Highlander556 Geschrieben Freitag um 09:04 report Geschrieben Freitag um 09:04 Rhein Weser Turm Gruß Jürgen Michel Ketzer und Grinser reagierten darauf 2 Zitieren
ritour Geschrieben Freitag um 13:15 report Geschrieben Freitag um 13:15 Am 25.6.2026 um 12:10 schrieb Herr Kaiser: Der Teich ist leider noch abgedeckt, ich weiß auch nicht wie wir da alle reinpassen sollen?😬 Boah, vor 6 Wochen war der noch viel grösser; wegen der Hitze? Oder dreh dich doch mal um 180 Grad rum Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Freitag um 16:30 report Geschrieben Freitag um 16:30 vor 3 Stunden schrieb ritour: Boah Bist Du wieder wach ?!? Gruß auch von Jochen! und alle anderen. Zitieren
ritour Geschrieben Freitag um 17:50 report Geschrieben Freitag um 17:50 Danke für den Fotobeweis, hatte schon befürchtet, die Eröffnung des Spinalkanals hätte meine Erinnerungsleistung geschmälert. Genießt das WE, ich komme So raus Hühnermörder, East und Uli L aus D reagierten darauf 3 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben Freitag um 19:58 report Geschrieben Freitag um 19:58 Euch allen viel Spaß. Richard, Dir gute Besserung. Durfte heute nach Hause, noch etwas schlapp aber geht mir viel besser. Die vielen Genesungswünsche haben geholfen maikitsch, Armin, ritour und 9 Weitere reagierten darauf 12 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben Freitag um 20:54 report Geschrieben Freitag um 20:54 Sehr schön, daß ihr beide auf nem guten Weg seid- weiter toi, toi,toi 💪👍 Hier ist echt warm, aber die Stimmung gewohnt top und ihr werdet vermisst. @ritour, wir haben eben noch 'n Grauburgunder am See auf Dich genippt, während die Glühwürmchen Vollgas gegeben haben. Uli L aus D reagierte darauf 1 Zitieren
ritour Geschrieben Gestern um 14:04 report Geschrieben Gestern um 14:04 Ich schmuggle heute Abend ein Wasserbier ein und morgen früh werden die Handfesseln abgenommen und ich komme raus. Wúnsche Euch einen kuscheligen Grillabend und um 2 Uhr morgens ein reinigendes Gewitter. Kommt morgen alle gut und sicher heim. Gruß von ri Hühnermörder, Uli L aus D und Herr Kaiser reagierten darauf 3 Zitieren
East Geschrieben Gestern um 14:27 report Geschrieben Gestern um 14:27 Havid Dasselhoff und Aamela Pendason bei den BSE‘s minischda, Krylov, Uli L aus D und 6 Weitere reagierten darauf 1 8 Zitieren
Jochen ! Geschrieben Gestern um 15:05 report Geschrieben Gestern um 15:05 (bearbeitet) Waren das nicht Boris Karlow und Patricia Hitchcock … . Bearbeitet Gestern um 15:06 von Jochen ! Zitieren
Unbekannter #2 Geschrieben Gestern um 15:46 report Geschrieben Gestern um 15:46 Sind inzwischen wieder zuhause angekommen. Was für eine Gurkerei bei angezeigten 38 Grad. Es war uns wieder einmal ein Fest mit Euch, wenn auch nur als Tagesgäste. So viele Bekloppte…schön. Kommt gut nach Hause. possi, Uli L aus D, deedee und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren
deedee Geschrieben vor 22 Stunden report Geschrieben vor 22 Stunden Endlich normale Leute 🤩 minischda, Drucki, Jochen ! und 8 Weitere reagierten darauf 10 1 Zitieren
minischda Geschrieben vor 21 Stunden report Geschrieben vor 21 Stunden Der einzigst normale auf dem Pic is Felix Jochen !, possi, Uli L aus D und 3 Weitere reagierten darauf 1 1 4 Zitieren
