Zioux Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Schöne Zeit Euch, macht nichts kaputt. Zitieren
Robin Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb minischda: Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal. Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟 Bearbeitet vor 3 Stunden von Robin verschrieben Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden irgendwo hinter Beckum… Allmählich wird es warm! deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden vor 36 Minuten schrieb Unbekannter #2: Wann ist Tourstart? So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 2 Stunden Autor report Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb Unbekannter #2: Am Freitag werde ich als Tagesgast vorbeischauen. Wann ist Tourstart? Kommt drauf an.. Sagen wir Dir noch. Zitieren
Atlan Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Ich verliere hier langsam den Überblick. Deshalb: Gute Besserung und Genesung allen, die es betrifft oder die sich angesprochen fühlen Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Wo sind denn alle? Bin ich zu spät? deedee, Highlander556 und BerndK reagierten darauf 1 2 Zitieren
possi Geschrieben vor 44 Minuten Autor report Geschrieben vor 44 Minuten vor 39 Minuten schrieb Herr Kaiser: Wo sind denn alle? Bin ich zu spät? Kannst gerne schonmal den Teich begehen und prüfen.. Falls notwendig deinerseits Verbesserungen vornehmen 😉 Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 26 Minuten report Geschrieben vor 26 Minuten Aber Obacht! Keine Badeaufsicht vor Ort! Zitieren
deedee Geschrieben vor 19 Minuten report Geschrieben vor 19 Minuten Ich habe Schwimmhilfen eingepackt schmidei und Herr Kaiser reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 7 Minuten report Geschrieben vor 7 Minuten Bin schon hier Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben gerade eben report Geschrieben gerade eben Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.