Zum Inhalt springen

Street Triple 675 Bj.2013 Neuanschaffung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist soweit! Zwei Jahre nach dem Kauf meiner Speedy (955i 595n) stelle ich nun fest, dass Triumph zu meiner Marke geworden ist und, dass der Fuhrpark wachsen muss.

Ich stehe also kurz davor mir noch eine Street Triple anzuschaffen, welche ich mir am Wochenende bereits angeschaut habe.

Leider ist auch dieses Motorrad nicht ganz ohne Probleme.

Ein paar Informationen zu dem Motorrad:

Street Triple 675

Baujahr 2013

~40.000km

Beim besichtigen sprang sie nur mit Starthilfe an, durch die lange Standzeit hat sich vermutlich die Batterie abgemeldet.

Nun leuchtet die MKL und die ABS-Leuchte blinkt.

Welche Möglichkeiten habe ich bei diesem Modell den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen?

Gruß Max

Geschrieben

bekommst du die geschenkt ? ey ... da sind doch unfassbar viele Streetys auf dem Markt, alle für schmales Geld. Warum dann ausgerechnet die ? fährt sich übrigens prima das Teil, steht auch bei uns im Fuhrpark

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BritBike:

bekommst du die geschenkt ? ey ... da sind doch unfassbar viele Streetys auf dem Markt, alle für schmales Geld. Warum dann ausgerechnet die ? fährt sich übrigens prima das Teil, steht auch bei uns im Fuhrpark

Ist wirklich ein Sonderangebot und steht 10 Minuten Fußläufig um die Ecke. Hab bis jetzt auch nur gutes über die Streetys gehört ^^ 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.4.2026 um 23:32 schrieb RoterPilot:

Beim besichtigen sprang sie nur mit Starthilfe an, durch die lange Standzeit hat sich vermutlich die Batterie abgemeldet.

Nun leuchtet die MKL und die ABS-Leuchte blinkt.

Welche Möglichkeiten habe ich bei diesem Modell den Fehlerspeicher auszulesen und zu löschen?

die MKL ist normal wenn die Batterie leer war und nur mit Starthilfe ansprang. Ich habe die gleiche Erfahrung erst vor 2 Wochen bei der Street meiner Frau gemacht.

Bearbeitet von roecker
Geschrieben

ABS -Leuchte sollte nach ein paar Metern Fahrt ausgehen. 

Wenn die Sicherung gezogen ist leuchtet die ABS-Leuchte durchgehend. 

Die Sicherung für das ABS ist der kleine Kasten am Sicherungskasten mit einer Sicherung. 

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...