Zum Inhalt springen

BSE - Treffen - „Neunte Dimension“ - Donnerstag, den 25.06. - 28.06.26


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rhein Weser Turm 2dd8f4251c574e1b9eac057000c4974f.jpg0a4cc91e68c2a8cd00e2763a90e44664.jpg9d02c4b976572a61824c0450ee2cd465.jpg

Gruß Jürgen



e4b1be1811baa3d0986efbbe7eb08fb5.jpg

  • Like 2
Geschrieben
Am 25.6.2026 um 12:10 schrieb Herr Kaiser:

image.thumb.jpg.38bbea97e7b85b70e7701f6dec90ac7f.jpg

Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬

Boah, vor 6 Wochen war der noch viel grösser; wegen der Hitze? Oder dreh dich doch mal um 180 Grad rum 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb ritour:

Boah

Bist Du wieder wach ?!? Gruß auch von Jochen! und alle anderen.

IMG_7990.jpeg

Geschrieben

Danke für den Fotobeweis, hatte schon befürchtet, die Eröffnung des Spinalkanals hätte meine Erinnerungsleistung geschmälert. Genießt das WE, ich komme So raus 

  • Like 3
Geschrieben

Euch allen viel Spaß. Richard, Dir gute Besserung.

Durfte heute nach Hause, noch etwas schlapp aber geht mir viel besser. Die vielen Genesungswünsche haben geholfen

Geschrieben

Sehr schön, daß ihr beide auf nem guten Weg seid- weiter toi, toi,toi 💪👍 

Hier ist echt warm, aber die Stimmung gewohnt top und ihr werdet vermisst. 

@ritour, wir haben eben noch 'n Grauburgunder am See auf Dich genippt, während die Glühwürmchen Vollgas gegeben haben.

  • Like 1
Geschrieben

Ich schmuggle heute Abend ein Wasserbier ein und morgen früh werden die Handfesseln abgenommen und ich komme raus. Wúnsche Euch einen kuscheligen Grillabend und um 2 Uhr morgens ein reinigendes Gewitter. Kommt morgen alle gut und sicher heim. Gruß von ri 

  • Like 3
Geschrieben

Havid Dasselhoff und Aamela Pendason bei den BSE‘s :pro:

IMG_3147.jpeg

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Waren das nicht Boris Karlow und Patricia Hitchcock … :confused:

 

.

Bearbeitet von Jochen !
Geschrieben

Sind inzwischen wieder zuhause angekommen. Was für eine Gurkerei bei angezeigten 38 Grad. 
 

Es war uns wieder einmal ein Fest mit Euch, wenn auch nur als Tagesgäste.

So viele Bekloppte…schön. 
 

Kommt gut nach Hause. 

Geschrieben

image.png
Endlich normale Leute 🤩

Geschrieben

Der einzigst normale auf dem Pic is Felix :whistle:

Geschrieben

Die 9. BSE sind zu Ende und dieses Treffen war „heiß“ - wortwörtlich!

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, Ihr habt die BSE zu dem Fest gemacht, das die waren!

Vielleicht ändern wir nächstes Jahr die Aufgusszeiten :propeller:

IMG_5847.jpeg
Danke an @Uli L aus D und @possi für die gemeinsame Umrundung der Schwaneninsel

IMG_5850.jpeg
viele schöne Mopeds rechts und links 

IMG_5851.jpeg

IMG_5852.jpeg
Na, wann die wohl einzieht? (Wetten werden wieder im Hinterzimmer angenommen ) 

IMG_5863.jpeg

Auch ohne Schneewittchen gab es einen Stop im Schneewittchen-Dorf

IMG_5865.jpeg
455 Kilometer - mein lieber Schwan 🥰

Danke @Necrol für die tolle Tour 

IMG_5869.jpeg

Sieht super aus 😉

IMG_5874.jpeg
einfach und schön im Sonnenschein 

IMG_5876.jpeg
tote Hinterradbremsen

IMG_5878.jpeg
die Reisegruppe am Samstag 

IMG_5881.jpeg
wenn die Kinder 10 Kilometer vor dem Hotel noch eine Pause machen, die in einer Wasserschlacht endet.

