Highlander556 Geschrieben Gestern um 09:04 report Geschrieben Gestern um 09:04 Rhein Weser Turm Gruß Jürgen Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben Gestern um 13:15 report Geschrieben Gestern um 13:15 Am 25.6.2026 um 12:10 schrieb Herr Kaiser: Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 Boah, vor 6 Wochen war der noch viel grösser; wegen der Hitze? Oder dreh dich doch mal um 180 Grad rum Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 23 Stunden report Geschrieben vor 23 Stunden vor 3 Stunden schrieb ritour: Boah Bist Du wieder wach ?!? Gruß auch von Jochen! und alle anderen. Zitieren
ritour Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Danke für den Fotobeweis, hatte schon befürchtet, die Eröffnung des Spinalkanals hätte meine Erinnerungsleistung geschmälert. Genießt das WE, ich komme So raus Hühnermörder, East und Uli L aus D reagierten darauf 3 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Euch allen viel Spaß. Richard, Dir gute Besserung. Durfte heute nach Hause, noch etwas schlapp aber geht mir viel besser. Die vielen Genesungswünsche haben geholfen Hühnermörder, Knacki, Highlander556 und 6 Weitere reagierten darauf 9 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 18 Stunden report Geschrieben vor 18 Stunden Sehr schön, daß ihr beide auf nem guten Weg seid- weiter toi, toi,toi 💪👍 Hier ist echt warm, aber die Stimmung gewohnt top und ihr werdet vermisst. @ritour, wir haben eben noch 'n Grauburgunder am See auf Dich genippt, während die Glühwürmchen Vollgas gegeben haben. Zitieren
ritour Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Ich schmuggle heute Abend ein Wasserbier ein und morgen früh werden die Handfesseln abgenommen und ich komme raus. Wúnsche Euch einen kuscheligen Grillabend und um 2 Uhr morgens ein reinigendes Gewitter. Kommt morgen alle gut und sicher heim. Gruß von ri Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Havid Dasselhoff und Aamela Pendason bei den BSE‘s Grinser und minischda reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 30 Minuten report Geschrieben vor 30 Minuten (bearbeitet) Waren das nicht Boris Karlow und Patricia Hitchcock … . Bearbeitet vor 30 Minuten von Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.