deedee Geschrieben vor 7 Stunden report Geschrieben vor 7 Stunden Die 9. BSE sind zu Ende und dieses Treffen war „heiß“ - wortwörtlich! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, Ihr habt die BSE zu dem Fest gemacht, das die waren! Vielleicht ändern wir nächstes Jahr die Aufgusszeiten Danke an @Uli L aus D und @possi für die gemeinsame Umrundung der Schwaneninsel viele schöne Mopeds rechts und links Na, wann die wohl einzieht? (Wetten werden wieder im Hinterzimmer angenommen ) Auch ohne Schneewittchen gab es einen Stop im Schneewittchen-Dorf 455 Kilometer - mein lieber Schwan 🥰 Danke @Necrol für die tolle Tour Sieht super aus 😉 einfach und schön im Sonnenschein tote Hinterradbremsen die Reisegruppe am Samstag wenn die Kinder 10 Kilometer vor dem Hotel noch eine Pause machen, die in einer Wasserschlacht endet. Merke: Wasser im Tankrucksack ist warm und das in der Thermosflasche ist kalt Außendusche oder Aufguss Familienfoto er hat seine Schäfchen im Blick possi, Michel Ketzer, minischda und 10 Weitere reagierten darauf 13 Zitieren
Jochen ! Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Jetzt im richtigen Beitrag : So … heile heimgekommen. Oder nennt es sich jetzt heimgepimmelt ? … Große doppelte Katerbegrüßung, Moped in die Garage gestellt, halben Liter Wasser geschluckt, schon wieder geschwitzt. Echt ruhig hier. Was fehlt ? Oh, ja, das Chaotenvolk. War wieder wirklich fein mit euch … . possi, Uli L aus D, Necrol und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren
Uli L aus D Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Danke für sie vier schönen Tagen an das Orgateam, Jürgen und Mitfahrer & Gäste. deedee, Highlander556 und possi reagierten darauf 3 Zitieren
Necrol Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Danke für die tolle Veranstaltung. @deedee: Aufgusszeiten? Das ist Plural, gefühlt war das ein Aufguss ohne Pause... Mal sehen wenn ich nächstes Jahr Freitag mit nach Bad Wildungen nehme. @Knackiund @deedeewaren ja jetzt schon mal dran. Bei der Heimreise war es der SMT auch zu warm, die war mit über 5L/100km deutlich durstiger als gewöhnlich. possi, Highlander556 und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
theTon Geschrieben vor 6 Stunden report Geschrieben vor 6 Stunden Nach 4,5 h sportlicher Heimfahrt bin ich gerade wieder zu Hause gelandet. Vielen Dank für das spaßige Wochenende! Es hat mich sehr gefreut, Euch mal persönlich kennenzulernen. Vielen Dank auch noch mal an die Orga des Treffens. possi, deedee, Jochen ! und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
East Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ich schaue jetzt erstmal Moto2 und MotoGP, dann mache ich nen Schläfchen um mich von dem Streß und den ganzen Chaoten zu erholen! Meine Dankesrede und Fotos folgen später Bearbeitet vor 5 Stunden von East Hühnermörder, Krylov, Highlander556 und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren
Krylov Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Danke an alle und speziell das Orga-Team, dass ich wieder als Abendgast dabei sein durfte. Es war mir eine große Freude mit Euch Zeit verbringen zu dürfen. Jochen !, possi und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben vor 5 Stunden report Geschrieben vor 5 Stunden Ja, Danke. Und Tschuldigung, daß ich heute morgen nicht mehr geduscht hatte. Dachte, daß lohnt nicht und machste dann zuhause. War ne Fehleinschätzung. Der Geruch im Auto kam nicht vom überfahrenen Waschbären in der Baustelle. Egal.Trotz der abartigen und etwas zerrenden Temperaturen- es war einfach wieder super geil. Und so bleibt fürs nächste Mal noch die Vorfreude auf ne richtig lange Tour durchs Bergische, Sauerland oder Eifel. @EastIch bringe dann das Beweisfoto mit; hatte mit der Datsche wohl doch eine Zitrone zuviel Schwung mit auf die Kuppe genommen... Uli L aus D, Jochen !, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
