Jump to content

Street-Triple Cup 2024 - Once again - I am back


possi

Recommended Posts

Street-Tripe-Cup 2024

Ich muss einfach !!!

Ich habe mit mir gerungen, hin und her überlegt und festgestellt, dass ich einen furchtbaren Nagel im Kopf habe, was bekanntlich nichts Neues ist. Aber ich stehe dazu.. Deshalb habe ich mich für nächstes Jahr im T-Cup angemeldet und soeben die Bestätigung erhalten. 

www.triumph-racing.de

————————————————

Termine sind:

Nürburgring 09.-11.05.2024 (noch nicht mit dem Moped gefahren)

Schleizer Dreieck 14.-16.06.2024 (noch nie gefahren —> Naturrennstrecke auf öffentlicher Straße)

Most I 05.-07.07.2024 (schon gefahren)

Oschersleben 23.-25.08.2024 (kenne ich —> bereits zweimal gestürzt)

Most II 06.-08.09.2024

————————————————

Die Streety wird umgebaut, ich habe genug zum fahren auf der Straße. Ambitionen meinerseits ist schlicht und ergreifend der Spass und mich zu entwickeln. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.. 

Und jetzt was zum Lachen!! Ihr wisst ja, ich bin immer ehrlich und oute mich.. Ich habe eine Mentaltrainerin in Anspruch genommen um meine Stürze, meine Hüfte zu verarbeiten. Ob das was bringt kann ich nicht sagen.. Kostet jetzt kein Vermögen, daher teste ich dies mal. Ich bin schlichtweg neugierig und immer offen für Neues.

Ich werde hier in dem Thema berichten und euch auf dem Laufenden halten.

Es sind jederzeit großzügige Spenden😊, Sponsoring 😉, Unterstützer, Seelentröster und Zuschauer willkommen… Würde mich freuen.. Auf dem Moped ist viel Platz 🫡😀 für Werbung!!!

P.S. Ja, ich weiss ich bin total irre… Sagt Netty auch, aber Gott sei Dank ist sie hier tiefenentspannt… 😅

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Du bist echt verrückt 😂 aber Recht hast du. Wenn du Spaß daran hast dann mach es so lange du es noch kannst. 

Ich notiere mir mal den Termin am Nürburgring, ist ja jetzt nicht so weit weg. Wenn es passt komm ich als Boxenluder vorbei :propeller:

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten schrieb Biker83:

Du bist echt verrückt 😂 aber Recht hast du. Wenn du Spaß daran hast dann mach es so lange du es noch kannst. 

Ich notiere mir mal den Termin am Nürburgring, ist ja jetzt nicht so weit weg. Wenn es passt komm ich als Boxenluder vorbei :propeller:

100% Zustimmung, das mit dem Boxenluder kann ich mir auch gut vorstellen 🤔

Link to comment
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb East:

100% Zustimmung, das mit dem Boxenluder kann ich mir auch gut vorstellen 🤔

Machen wir dann beide das Boxenluder :bounce:

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb Biker83:

Machen wir dann beide das Boxenluder :bounce:

Da kenn ich mich mit aus :gash:

Link to comment
Share on other sites

Noreen und ich haben bei den TmP‘s beim Kartfahren mal das Boxenluder gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Na wenn ich wählen dürfte... :innocent:
Dann würdest du Fachpersonal wählen. Das ist rar geworden... :taunt:
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb East:

Noreen und ich haben bei den TmP‘s beim Kartfahren mal das Boxenluder gemacht.

Verzeih mir bitte, aber das weibliche Geschlecht ist mir als Boxenluder einen Hauch lieber.. Daher darfst du gerne vollumfänglich angezogen bleiben 🤣

Link to comment
Share on other sites

Wie ist das dort eigentlich wenn man als Zuschauer kommt?

Ist das wie beim RLC-Cup freier Eintritt und man kann überall hin auch in die Boxen oder wird das dort etwas strenger gehandhabt?

Link to comment
Share on other sites

Kannst überall hin.. Keine Beschränkung… Beim Twin Cup ist das anders, da im Rahmenprogramm der IDM.

Link to comment
Share on other sites

OK alles klar.

Hab grad gesehen das ist ja das Wochenende wo Christihimmelfahrt ist, da hab ich langes Wochenende. Vielleicht schaff ich es Freitags schon hoch zu kommen, dann mach ich ne Übernachtung im Auto.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb schmidei:

Na wenn ich wählen dürfte... :innocent:

ich weiß Hasenzähnchen, Du würdest mich wählen :biggergrin:

Link to comment
Share on other sites

Wie sieht denn die Mentaltrainerin aus? Vll könnte die ja das Boxenluder machen und nebenbei die kaputten betreuen :whistle:

Link to comment
Share on other sites

vor 56 Minuten schrieb minischda:

Wie sieht denn die Mentaltrainerin aus? Vll könnte die ja das Boxenluder machen und nebenbei die kaputten betreuen :whistle:

Oh oh, das ist eine brillante Idee :flowers:

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb possi:

 

Es sind jederzeit großzügige Spenden😊, Sponsoring 😉, Unterstützer, Seelentröster und Zuschauer willkommen… Würde mich freuen.. Auf dem Moped ist viel Platz 🫡😀 für Werbung!!!

 


 

Ich hätte noch ein bis drei thematisch passende Aufkleber übrig.

HIPP, BIG und MATTEL

 

 

.

  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Jochen !:

 

Ich hätte noch ein bis drei thematisch passende Aufkleber übrig.

HIPP, BIG und MATTEL
.

Wenn du ausreichend Geld überweisst, kein Problem.. Ich bin absolut käuflich.. 😊

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst den Aufkleber gratis, das reicht.
Gegen Geld kommt der dann sauf das Visier von Helm:taunt:

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Necrol:

Du bekommst den Aufkleber gratis, das reicht.
Gegen Geld kommt der dann sauf das Visier von Helm:taunt:

Doofer Tausch..

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb minischda:

Wie sieht denn die Mentaltrainerin aus? Vll könnte die ja das Boxenluder machen und nebenbei die kaputten betreuen :whistle:

Die kommt nicht vorbei und ist entsprechend vor Ort.. Ne.. Das ist via Teams.. Vor Ort ist dann doch ein wenig übertrieben.. 

Für diejenigen die es interessiert..

https://www.mentaltrainingbystefaniemenzel.de

Kann man drüber lachen und sagen was ist das für ein Quatsch, ja… Kann man aber auch lassen und das selbst versuchen um sich danach ein eigenes Urteil bilden zu können und meiner Ansicht nach auch zu dürfen… 

Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb possi:

Kann man drüber lachen und sagen was ist das für ein Quatsch

Das macht jeder ernsthafte Sportler. Und schaden tut es nie, also: :top:

BTT: Was zahlst'n, wenn Du für mich werben darfst? :whistle:

Link to comment
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb possi:

 

Kann man drüber lachen und sagen was ist das für ein Quatsch, ja… 


 

Ich lach da nicht drüber.

Ich nicht !

Nein … auf keinen Fall !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und jetzt Schwanzus Longus … :biggrin:

 

 

 

Wer hat da gelacht … :pose:

 

 

 

 

Na, im Ernst.
Sowas kann durchaus Sinn machen.

Nürburgring ?
Telenieren wir noch drüber.

 

 

.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...