lennart._03 Geschrieben vor 1 Stunde report Geschrieben vor 1 Stunde Hi zusammen, ich habe bei meiner Triumph Street Triple 675 R, Bj. 2009 Probleme beim Schalten vom 1. in den 2. Gang. Sehr häufig lande ich beim Hochschalten im Neutral. Teilweise lässt sich danach aus Neutral der 2. Gang kaum einlegen – der Schalthebel lässt sich nach oben ziehen, fühlt sich dabei aber so an, als würde er ins Leere gehen bzw. nichts greifen. Alle anderen Gänge 2–6 funktionieren größtenteils problemlos, auch mit Quickshifter. Wenn der 2. Gang einmal richtig drin ist, springt er auch unter Last nicht wieder raus. Interessanterweise funktioniert 1 → 2 manchmal sogar besser ohne Kupplung mit dem Quickshifter als normal mit gezogener Kupplung. Hat jemand bei der 675er schon einmal ein ähnliches Problem gehabt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.