East Geschrieben vor 4 Stunden report Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) So, nutze die Zeit bis zum MotoGP Start um ein paar Worte zum Treffen loszuwerden Es war scheiße heiß! Ich hatte Donnerstag am Anreisetag keine Lust zum Motorradfahren, ich hatte am Freitag keine Lust zum Motorradfahren, ich hatte am Samstag keine Lust zum Motorradfahren, weil es so scheiße heiß war/ist! Wenn das ein Familientreffen gewesen wäre, dann hätte ich mir irgendeine Ausrede einfallen lassen um nicht dort hin zu müssen Aber, da es sich um ein Treffen von Freunden und Herzensmenschen ging, bin ich doch sehr gerne zum Forumstreffen gefahren. Habe so viel Spaß mit der Wahlfamilie gehabt, das war jeden Schweißtropfen wert! Dankeschön an Team vom Hotel Koppelberg um Jürgen und Nathie für den guten Service und das Essen sowie den Leihventilator Dankeschön an die Orga vor Ort, Sven und Daphne Dankeschön an die Tourguides die Ihre Schäfchen trotz der (scheiße heißen) Temperaturen wieder heil und gesund zurück gebracht haben! Ich habe wirklich sehr viel Bilder gemacht, hätte ich gar nicht gedacht. Ankunft die ersten Mitstreiter Bilder von meiner Tour am Freitag. erste Pause zweite Pause dritte Pause Fortsetzung folgt Bearbeitet vor 4 Stunden von East Grinser, Hühnermörder, Michel Ketzer und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
East Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Fortsetzung Tour Samstag, Pause Fürwiggetalsperre Pause Unnenberg und ja ich bin hochgelatscht, 178 Stufen, 30m hoch Letzte Pause vor der Rückfahrt zum Hotel Fortsetzung folgt….. Bearbeitet vor 2 Stunden von East BerndK, Grinser, Michel Ketzer und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Herr Kaiser Geschrieben vor 2 Stunden report Geschrieben vor 2 Stunden Das Rundum-Wohlfühl-Treffen ist nun schon wieder zu Ende! Mimimi… Was nützt das Jammern, hier ein paar Impressionen des Triefspiels in mehreren Akten… Noch wird gelacht… Er schaut ein wenig traurig, als wüsste er welche Temperaturen auf ihn zukommen… Aussicht von Easts Bergwertungsturm (bestiegen ohne Sauerstoffgerät!) Und schon wieder auf dem Rückweg nach Hause… Danke, dass ich dabei sein durfte, für mich hat‘s wieder perfekt gepasst, super entspannt, tolle Leute, gute Stimmung, viel Gelächter und erstklassige Organisation. Michel Ketzer, Grinser, East und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
possi Geschrieben vor 1 Stunde Autor report Geschrieben vor 1 Stunde Vielen Dank an euch alle, dass ihr trotz der Temperaturen, die diesmal eine wirkliche Herausforderung waren, da gewesen seit. Die Tourguides haben mal wieder alles möglich gemacht und die Ausfahrten entsprechend angepasst.. TIP TOP MÄNNER`s… Wir freuen uns ebenso, Georg und Kirsten bei den TmP*s begrüßen zu dürfen.. .. Ein riesiges Dankeschön ebenso an Jürgen und sein Team vom Hotel Koppelberg… Unkompliziert, freundlich, pünktlich, entspannt.. Was wollen wir mehr.. Seit nunmehr neun Jahren immer wieder ein Genuß.. Ihr könnt gerne eine positive Bewertung abgeben, dass würde das Team sicherlich freuen.. Wir freuen uns auf unser 10jähriges Jubiläum im Jahr 2027 und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.. wir werden uns was besonders Einfallen lassen… Termin für die BSE 2027 gebe ich frühzeitig bekannt… See us bei den TmP‘s in 6 Wochen… Hier ein paar Fotos von mir…. Habe nicht viele gemacht… Für einen kühlen Kopf… So war es danach auszuhalten… Hier musste jemand zu lange warten… East, BerndK, Krylov und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
East Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Fortsetzung 3 So Bilderallerlei: Leider keine Badenixe IMG_3123.mov @Herr Kaiser Stimmt, das hatter vergessen zu erwähnen, oben auf dem Turm angekommen, hatte ich quasi eine Nahtoterfahrung Bearbeitet vor 1 Stunde von East Grinser und Reifenfresser reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.