Zioux Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Schöne Zeit Euch, macht nichts kaputt. Zitieren
Robin Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb minischda: Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal. Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟 Bearbeitet vor 4 Stunden von Robin verschrieben Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden irgendwo hinter Beckum… Allmählich wird es warm! Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 36 Minuten schrieb Unbekannter #2: Wann ist Tourstart? So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 3 Stunden Autor report Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb Unbekannter #2: Am Freitag werde ich als Tagesgast vorbeischauen. Wann ist Tourstart? Kommt drauf an.. Sagen wir Dir noch. Zitieren
Atlan Geschrieben vor 3 Stunden report Geschrieben vor 3 Stunden Ich verliere hier langsam den Überblick. Deshalb: Gute Besserung und Genesung allen, die es betrifft oder die sich angesprochen fühlen Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Wo sind denn alle? Bin ich zu spät? BerndK, Highlander556 und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
possi Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde vor 39 Minuten schrieb Herr Kaiser: Wo sind denn alle? Bin ich zu spät? Kannst gerne schonmal den Teich begehen und prüfen.. Falls notwendig deinerseits Verbesserungen vornehmen 😉 Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Aber Obacht! Keine Badeaufsicht vor Ort! Zitieren
deedee Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe Schwimmhilfen eingepackt schmidei und Herr Kaiser reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Bin schon hier deedee, Herr Kaiser, Knacki und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.