Zioux Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Schöne Zeit Euch, macht nichts kaputt. Zitieren
Robin Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb minischda: Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal. Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟 Bearbeitet vor 8 Stunden von Robin verschrieben Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden irgendwo hinter Beckum… Allmählich wird es warm! Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden vor 36 Minuten schrieb Unbekannter #2: Wann ist Tourstart? So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde schrieb Unbekannter #2: Am Freitag werde ich als Tagesgast vorbeischauen. Wann ist Tourstart? Kommt drauf an.. Sagen wir Dir noch. Zitieren
Atlan Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Ich verliere hier langsam den Überblick. Deshalb: Gute Besserung und Genesung allen, die es betrifft oder die sich angesprochen fühlen Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Wo sind denn alle? Bin ich zu spät? Highlander556, deedee und BerndK reagierten darauf 1 2 Zitieren
possi Geschrieben vor 5 Stunden Autor report Geschrieben vor 5 Stunden vor 39 Minuten schrieb Herr Kaiser: Wo sind denn alle? Bin ich zu spät? Kannst gerne schonmal den Teich begehen und prüfen.. Falls notwendig deinerseits Verbesserungen vornehmen 😉 Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Aber Obacht! Keine Badeaufsicht vor Ort! Zitieren
deedee Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe Schwimmhilfen eingepackt Herr Kaiser und schmidei reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Bin schon hier Knacki, Herr Kaiser, possi und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 deedee, Highlander556, Hühnermörder und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 7 Stunden schrieb deedee: So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr Boah, so früh. Zitieren
Atlan Geschrieben vor 59 Minuten report Geschrieben vor 59 Minuten Beim Tauchen macht man gerne Nachttauchgänge. Wie wäre es mit Motorradnachttouren? Bei diesen Temperaturen vielleicht eine Alternative Zitieren
Krylov Geschrieben vor 32 Minuten report Geschrieben vor 32 Minuten Erstinspektionstermin im Süden von Köln. Dann Rückkehr durch den Baustellenteil der A3 bei 38 Grad im Display. Beim Tanken im Schatten standen immer noch 35 Grad auf der Uhr. Man könnte ja sagen, dass das zu heiß war, aber darüber klagt ja jeder - ich bevorzuge die Begriffsbildung „thermisch herausfordernd“… Warum da aber im Display auch das Sitzheizungs- und Heizgriffsymbol angezeigt werden, ist mir noch unklar - angeschaltet waren diese zusätzlichen Wärmequellen auf jeden Fall nicht. Wobei ich ja zugegeben der Stufe drei der Sitzheizung der V100 zutraue halb Europa auf die aktuellen Temperaturen zu bringen, also wenn ich nach der Heizleistung von Stufe eins gehe... (Mehr als Stufe eins - bei dann auch nur einstelligen Außentemperaturen - anzuschalten hatte ich mich bislang noch nicht getraut, auch weil ich Notärzten nicht Verbrennungen dritten Grades in Bereich südlich meines Bauchnabels erklären möchte, nicht dass es dann heißt: „Grillwürstchen, Herr <Krylov>, geht aber prinzipiell anders…“) Redracer, Necrol und Uli L aus D reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.