Zioux Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Schöne Zeit Euch, macht nichts kaputt. Zitieren
Robin Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb minischda: Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal. Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟 Bearbeitet vor 2 Stunden von Robin verschrieben Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden irgendwo hinter Beckum… Allmählich wird es warm! Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor 36 Minuten schrieb Unbekannter #2: Wann ist Tourstart? So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 37 Minuten Autor report Geschrieben vor 37 Minuten vor 1 Stunde schrieb Unbekannter #2: Am Freitag werde ich als Tagesgast vorbeischauen. Wann ist Tourstart? Kommt drauf an.. Sagen wir Dir noch. Zitieren
Atlan Geschrieben vor 24 Minuten report Geschrieben vor 24 Minuten Ich verliere hier langsam den Überblick. Deshalb: Gute Besserung und Genesung allen, die es betrifft oder die sich angesprochen fühlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.