Zum Inhalt springen

Venom ABE Tüte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

so wie es Aussieht ist der Preis modelabhängig.

Für die 320 Euroren gibt es die High-up Version.

Ich denke mann sollte mal den preis beim ebay-Händler

für den High-up mit modell anfragen.

Bzw. auf den Preis für die T5net-Mitglieder abwarten...

Gruß

Gassi

Geschrieben

Hi all,

ich hoffe die Engländer schicken mir die Infos hurtig zu...

Zu dem Ebay Fuzzi hab ich auch schon mal Kontakt aufgenommen - je nachdem wieviele Leutz sich definitv finden könnten man auch den mal kontakten von wegen Rabatt bei "Massenbestellung"

Zum Sound: tscha... nix genaues weiss man nicht.... im t595net schreiben sie bei der Black widow Underseat, die ja mit Venom Tüten gebaut wird, Mördersound...

Geschrieben

Hallo Leute,

ich hätte auch Interesse an einer Venom Tüte mit ABE Highup in Titan (umrüstbar auf Racing Version) für eine 02er Daytona, aber mit 2-Arm Schwinge.

Wenn der Preis stimmt und natürlich der Sound, will ich dabei sein. :top:

Gruß Reiner

Geschrieben

hallo leute

hat jemand von euch ein soundfile einer venom racanlage auf einer daytona900 oder speed triple900, wäre an dieser anlage intressiert aber möchte noch den sound hören. ebenfalls hat jemand erfahrung wie es mit der leistung aussieht?

besten dank für die unterstützung

gruss

serge

Geschrieben

Also wenn es eine High-Up mit ABE für meine 04 Triple gibt dann bin ich dabei. wenns schrott ist gibt es ja immernoch ebay

Geschrieben

Und wo schraubt mann die Blinker hin???

Immer das selbe Thema...

Gruß

Gassi

Geschrieben

Gassi: hab Lautschbrecher im Büro.... also mir gefällt der Sound.... ziemlich heiser :cigar:

Geschrieben

@gassi,

ich muß dich unterstützen.

Ich war auf der bwracing-Seite und muß auch sagen:wo kommen die Blinker hin? Es ist kein Platz bei der Highup-Version vorhanden, es sei denn, die Blinker kommen am unteren Ende des Kennzeichens dran.

Frage ist nur, ob es erlaubt ist :daft:

Die Befestigung der Blinker muß in jedem Fall bei mir vor einer Bestellung geklärt sein.:grumble:

Gruß Reiner

Geschrieben

Hi,

jetzt habe ich mir den sound auch gegönnt. :biggrin:

Ich denke aber sie VENOM Tüte wird nicht ganz so laut sein und bestimmt auch nicht so pfeifen...

Denn auf der Homepage von VENOM ist ja auch schon ein soundfile abgelegt.

Aber wie sieht es jetzt mit den Bilnkern aus.

Ich habe da mal welche gesehen die seitlich von Kennzeichen waren.

Blos daß die Blinker nicht zugelassen waren und auch kein ABE hatten.

Des weiteren weren die dinger schweine Teuer.

So ca. 60 Euro je Stück.

Weis jemand wie weit die blinker laut Tüv auseinander müssen?

Oder ob mann die Blinker die seitlich von der Nummertafel nach unten Hängen eingetragen bekommet (sind dann halt "nur" ca. 13-15 cm auseinander).

cu

Gassi

Geschrieben

wenn ich mich recht erinnere müssen die blinkergläser von anfang zu anfang 24cm auseinander sein

Geschrieben

Hallo,

das links neben der Kennzeichenhalterung ist "nur die Beleuchtung.

An diesem Bild sind keine Blinker, die Frage war von mir ob es zulässig ist die Blinker so Anzuordnen oder haben die von der Trachtengruppe günweiß (oder Tüv) etwas dagegen?

cu

Gassi

Geschrieben
nö das geht schon mann muss nur nboch irgendwo einen reflektor unterbringem

geht nicht, der Abstand von der Fahrzeug Mitte muß zu jeder Seite 120 mm

bis zum Anfang des Blinkerglases sein, sonst machen Grün/Weiß und der Tüv

Ärger.

Gruß Tom

Geschrieben

Hallo,

so das mit den Blinkern hat sich erübrigt!!!

Ich habe von VENOM Bilder Bikommen.

Der Topf ist ja voll klein!!! Und die Blinker können auch orginal dran bleiben.

Ich weis blos nicht wie ich die Bilder ins Forum bekomme...

Falls einer die Bilder haben möchte, bzw. posten kann bitte melden ich schicke dann die Bilder zu...

schöner mittag ich weiß jetzt welchen Topf ich kaufe... :rolleyes:

Steffen

Geschrieben

siehste, ich hab doch gesagt, erstmal abwarten.... ohne konkrete Infos wie denn nun die Töpfe wirklich aussehen etc. von Venom und vor allem tatsächliche Preise über Sammelbestellung T5net ist alles nur Schall und Rauch :rolleyes:

Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich für (fast) alle T5 Modelle angefragt, die Infos sind aber wohl so umfangreich, das ich sie per Post bekomme..

Geschrieben

Hallo Venom Interessenten,

habe auch per Fax eine Anfrage bei Venom laufen, bezüglich Befestigung Blinker, Zwischenrohr für 2002er Daytona mit 2-Arm Schwinge, zugehörige Komponenten und Maßblatt der Tüte bzw. Zwischenrohr für Highup Version. :top:

Werde Euch unterichten. Wenn die Tüte wirklich gut ist, weiß ich auch welchen Topf ich bestellen werde, natürlich über eine Sammelbestellung, wegen Rabatt. :laugh:

Gruß Reiner

Geschrieben

Boah... die bei Venom kriegen wahrscheinlich eine Anfall oder fragen sich wer ihnen das wohl eingebrockt hat...... :rolleyes::whistle:

Geschrieben

Kann ich auch schon mal ´ne Nummer ziehen und mich irgendwo in die Sammelbestell-Liste eintragen lassen ? :top:

Geschrieben

Wenn es soweit ist, gipz nen fred mit allen erklärungen und der wird dann gepinnt... also brauchste auch kein nümmerschen .... (zumindest nicht ziehen :innocent::whistle: )

Geschrieben

Hallo,

wie gesagt ich habe 2 Bilder wo der Carbon als Highup auf einer T595 Daytona zu sehen ist.

Ich würde gerne die Bilder bereitstellen, weis aber nicht wie ich sie hochladen kann.

Wer kann mir helfen? Bzw. wie muss ich das machen?

Bis später

Steffen

Geschrieben

Geh zu arcor und hol

dir ein kostenloses Fotoalbum! Dort einfach hochladen

und dann hier verlinken! :wackout:

Geschrieben

Hi Gassi,

du hast ne PM :biggrin:

Gruß Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...