Zum Inhalt springen

Venom ABE Tüte


Micha

Empfohlene Beiträge

Hi all,

kennt jemand die Marke oder fährt sie sogar?

Any news in Bezug auf Leistung, Klang und Verarbeitung? Qualität Carbon?

Da ich immer noch auf der Suche nach einem preisgünstigen ABE Carbon Dämpfer für meine RS bin und bekannterweise dafür nur wenige Tüten überhaupt in Frage kommen wäre das eine echte Alternative...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.... ich hab die jetzt mal direkt in UK angeschrieben... mal schauen was dabei rumkommt...

Wenn es denn doch ABE Tüten geben sollte, könnten mir ja eine Sammelbestellung organisieren... :wackout:

ach und man/frau beachte doch bitte das nette Moppedsche welches oben die Leiste bei "andere" ziert :biggrin::wink:

Bearbeitet von yelloRS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.... ich hab die jetzt mal direkt in UK angeschrieben... mal schauen was dabei rumkommt...

Hab ich vorhin auch gemacht! :laugh:

Die werden sich wundern was heute los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Info von dem deutschen Anbieter: Die Tüten haben tatsächlich ABE, die Website von Venom wurde noch nicht aktualisiert, die Tüten sind noch zu neu....

In der nächsten Woche bekommt der Verkäufer die Auflistung der entsprechenden Modelle, ich hoffe dass die RS auch dabei ist :daft:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann habe ich auch starkes Interesse an diesem Topf.

Benötige aber noch ein paaar Info´s.

Wer ist der deutsche Vertriebspartner oder kommt es zu einer Sammelbestellung?

Laut Homepage (die veraltet ist...) bit es für die Daytona T595 BJ98 keine High-up

version. Da muss doch das Zwischenstück der späteren modelle auch passen oder?

Gruß

Gassi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wenn sich denn genug finden, könnten wir auch direkt bei Venom in UK bestellen, dann lohnt sich der Auslandseinsatz der Kreditkarte und die Versandkosten.... der deutsche Anbieter (hab ich über Ebay aufgetan) will ca. 30 Euros mehr pro Tüte sehen....

Also wer will denn nun? Leider hab ich auf meine Mail bisher keine Antwort erhalten, vielleicht sollte man mal anrufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch reges Interessse.

(Sprint RS '02, T695AC, 88kW)

Was ist eigentlich aus der Euphorie für die Quill-Anlagen geworden?

Die sollten doch richtig klasse sein und preislich im Rahmen liegen?

Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

habe soeben von Venom eine Message bekommen:

a) ja Venom baut auch Street legal Töpfe, die Website ist veraltet...

b) ja, es gibt für die RS einen entsprechenden Topf, 336 Euro inkl. Versand etc.

c) wenn sich mehrere finden, besteht sicher die Möglichkeit einen entsprechenden Nachlass auszuhandeln...

Also: wer hat definitv Interesse? Schätzungsweiser Ablauf: Laufzeit ca. 10 Tage, bis dahin Kohle vorab, Bestellung und Lieferung schätzungsweise nochmal 10-14 Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Qualität: Venom ist die Race Can Sparte von Motad aus UK, Motad wiederum war bis vor zwei Jahren Lieferant der Serientüten für Triumph....

Der Underseat Hersteller Black Widow nutzt für die neuen Underseats ab 02 Venom Tüten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die nächste Mail von Venom bekommen...

alle Töpfe sind oval

es gibt diverse Finishes kombiniert mit highup oder lowlewel

Es gibt die verschiedenen Varianten für verschiedene Modelle (ich habe explizid nach T5 Sprint RS/ ST bis 01/ ab 02, Speed Triple bis 01/ ab 02, Daytona, Daytona 600, Speed Four und TT600 gefragt)

Und als T5net Member bekommen wir Rrrabatt

Die schicken mir alle Unterlagen/ Infos per Post zu, der Kram ist wohl zu umfangreich :daft:

Ich hoffe in den nächsten Tagen mit neuen Infos dienen zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne Mail bekommen

Hallo

Vielen Dank fuer ihre Anfrage. Es tut mir Leid, dass ich so spaet antworten habe.  Ich habe Ferien gemacht.

Wir verkaufen Schalldaempfer fuer ihr Motorrad.

Wir stellen beide Road Legal Schalldaempfer (mit ABE) und Rennschalldaempfer (ohne ABE) her.

Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Finish: Edelstahl, Aluminium, Titan und Carbon Faser.

Der Preis haengt vom Finish und Typ (fuer den Strassenbetrieb oder Rennbetrieb).

Welche Schalldaempfer moechten Sie?

Wenn Sie direkt von uns bestellen, bezahlen Sie keine Versandkosten.

Mit freundlichen Gruessen

Natalie

Jetzt hab ja leider schon den Twister zuhause! Hab es allerdings

nicht geschafft das Ding zu montieren weil entweder die Schelle zu eng ist

oder ich zu doof bin! :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute Antwort auf meiner email von Venom bekommen.

Gefragt habe ob VENOM einen High-up Carbon Topf für eine

Daytona BJ1998 haben und ob VENOM auch welche mit Straßenzulassen hat.

Darauf kam folgende Antwort:

Hallo

Vielen Dank fuer ihre Anfrage.

Ja verkaufen wir einen Carbon Endtopf (High-Level) fuer ihr Motorrad.

Der Schalldaempfer kostet 320 Euro. Der Preis beinhaltet Mehrwertsteuer und sie bezahlen keine Versandkosten.

Der Schalldaempfer betraegt die europaesiche Aufschrift 'E9' deshalb ist er geeignet fuer den Strassenbetrieb in allen europaeischen Laendern.

Aber momentan betraegt die Lieferzeit ungefahr 2 Woche.

Ich hoffe dass ich ihnen geholfen habe.

mit freundlichen Gruesen

Natalie

Ich denke das ist mein nächster Topf :tongue:

Brauche ich da ein neues Tune? Oder kann man den Topf mit dem orginalen Tune fahren?

Bin um jede Hilfe dankbar...

Gruß

Gassi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks!

Das klingt ja alles sehr interessant :wackout: ,wenn einer die Tüte dran hat ,bitte mal ein Bild und einen Kommentar zum Sound ! will mir diese Saison auch noch so was gönnen :rolleyes: ... und 320,- wäre ja ein fairer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl - ich seh grade, bei ebay 286,- + porto 7,- ?

ist dann ja doch günstiger als die Direktabnahme :daft: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

wiel ich immer noch nicht weiß was ich für eine tüte mir zulegen soll und das sich nicht schlecht anhört was da so läuft wollte ich mal noch ein paar fragen stellen

leistungs ?? mehr ?? oder nicht

verarbeitung ??

high up gibts glaube ich so wie ich das schon gelesen habe

kürzer als SHARK denke ich

sound wie ???????

Habe die anlage auch bei ebay gesehen für 286€ +7 -10€ versand innerhalb D

entweder die oder einen BOS denke ich wenn man nur wüsste was man kaufen soll :boozed::daft::cry:

Vielleicht kann ja noch jemand was zu meinen fragen schreiben

gruß Speedy Tom :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...