Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb minischda:

Gebucht :flowers:

schon gesehen und oben eingetragen.. :top:

• Thanks 1
Geschrieben

Ach du heilige, seid ihr schnell am Buchen?! :shocked:

@possi Muss ich jetzt auch eine Email wegen der noch freien Ferienwohnung schreiben? Sind da mehrere Räume, sodass auch wer anderes mit rein könnte, wenn er denn wollte? Bin wieder neu bei euch, pls help :book:

Alternativ kann ich von meiner Seite auch im ausgebauten Anhänger pennen... Landstrom wäre optional... Zugang zu einer Toilette wäre premium... Geht das auch von Jürgens Seite aus?! Wird natürlich bezahlt und Frühstück, sowie andere Dinge mitgebucht.

Könnte allerdings passieren, dass ich zurücktreten muss, da die Termine auf den europäischen Rennstrecken für die Saison noch nicht raus sind... Aber da hier ein Fixum ist, kann man ja auch drumherum planen :flowers:

Geschrieben

@Despo

Geht alles was Du geschrieben hast, der Klompi hier aus dem Forum war schon mit Wohnmobil da und hat bei mir auf dem Zimmer geduscht :flowers:

• Like 2
Geschrieben

Das ist ja noch unkomplizierter :top: Danke @East :flowers:

@possi Dann trag mich ggf. als Campergast mit in die Liste ein. Sollte wider erwarten noch was buchbares zum Termin frei sein, dann werde ich da einspringen. So haben andere noch die Chance, sich einzubuchen 

• Like 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb possi:

schon gesehen und oben eingetragen.. :top:

Mal wieder besten Dank an Kümmertante Possi
für den Support und die Orga der BSE.

:top:

Geschrieben

@Despo: Von Ferienwohnung mit Zimmer, mit stornieren, mit Campen.. alles kein Thema.. Bitte sei so nett und schreibe dem Jürgen vom Hotel, damit er Bescheid weiss… und er dir dies bestätigt.. Im ersten Beitrag findest Du alle Informationen, wie Stichwort, Website, Datum etc…

Sobald die Bestätigung da ist (er setzt mich immer cc mit in die Antwortmail), notiere ich dies auf der ersten Seite.

P.S. Schön das du kommst.

• Like 1
Geschrieben

Post #1 hatte ich gelesen und anscheinend zu kompliziert gedacht :blush:

Email ist gerade raus

Danke für die Orga!

Ich freue mich auch wieder auf euch :top:

• Thanks 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Despo:

anscheinend zu kompliziert gedacht

Du lebst Deine weibliche Seite aus? :propeller:

*duck und weg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...