Merke: Wasser im Tankrucksack ist warm und das in der Thermosflasche ist kalt  

IMG_5886.jpeg
Außendusche oder Aufguss

IMG_5887.jpeg
Familienfoto

IMG_5911.jpeg
er hat seine Schäfchen im Blick

 

:jowlskiss:

 

 

Geschrieben

Jetzt im richtigen Beitrag :
 

So … heile heimgekommen.
Oder nennt es sich jetzt heimgepimmelt ? … :biggrin:

Große doppelte Katerbegrüßung, Moped in die Garage gestellt,
halben Liter Wasser geschluckt, schon wieder geschwitzt.

Echt ruhig hier.
Was fehlt ?
Oh, ja, das Chaotenvolk.

War wieder wirklich fein mit euch … :top:

 

 

.

  • Like 8
Geschrieben

Danke für sie vier schönen Tagen an das Orgateam, Jürgen und Mitfahrer & Gäste. :top:

  • Like 3
Geschrieben

Danke für die tolle Veranstaltung. 

@deedee: Aufgusszeiten? Das ist Plural, gefühlt war das ein Aufguss ohne Pause... :sweat:

 

Mal sehen wenn ich nächstes Jahr Freitag mit nach Bad Wildungen nehme. @Knackiund @deedeewaren ja jetzt schon mal dran. 

 

Bei der Heimreise war es der SMT auch zu warm, die war mit über 5L/100km deutlich durstiger als gewöhnlich. 

 

  • Like 3
Geschrieben

Nach 4,5 h sportlicher Heimfahrt bin ich gerade wieder zu Hause gelandet. Vielen Dank für das spaßige Wochenende! Es hat mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen.

Vielen Dank auch noch mal an die Orga des Treffens. :top:

  • Like 6
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue jetzt erstmal Moto2 und MotoGP, dann mache ich nen Schläfchen um mich von dem Streß und den ganzen Chaoten zu erholen!

Meine Dankesrede und Fotos folgen später :wink:

 

Bearbeitet von East
Geschrieben

Danke an alle und speziell das Orga-Team, dass ich wieder als Abendgast dabei sein durfte. Es war mir eine große Freude mit Euch Zeit verbringen zu dürfen.

  • Like 3
Hühnermörder
Geschrieben

Ja, Danke. Und Tschuldigung, daß ich heute morgen nicht mehr geduscht hatte. Dachte, daß lohnt nicht und machste dann zuhause. War ne Fehleinschätzung. Der Geruch im Auto kam nicht vom überfahrenen Waschbären in der Baustelle.

Egal.Trotz der abartigen und etwas zerrenden Temperaturen- es war einfach wieder super geil. Und so bleibt fürs nächste Mal noch die Vorfreude auf ne richtig lange Tour durchs Bergische, Sauerland oder Eifel.

@EastIch bringe dann das Beweisfoto mit; hatte mit der Datsche wohl doch eine Zitrone zuviel Schwung mit auf die Kuppe genommen...

Geschrieben (bearbeitet)

So, nutze die Zeit bis zum MotoGP Start um ein paar Worte zum Treffen loszuwerden :flowers:

Es war scheiße heiß!

Ich hatte Donnerstag am Anreisetag keine Lust zum Motorradfahren, ich hatte am Freitag keine Lust zum Motorradfahren, ich hatte am Samstag keine Lust zum Motorradfahren, weil es so scheiße heiß war/ist!

 Wenn das ein Familientreffen gewesen wäre, dann hätte ich mir irgendeine Ausrede einfallen lassen um nicht dort hin zu müssen :innocent:

Aber, da es sich um ein Treffen von Freunden und Herzensmenschen ging, bin ich doch sehr gerne zum Forumstreffen gefahren. 

Habe so viel Spaß mit der Wahlfamilie gehabt, das war jeden Schweißtropfen wert!

Dankeschön an Team vom Hotel Koppelberg um Jürgen und Nathie für den guten Service und das Essen sowie den Leihventilator :love:

Dankeschön an die Orga vor Ort, Sven und Daphne :hug:

Dankeschön an die Tourguides die Ihre Schäfchen trotz der (scheiße heißen) Temperaturen wieder heil und gesund zurück gebracht haben! :heartflowers:
Ich habe wirklich sehr viel Bilder gemacht, hätte ich gar nicht gedacht.

