Zioux Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Schöne Zeit Euch, macht nichts kaputt. Zitieren
Robin Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb minischda: Allen Erkrankten eine gute Besserung, dem Rest viel Spaß und nicht so viel Hitze Ich hab Montag OP-Termin, schaun wir mal. Da schließe ich mich an und drücke dir die Daumen! Gute Genesung für dich 🤞🤟 Bearbeitet vor 17 Stunden von Robin verschrieben Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden irgendwo hinter Beckum… Allmählich wird es warm! deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden vor 36 Minuten schrieb Unbekannter #2: Wann ist Tourstart? So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Kleine Trinkpause mit Blick auf Unna 😜 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 15 Stunden Autor report Geschrieben vor 15 Stunden vor 1 Stunde schrieb Unbekannter #2: Am Freitag werde ich als Tagesgast vorbeischauen. Wann ist Tourstart? Kommt drauf an.. Sagen wir Dir noch. Zitieren
Atlan Geschrieben vor 15 Stunden report Geschrieben vor 15 Stunden Ich verliere hier langsam den Überblick. Deshalb: Gute Besserung und Genesung allen, die es betrifft oder die sich angesprochen fühlen Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 14 Stunden report Geschrieben vor 14 Stunden Wo sind denn alle? Bin ich zu spät? deedee, Highlander556 und BerndK reagierten darauf 1 2 Zitieren
possi Geschrieben vor 14 Stunden Autor report Geschrieben vor 14 Stunden vor 39 Minuten schrieb Herr Kaiser: Wo sind denn alle? Bin ich zu spät? Kannst gerne schonmal den Teich begehen und prüfen.. Falls notwendig deinerseits Verbesserungen vornehmen 😉 Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Aber Obacht! Keine Badeaufsicht vor Ort! Zitieren
deedee Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Ich habe Schwimmhilfen eingepackt schmidei und Herr Kaiser reagierten darauf 2 Zitieren
Grinser Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Bin schon hier deedee, possi, Herr Kaiser und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 13 Stunden report Geschrieben vor 13 Stunden Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 deedee, Highlander556, Redracer und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden vor 7 Stunden schrieb deedee: So zwischen 08:00 und 8:30 bis 9:00 Uhr Boah, so früh. Zitieren
Atlan Geschrieben vor 9 Stunden report Geschrieben vor 9 Stunden Beim Tauchen macht man gerne Nachttauchgänge. Wie wäre es mit Motorradnachttouren? Bei diesen Temperaturen vielleicht eine Alternative Zitieren
Krylov Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Erstinspektionstermin im Süden von Köln. Dann Rückkehr durch den Baustellenteil der A3 bei 38 Grad im Display. Beim Tanken im Schatten standen immer noch 35 Grad auf der Uhr. Man könnte ja sagen, dass das zu heiß war, aber darüber klagt ja jeder - ich bevorzuge die Begriffsbildung „thermisch herausfordernd“… Warum da aber im Display auch das Sitzheizungs- und Heizgriffsymbol angezeigt werden, ist mir noch unklar - angeschaltet waren diese zusätzlichen Wärmequellen auf jeden Fall nicht. Wobei ich ja zugegeben der Stufe drei der Sitzheizung der V100 zutraue halb Europa auf die aktuellen Temperaturen zu bringen, also wenn ich nach der Heizleistung von Stufe eins gehe... (Mehr als Stufe eins - bei dann auch nur einstelligen Außentemperaturen - anzuschalten hatte ich mich bislang noch nicht getraut, auch weil ich Notärzten nicht Verbrennungen dritten Grades in Bereich südlich meines Bauchnabels erklären möchte, nicht dass es dann heißt: „Grillwürstchen, Herr <Krylov>, geht aber prinzipiell anders…“) possi, Redracer, Uli L aus D und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Atlan Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Inkontinent? BerndK und Tuebinger reagierten darauf 2 Zitieren
BerndK Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Um @Jochen ! zu zitieren: It's the Man, not the Machine nicksen reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben vor 7 Stunden Autor report Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Stunde schrieb Unbekannter #2: Boah, so früh. Haben gerade entschieden 8 Uhr - 8.30 Uhr aufgrund der Temperaturen Zitieren
Tuebinger Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Man könnte bei den Temperaturen auch noch früher starten: Sonnenaufgang 5:30 Uhr mit angenehmen 21°C Bearbeitet vor 6 Stunden von Tuebinger Zitieren
schmidei Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden vor 40 Minuten schrieb possi: Haben gerade entschieden 8 Uhr - 8.30 Uhr aufgrund der Temperaturen Sehr gut, ich hab nämlich um 10.30 nen Termin... Zioux und possi reagierten darauf 2 Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden schrieb possi: Haben gerade entschieden 8 Uhr - 8.30 Uhr aufgrund der Temperaturen Hatte ich befürchtet. Ich bemühe mich. Zitieren
Necrol Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Unbekannter #2: Hatte ich befürchtet. Ich bemühe mich. Wenn du weißt, das du langsam bist, dann musst du dich mal ein bisschen beeilen. Zitieren
Krylov Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Stunden schrieb BerndK: Um @Jochen ! zu zitieren: It's the Man, not the Machine Nöp. Bei mir ist noch alles dicht… Die V100 hingegen ist mit ihrem Tank unter der Sitzbank etwas zickig beim Betanken und sabbert gerne mal etwas, speziell wenn ihr warm ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.