Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöne Zeit Euch,  macht nichts kaputt. :flowers:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten schrieb minischda:

Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze :flowers:

Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal.

Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟

Bearbeitet von Robin
verschrieben
Geschrieben

image.thumb.jpg.c2d117d741c8c447c72d8faa75d142f4.jpg

irgendwo hinter Beckum…

Allmählich wird es warm!

  • Like 2
Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Unbekannter #2:

Wann ist Tourstart?

So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr 

Geschrieben

image.thumb.jpg.2eb9c6676f2bac94bf500ee3774e4ade.jpg

Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Unbekannter #2:

Am Freitag werde ich als Tagesgast vorbeischauen. Wann ist Tourstart?

Kommt drauf an.. Sagen wir Dir noch.

Geschrieben

Ich verliere hier langsam den Überblick. Deshalb:

Gute Besserung und Genesung allen, die es betrifft oder die sich angesprochen fühlen :flowers:

Geschrieben

image.thumb.jpg.91f851dc6dcfd14b8cad57f66315b8c4.jpg

Wo sind denn alle? Bin ich zu spät?

  • Like 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Herr Kaiser:

Wo sind denn alle? Bin ich zu spät?

Kannst gerne schonmal den Teich begehen und prüfen.. Falls notwendig deinerseits Verbesserungen vornehmen 😉

  • Thanks 1
Geschrieben

Aber Obacht! Keine Badeaufsicht vor Ort!

 

Geschrieben

Ich habe Schwimmhilfen eingepackt :flowers:

  • Thanks 2
Geschrieben

Bin schon hier :whistle:

IMG-20260625-WA0010.thumb.jpg.3a0b5b2005244656811695b8816bdcaa.jpgIMG-20260625-WA0009.thumb.jpg.4dcbde302f08088b070a13543d749888.jpgIMG-20260625-WA0005.thumb.jpg.aa0c464f10a5e4ab3e10830d96276490.jpg

  • Like 5
Geschrieben

image.thumb.jpg.38bbea97e7b85b70e7701f6dec90ac7f.jpg

Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬

Unbekannter #2
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb deedee:

So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr 

Boah, so früh. :shocked:

Geschrieben

Beim Tauchen macht man gerne Nachttauchgänge. Wie wäre es mit Motorradnachttouren? Bei diesen Temperaturen vielleicht eine Alternative :wink:

Geschrieben

Erstinspektionstermin im Süden von Köln. Dann Rückkehr durch den Baustellenteil der A3 bei 38 Grad im Display. Beim Tanken im Schatten standen immer noch 35 Grad auf der Uhr. Man könnte ja sagen, dass das zu heiß war, aber darüber klagt ja jeder - ich bevorzuge die Begriffsbildung „thermisch herausfordernd“…

Warum da aber im Display auch das Sitzheizungs- und Heizgriffsymbol angezeigt werden, ist mir noch unklar - angeschaltet waren diese zusätzlichen Wärmequellen auf jeden Fall nicht. Wobei ich ja zugegeben der Stufe drei der Sitzheizung der V100 zutraue halb Europa auf die aktuellen Temperaturen zu bringen, also wenn ich nach der Heizleistung von Stufe eins gehe...

(Mehr als Stufe eins - bei dann auch nur einstelligen Außentemperaturen - anzuschalten hatte ich mich bislang noch nicht getraut, auch weil ich Notärzten nicht Verbrennungen dritten Grades in Bereich südlich meines Bauchnabels erklären möchte, nicht dass es dann heißt: „Grillwürstchen, Herr <Krylov>, geht aber prinzipiell anders…“)

IMG_4730.jpeg

IMG_4728.jpeg

  • Haha 3
Geschrieben

Inkontinent?

Krylov1.thumb.jpeg.2fd07588c1d5778adda2e77680c2af05.jpeg

  • Haha 1
Geschrieben

Um @Jochen ! zu zitieren:

It's the Man, not the Machine :whistle:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Unbekannter #2:

Boah, so früh. :shocked:

Haben gerade entschieden 8 Uhr - 8.30 Uhr aufgrund der Temperaturen 

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte bei den Temperaturen auch noch früher starten: Sonnenaufgang 5:30 Uhr mit angenehmen 21°C :biggrin:

Bearbeitet von Tuebinger
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb possi:

Haben gerade entschieden 8 Uhr - 8.30 Uhr aufgrund der Temperaturen 

Sehr gut, ich hab nämlich um 10.30 nen Termin... 

IMG_20260625_185224_copy_1094x1459.thumb.jpg.2b3434d895127c6072485eb02ad6ff82.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...