Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch ich war gegen halb drei wieder zuhause. 

Hat wieder super Spaß gemacht mit euch. Auch die beiden  Ausfahrten waren toll. Vielen Dank an die Tourguides. Das Essen, die Unterkunft und eure Gesellschaft sowieso. Freue mich schon auf's nächste Jahr.

Aber davor kommen erstmal die TMP's:pro:

  • Like 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...