Ankunft 

BBA39A93-6EF7-498C-AAC4-88A4B6EA6C29.jpeg

die ersten Mitstreiter

FullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpeg

Bilder von meiner Tour am Freitag.

erste Pause

FullSizeRender.jpeg
 
zweite Pause

FullSizeRender.jpeg

dritte Pause

IMG_3120.jpeg
 

Fortsetzung folgt :flowers:

 

Bearbeitet von East
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Fortsetzung 

Tour Samstag, Pause Fürwiggetalsperre

FullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpeg

Pause Unnenberg und ja ich bin hochgelatscht, 178 Stufen, 30m hoch :sweat:

FullSizeRender.jpegIMG_3142.jpegFullSizeRender.jpeg

Letzte Pause vor der Rückfahrt zum Hotel 

FullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpeg

Fortsetzung folgt…..

 

Bearbeitet von East
  • Like 3
Geschrieben

Das Rundum-Wohlfühl-Treffen ist nun schon wieder zu Ende! Mimimi…

Was nützt das Jammern, hier ein paar Impressionen des Triefspiels in mehreren Akten…

IMG_6964.thumb.jpeg.f39463c4c3a67e351a6cad7178cbc1bb.jpeg

IMG_6965.thumb.jpeg.452c5884ee817edb59b2829552af0855.jpeg

IMG_6969.thumb.jpeg.d19864f099ef7d9f58ada6b084ce5292.jpeg

Noch wird gelacht…

IMG_6973.thumb.jpeg.9929c0c07e0a2e89e1d027362a195b4a.jpegIMG_6974.thumb.jpeg.3b37202023234ab01968372a95904834.jpeg

IMG_6979.thumb.jpeg.c44ce595d431b36f410d7ce67318f933.jpeg
Er schaut ein wenig traurig, als wüsste er welche Temperaturen auf ihn zukommen…

BB14F08A-2348-4BD9-93A2-E8AD3A3FC449.thumb.jpeg.ec01af6273edd41d8a3d4e54d76b3159.jpeg

Aussicht von Easts Bergwertungsturm (bestiegen ohne Sauerstoffgerät!)

CFA562B2-1A24-4092-A492-EB3AA2C4C3A0.thumb.jpeg.940198a601bead2f9079ce59f96de85f.jpeg

IMG_6986.thumb.jpeg.f656bd018d5b71656b761f526d6c74cf.jpeg

Und schon wieder auf dem Rückweg nach Hause…

Danke, dass ich dabei sein durfte, für mich hat‘s wieder perfekt gepasst, super entspannt, tolle Leute, gute Stimmung, viel Gelächter und erstklassige Organisation.

IMG_6980.jpeg

  • Like 3
Geschrieben

Vielen Dank an euch alle, dass ihr trotz der Temperaturen, die diesmal eine wirkliche Herausforderung waren, da gewesen seit. Die Tourguides haben mal wieder alles möglich gemacht und die Ausfahrten entsprechend angepasst.. TIP TOP MÄNNER`s… :pro:

Wir freuen uns ebenso, Georg und Kirsten bei den TmP*s begrüßen zu dürfen.. :pro:.. 

Ein riesiges Dankeschön ebenso an Jürgen und sein Team vom Hotel Koppelberg… Unkompliziert, freundlich, pünktlich, entspannt.. Was wollen wir mehr.. Seit nunmehr neun Jahren immer wieder ein Genuß..

Ihr könnt gerne eine positive Bewertung abgeben, dass würde das Team sicherlich freuen.. 

Wir freuen uns auf unser 10jähriges Jubiläum im Jahr 2027 und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.. wir werden uns was besonders Einfallen lassen… Termin für die BSE 2027 gebe ich frühzeitig bekannt…

See us bei den TmP‘s in 6 Wochen… :pro:

Hier ein paar Fotos von mir…. Habe nicht viele gemacht…

Für einen kühlen Kopf… So war es danach auszuhalten… :hitcher:

IMG_2777.thumb.png.393bea5b79d11b1c82106da0fa388ff3.png

Hier musste jemand zu lange warten… 

IMG_2780.thumb.jpeg.bd7e03b0d1108512bdd719941a4bd355.jpeg

 

  • Like 2
Geschrieben

Fortsetzung 3

So Bilderallerlei:

Leider keine Badenixe :wink:

IMG_3122.jpeg  
 

FullSizeRender.jpegIMG_3125.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpegFullSizeRender.jpeg4d2f724c-319b-4b8f-b994-67c76e2bbb55.jpeg

 

@Herr Kaiser  Stimmt, das hatter vergessen zu erwähnen, oben auf dem Turm angekommen, hatte ich wuasi eine Nahtoterfahrung :hell:

 

 

FullSizeRender.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...