Necrol Geschrieben Gestern um 12:21 report Geschrieben Gestern um 12:21 Ist bei mir zwar ne Galespeed-Pumpe, aber das Flyscreen habe ich auch nach vorne setzen müssen. Schlägt aber immer noch ganz minimal an. Zitieren
Drucki Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Sooooo, jetzt habe ich den ganzen Shit wieder zurück gebaut. Leider bekomme ich keinen Bremsdruck mehr aufgebaut. Entlüften tue ich das ganze mit Unterdruck durch einen Kompressor. hier von Ebay. Habe jetzt 100ml dadurch gespült aber keinerlei Druck aufgebaut. Hat jemand ne Idee von euch, Dichtung in der Bremspumpe defekt? Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hi, zu deinem ersten Problem (Druck geht nicht weg, auch nicht beim Lösen): passt möglicherweise der Zubehör-Hebel an der Pumpe nicht? Ich kenne den Fall von einem Kringel-Mopped (war meine ich eine R1). Die hat den original Hebel im Kiesbett vergessen, und der Zubehörhebel war um 2 oder 3 Zehntel anders als der originale. Da trat genau dieser Effekt ein, wenn die Bremse warm geworden war, aus irgend einem Grund wurde da die Rücklaufbohrung nicht mehr frei gegeben. Zu Deinem zweiten Problem: welche Bremsleitung hast Du verbaut? die originale Leitung der N-Modelle mit dem Bogen überm Kotflügel? Das ist beschixxen zu entlüften. Geht m.E. nur, wenn man einen der Sättel abbaut und hochhält (nach meinem Dafürhalten am leichtesten, wenn man den linken Sattel hochhält). Gerhard Bearbeitet vor 1 Stunde von joe8353 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 53 Minuten report Geschrieben vor 53 Minuten vor 11 Minuten schrieb joe8353: N-Modelle mit dem Bogen überm Kotflügel? Das ist beschixxen zu entlüften. Geht m.E. nur, wenn man einen der Sättel abbaut und hochhält (nach meinem Dafürhalten am leichtesten, wenn man den linken Sattel hochhält). Schlauch, Spritze und das System durch den linken Sattel befüllen, dann wie gewohnt entlüften. joe8353 reagierte darauf 1 Zitieren
joe8353 Geschrieben vor 46 Minuten report Geschrieben vor 46 Minuten ... oder die Leitung mit T-Stück oben in der Mitte von der 1050er anbauen Gerhard Zitieren
East Geschrieben vor 44 Minuten report Geschrieben vor 44 Minuten Gerade eben schrieb joe8353: ... oder die Leitung mit T-Stück oben in der Mitte von der 1050er anbauen Gerhard Habe ich im Zuge meines Bremsenumbaus direkt gemacht, das entlüften war anschließend ein Kinderspiel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.