Zioux Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Schöne Zeit Euch, macht nichts kaputt. Zitieren
Robin Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb minischda: Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal. Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟 Bearbeitet vor 1 Stunde von Robin verschrieben Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde irgendwo hinter Beckum… Allmählich wird es warm! Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 36 Minuten schrieb Unbekannter #2: Wann ist Tourstart? So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 23 Minuten report Geschrieben vor 23 Minuten Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.