem Landkreis

SteFan

Stimmt so SteFan :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen

@Erich10

:horn::happybirthday::happybirthday::horn:

Alles Gute zum Geburtstag ... und noch viel Glück und Gesundheit auf Deinen weiteren Lebenswegen ...

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal dem Erich alles Gute zum 51. Purzeltag auch von mir! :nopity::heartflowers::teletubbies::guitar::trumpet::mohawk::cheers:

Viel Glück im neuen Lebensjahr und immer geplante Abstiege von der Speedy!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............die Schikane "entschärft". Wie's jetzt genau aussieht kann ich dann (hoffentlich) ab Mittwoch berichten.............

@marco

Hab' ich den Bericht verpennt - oder gab's da gar nichts zu lesen???

Also, raus damit, was war los in Most

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Franz neuer Reifen auf der Lady :cheer:

bin nun wieder für ne Tour bereit :top:

wie schaut es mit nächsten Freitag aus Franz?

hab schon mal mit Peter geredet der wäre mit dabei

wer kommt noch mit wen wir am Freitag ne Tour machen, Wetter soll ja endlich schön werden?

Gruß

StePHan

PS Peter:Morgen gegen 18Uhr bin ich bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......wie schaut es mit nächsten Freitag aus.....

Welchen Freitag meinst du?

nächster Freitag = heute: kann ich leider nicht

nächster Freitag = 17.06.: sollte man mal im Auge behalten. Wenn das Wetter wirklich mal besser wird, bin ich für 'ne Tour zu haben.

Wenn's 'ne richtige Tour mit ein paar Pässen werden soll, müssten wir aber früh morgens los - andernfalls reicht's nur für eine Altherrenkaffeausfahrt :whistle:.

Ich bin für beides zu haben; eine richtige Ausfahrt wär' mir zwar lieber, aber ich richte mich natürlich nach dem Mehrheitsgeschmack.

edit: Altherrenkaffeausfahrt = mit abschließenden Espressi auf meiner Terrassa :wink:

edit2: nach ner richtigen Tour will keiner mehr nen Espresso :devil::laugh:

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein paar neue Nachrichten zwecks meiner Tona:

Sie ist verkauft! Zur Zeit steht sie beim Boxenstop in Augsburg, weil eine kleinere Reparatur vom Fachhändler zu erledigen ist. Anscheinend hat sich ein Käufer gefunden, den aber ein klackern im Motor gestört hat. Laut Auskunft vom Werkstattmenschen bekomme ich dann näxte Woche bescheid und kann mir dann das Geld abholen.

Weiß etz gar nicht, ob ich mich freuen soll... :mellow:

Gruß

Markus

P.S.: Mein Avatar kann ich wahrscheinlich auch bald wieder ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein paar neue Nachrichten zwecks meiner Tona:

Sie ist verkauft!

Weiß etz gar nicht, ob ich mich freuen soll...    :mellow:

Gruß

Markus

Hi Markus - ich gebs ja zu - ich hab sie gekauft weil meine bestellte net kommt und da dachte ich mir so günstig bekomme ich keine Tona mehr :devil::laugh:

Aber Du hast Dir ja inzwischen die Speedy vom StePHan bei Peter abgeholt - ist sicher auch ein brauchbarer Ersatz -waren noch alle Teile dran, oder hat Peter selber was brauchen können :laugh:

Na mal im Ernst - kann mir gut vorstellen dass Du jetzt mit dem plötzlichen Verkauf nicht so glücklich bist - na ja halb so wild, die Saison ist eh schon fast wieder rum und ab Herbst kannst dann günstig kaufen. Kannst Dich ja bis dahin in Ruhe für die Richtige Triumph entscheiden :whistle:

Viele Grüße

SteFan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schaun mer mal, was ich mir im Herbst oder Winter zulegen werde. Meine Kriegskasse ist auf jeden Fall gefüllt... :devil:

Vielleicht verkauf ich ja die Speedy vom Stephan auch noch... :wink::smile::whistle:

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marco

Hab' ich den Bericht verpennt - oder gab's da gar nichts zu lesen???

Also, raus damit, was war los in Most

Servus

Franz

Gab noch nichts zu lesen! Also hier in Kürze: Schikane wurde dahingehend entschärft das man am Ende der Start/Ziel ordentlich ankern muss um eine steile rechts/links zu fahren. Der (Acker-)Belag der gesamten Strecke wurde ausgebessert. Und jetzt das wichtigste: geil wars! Zwar hatten wir vier (3 Kumpels und ich) bedauerlicherweise 50% Verlust an Motorrädern aber das Risiko kennt nun mal jeder!

Und im Gegensatz zu den hiergebliebenen sind wir 2 Tage fast komplett im trockenen gefahren :top:

Einer hatte eine Kamera auf 'm Tank, bei Interesse kann ich ja mal ein/zwei meiner Runden der Öffentlichkeit preis geben :whistle:

An alle anderen: UNBEDINGT NACHMACHEN!!!

Leider hatte ich seitdem keine Zeit mehr zum fahren...

Grüße,

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verkauf ich ja die Speedy vom Stephan auch noch...  :wink:  :smile:  :whistle:

Gruß

Markus

Dann dürft's für ne neue Rocket reichen :laugh:

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

SteFan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer hatte eine Kamera auf 'm Tank, bei Interesse kann ich ja mal ein/zwei meiner Runden der Öffentlichkeit preis geben  :whistle:

Das wär bestimmt interessant :whistle: So als Vorgeschmack auf den endgültigen Film :whistle::smile:

Viele Grüße

SteFan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürft's für ne neue Rocket reichen  :laugh:

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

SteFan

Genau, dann bau ich noch ne Anhängerkupplung dran, leih mir den Anhänger vom Peter aus und fahr dann mit meinem anderen neuen Moped hinten drauf die A 95 bis in die Berge. Ab da gehts dann mitm anderen Moped weiter...

:smile:

Gruß und auch ein schönes Wochenende

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab mal ne völlllige OT-Frage.

Kennt sich von euch jemand mit Rennrädern bzw. deren Schaltungen aus????

Könnte vonner Kollegin einen Renner bekommen, ist aber die Schaltung defekt. Schaltung ist "Campagnolo" oder so.

Kann mir da jemand weiterhelfen???????????

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...