RoterPilot Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Es ist soweit! Zwei Jahre nach dem Kauf meiner Speedy (955i 595n) stelle ich nun fest, dass Triumph zu meiner Marke geworden ist und, dass der Fuhrpark wachsen muss.Ich stehe also kurz davor mir noch eine Street Triple anzuschaffen, welche ich mir am Wochenende bereits angeschaut habe. Leider ist auch dieses Motorrad nicht ganz ohne Probleme. Ein paar Informationen zu dem Motorrad:Street Triple 675Baujahr 2013~40.000km Beim besichtigen sprang sie nur mit Starthilfe an, durch die lange Standzeit hat sich vermutlich die Batterie abgemeldet.Nun leuchtet die MKL und die ABS-Leuchte blinkt. Welche Möglichkeiten habe ich bei diesem Modell den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen? Gruß Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.