Tina Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hey zusammen,habe eine Street Triple aus 2008 gekauft u jetzt geht sie beim Fahren und an Ampeln einfach aus u zwischendurch geht die Motorkontrollleuchte an. Die Fehler tauchen nur im warm gelaufenen Zustand auf. U sie hat dann keine Temperaturanzeige mehr und läuft hochtourig im Stand Zitieren
East Geschrieben vor 59 Minuten report Geschrieben vor 59 Minuten Hab das ins passende Unterforum verschoben. Es wäre schön wenn Du Dich in der Eingangshalle einmal vorstellst https://www.t5net-forum.de/forum/forum/20-eingangshalle/ Zitieren
Tina Geschrieben vor 48 Minuten Autor report Geschrieben vor 48 Minuten Huhu,neee....ich wollte hier gar nicht rein 😅 Ich wollte eigentlich nur herausfinden, was mein Motorrad hat... Zitieren
East Geschrieben vor 41 Minuten report Geschrieben vor 41 Minuten Mit der Einstellung? Viel Glück. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.