Highlander556 Geschrieben vor 8 Stunden report Geschrieben vor 8 Stunden Rhein Weser Turm Gruß Jürgen Zitieren
ritour Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden Am 25.6.2026 um 12:10 schrieb Herr Kaiser: Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 Boah, vor 6 Wochen war der noch viel grösser; wegen der Hitze? Oder dreh dich doch mal um 180 Grad rum Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb ritour: Boah Bist Du wieder wach ?!? Gruß auch von Jochen! und alle anderen. Zitieren
ritour Geschrieben vor 8 Minuten report Geschrieben vor 8 Minuten Danke für den Fotobeweis, hatte schon befürchtet, die Eröffnung des Spinalkanals hätte meine Erinnerungsleistung geschmälert. Genießt das WE, ich komme So raus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.