Mädi955 Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Hast neue Fotos gemacht he . Und wann montierst Du die Braking Wave's ? Zitieren
Jochen ! Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Moin ! Yep, Fotos sind neu, da ist die ISR auch erst mal nur grob angeschraubt. Braking Waves ? Sehe ich keinen Nutzen drin da es keine Verbesserung bringt. Wenn, dann kommen die passenden Scheiben von ISR drauf. Gruss, Jochen ! Zitieren
Orange Panther Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Hi Jochen! Da hasste ja wirklich ein schickes Teil! Wusste garnicht das so olle Eisen so schön sein können . Naja bald gehört meine Triple auch in die Schublade Sag mal, haben diese super radikalen Bremskomponenten auch TÜV und war der Preis für alle Komponenten und gibt´s das auch für ne 2000er Speedy? ...wenn ja, dann könnte ich auch schwach werden. Ach, und dieses Mörderteilvon Daytona in alt ist jenes mit 150+ Psse, ja das glaub ich, hast ja auch geniale Flachschieber drauf (Keihin oder Mikuni?) Gruß Klaus Zitieren
Jochen ! Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Danke für die Blumen Der Preis bezog sich nur auf eine Bremspumpe TÜV ? Öhhh...naja...wozu gibts ´ne Einzelabnahme. Für die Zangen gibts ´ne Freigabe für Suzuki und für die Pumpen verhandel ich noch. Eigentlich muss man gleiche Pumpendurchmesser gar nicht extra eintragen lassen, aber da die Dinger ja einstellbar sind werde ich schon klarkommen mit dem Ingenieur. Die Vergaser sind übrigens Serie von Mikuni. Das Carbongeraffel stammt aus meiner Fertigung. Verkleidung, Heck, Kotflügel, Kupplungsdeckel und ein bisserl Kleinkram. Gruss, Jochen ! Zitieren
Jochen ! Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Da ich grad beim Bilderkesposten war........ So, ich glaub, jetzt hab ich mich erst mal genug aufgeplustert und für dieses Saison genug angegeben. Gruss, Jochen ! Zitieren
Mutsch Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Sag mal Jochen, die Lady besteht ja nur noch aus Carbon, oder??? Wiegst du so viel??? Zitieren
Armin Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Kann man an die Pumpen auch die Leitungen anschliessen oder funzt das über drahtlose Übertragung...???? Oder nimmste zum Ankern jetzt immer die Füsse runter....??? Ach so....: Solche edlen Teile mit zerzinkten Schrauben anzubauen ist ein Verstoss gegen die Genfer Konvention, die ethischen Grundsätze der katholischen Kirche und wird mit BMW-Fahren nicht unter fünf Jahren geahndet..... Zitieren
Jochen ! Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Naja, so um die 80 Kilos hab ich schon. Da Basteln aber mehr Spass macht als Abnehmen war die Sache klar. BASTELN ! Gruss, Jochen ! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 Das Ganze hat in meinen Augen nix mit aufplustern zu tun Jochen. Hobbys dieser Art machen ganz einfach NUR Spass. Übrigens tolle Carbonteile die Du für Deinen Töff angefertigt hast . Zitieren
Jochen ! Geschrieben 2. April 2004 Autor report Geschrieben 2. April 2004 Stimmt, der Spass ist schon enorm. Das Teil ist aber auch über die Jahre entstanden. Die Ideen hören einfach nicht auf. Zum Glück...... Armin ! Das ist mir einen Tritt wert Schau das Du die Schrauben rausrückst, altes Schandmaul Bis die Tage, muss los jetzt. Gruss, Jochen ! Zitieren
Armin Geschrieben 2. April 2004 report Geschrieben 2. April 2004 @Jochen: Passende Schrauben sollten entweder bei der Neulieferung dabei sein (musste aber noch wahrscheinlich kürzen) oder ich hab noch welche in Oberhausen liegen.... Sms oder mail mir die Länge noch mal die Tage..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.