Highlander556 Geschrieben Freitag um 09:04 report Geschrieben Freitag um 09:04 Rhein Weser Turm Gruß Jürgen Grinser reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben Freitag um 13:15 report Geschrieben Freitag um 13:15 Am 25.6.2026 um 12:10 schrieb Herr Kaiser: Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 Boah, vor 6 Wochen war der noch viel grösser; wegen der Hitze? Oder dreh dich doch mal um 180 Grad rum Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Freitag um 16:30 report Geschrieben Freitag um 16:30 vor 3 Stunden schrieb ritour: Boah Bist Du wieder wach ?!? Gruß auch von Jochen! und alle anderen. Zitieren
ritour Geschrieben Freitag um 17:50 report Geschrieben Freitag um 17:50 Danke für den Fotobeweis, hatte schon befürchtet, die Eröffnung des Spinalkanals hätte meine Erinnerungsleistung geschmälert. Genießt das WE, ich komme So raus Hühnermörder, Uli L aus D und East reagierten darauf 3 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben Freitag um 19:58 report Geschrieben Freitag um 19:58 Euch allen viel Spaß. Richard, Dir gute Besserung. Durfte heute nach Hause, noch etwas schlapp aber geht mir viel besser. Die vielen Genesungswünsche haben geholfen Hühnermörder, Necrol, possi und 9 Weitere reagierten darauf 12 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Freitag um 20:54 report Geschrieben Freitag um 20:54 Sehr schön, daß ihr beide auf nem guten Weg seid- weiter toi, toi,toi 💪👍 Hier ist echt warm, aber die Stimmung gewohnt top und ihr werdet vermisst. @ritour, wir haben eben noch 'n Grauburgunder am See auf Dich genippt, während die Glühwürmchen Vollgas gegeben haben. Uli L aus D reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Ich schmuggle heute Abend ein Wasserbier ein und morgen früh werden die Handfesseln abgenommen und ich komme raus. Wúnsche Euch einen kuscheligen Grillabend und um 2 Uhr morgens ein reinigendes Gewitter. Kommt morgen alle gut und sicher heim. Gruß von ri Uli L aus D, Herr Kaiser und Hühnermörder reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben vor 20 Stunden report Geschrieben vor 20 Stunden Havid Dasselhoff und Aamela Pendason bei den BSE‘s Necrol, Krylov, Grinser und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Waren das nicht Boris Karlow und Patricia Hitchcock … . Bearbeitet vor 19 Stunden von Jochen ! Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben vor 19 Stunden report Geschrieben vor 19 Stunden Sind inzwischen wieder zuhause angekommen. Was für eine Gurkerei bei angezeigten 38 Grad. Es war uns wieder einmal ein Fest mit Euch, wenn auch nur als Tagesgäste. So viele Bekloppte…schön. Kommt gut nach Hause. deedee, possi, Krylov und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren
deedee Geschrieben vor 17 Stunden report Geschrieben vor 17 Stunden Endlich normale Leute 🤩 Uli L aus D, Grinser, Triple/one und 6 Weitere reagierten darauf 8 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 16 Stunden report Geschrieben vor 16 Stunden Der einzigst normale auf dem Pic is Felix Krylov, Highlander556, Jochen ! und 3 Weitere reagierten darauf 1 1 4 Zitieren
deedee Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Die 9. BSE sind zu Ende und dieses Treffen war „heiß“ - wortwörtlich! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, Ihr habt die BSE zu dem Fest gemacht, das die waren! Vielleicht ändern wir nächstes Jahr die Aufgusszeiten Danke an @Uli L aus D und @possi für die gemeinsame Umrundung der Schwaneninsel viele schöne Mopeds rechts und links Na, wann die wohl einzieht? (Wetten werden wieder im Hinterzimmer angenommen ) Auch ohne Schneewittchen gab es einen Stop im Schneewittchen-Dorf 455 Kilometer - mein lieber Schwan 🥰 Danke @Necrol für die tolle Tour Sieht super aus 😉 einfach und schön im Sonnenschein tote Hinterradbremsen die Reisegruppe am Samstag wenn die Kinder 10 Kilometer vor dem Hotel noch eine Pause machen, die in einer Wasserschlacht endet. Merke: Wasser im Tankrucksack ist warm und das in der Thermosflasche ist kalt Außendusche oder Aufguss Familienfoto er hat seine Schäfchen im Blick Highlander556, minischda, Hühnermörder und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt im richtigen Beitrag : So … heile heimgekommen. Oder nennt es sich jetzt heimgepimmelt ? … Große doppelte Katerbegrüßung, Moped in die Garage gestellt, halben Liter Wasser geschluckt, schon wieder geschwitzt. Echt ruhig hier. Was fehlt ? Oh, ja, das Chaotenvolk. War wieder wirklich fein mit euch … . deedee, Uli L aus D, Herr Kaiser und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Danke für sie vier schönen Tagen an das Orgateam, Jürgen und Mitfahrer & Gäste. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Danke für die tolle Veranstaltung. @deedee: Aufgusszeiten? Das ist Plural, gefühlt war das ein Aufguss ohne Pause... Mal sehen wenn ich nächstes Jahr Freitag mit nach Bad Wildungen nehme. @Knackiund @deedeewaren ja jetzt schon mal dran. Bei der Heimreise war es der SMT auch zu warm, die war mit über 5L/100km deutlich durstiger als gewöhnlich. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
theTon Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Nach 4,5 h sportlicher Heimfahrt bin ich gerade wieder zu Hause gelandet. Vielen Dank für das spaßige Wochenende! Es hat mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen. Vielen Dank auch noch mal an die Orga des Treffens. Hühnermörder und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben vor 58 Minuten report Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Ich schaue jetzt erstmal Moto2 und MotoGP, dann mache ich nen Schläfchen um mich von dem Streß und den ganzen Chaoten zu erholen! Meine Dankesrede und Fotos folgen später Bearbeitet vor 58 Minuten von East Krylov, Hühnermörder und deedee reagierten darauf 1 2 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 28 Minuten report Geschrieben vor 28 Minuten Danke an alle und speziell das Orga-Team, dass ich wieder als Abendgast dabei sein durfte. Es war mir eine große Freude mit Euch Zeit verbringen zu dürfen. Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 13 Minuten report Geschrieben vor 13 Minuten Ja, Danke. Und Tschuldigung, daß ich heute morgen nicht mehr geduscht hatte. Dachte, daß lohnt nicht und machste dann zuhause. War ne Fehleinschätzung. Der Geruch im Auto kam nicht vom überfahrenen Waschbären in der Baustelle. Egal.Trotz der abartigen und etwas zerrenden Temperaturen- es war einfach wieder super geil. Und so bleibt fürs nächste Mal noch die Vorfreude auf ne richtig lange Tour durchs Bergische, Sauerland oder Eifel. @EastIch bringe dann das Beweisfoto mit; hatte mit der Datsche wohl doch eine Zitrone zuviel Schwung mit auf die Kuppe genommen... East reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.