Birdy Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Auch ich war gegen halb drei wieder zuhause. Hat wieder super Spaß gemacht mit euch. Auch die beiden Ausfahrten waren toll. Vielen Dank an die Tourguides. Das Essen, die Unterkunft und eure Gesellschaft sowieso. Freue mich schon auf's nächste Jahr. Aber davor kommen erstmal die TMP's Hühnermörder, East und possi reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.