Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Daytona Orange
Geschrieben

Salve ,

auch Lizzy und ich sind gestern pünktlich zur Moto GP zu Hause angekommen man war das ein geiles Rennen der Doctor ist einsame Spitze :top:

so, und nun zur SDS

Lob und Dank an Katharina ( Lady first :laugh: ) Hans Jörg und ihr Team für die schöne Veranstaltung :top:

Ein Tag Regen, damit kann man leben strengt Euch nächstes Jahr bitte etwas mehr an damit der eine Tag auch noch trocken bleibt :smile:

Der Blackwood Forest ist ein Eldorado für Kurven Fetischisten einsame Spitze :top: wir waren froh das wir uns am Samstag mit den wahren Wilden aus dem Süden doch noch zu einer 250 km Tour aufgemacht haben :pro: scheee wars, gell ?

Der Hirsch war eine gute Adresse und wie Hebbe schon sagte hat sich die Truppe während der 4 Tage gesteigert.

Die Info über den Tagesablauf könnte etwas transparenter sein und die Gruppen waren teilweise zu groß und zu unterschiedlich eingeteilt :whistle:

unterm Strich LOB und :cheer:

Grüße aus dem Olfenwald

Lizzy und Daytona Orange

Geschrieben

@STefan - gut von Dir zu hoeren, hatte schon ein paar mal auf Deinem Handy versucht, wuensche Dir eine schnelle Erholung !!!

@Elasto - das war DEIN Deo das ich nutzte , ich hatte gar keins dabei :frisk:

was die Tourenplanung und Plaene betrifft :

auch auf denn RRD's und Bamberg kenne ich es nicht anders das die Tourenplaene einfach ausliegen - Plaene braucht es doch nur wenn der Anschluss an die Gruppe verloren geht oder einer ne andere Route fahren will.

Die Guides - ja das war eben Pech - Hansjoerg, Katharina, Carlos und wer noch ? ich glaub es waren 4 Guides gesamt von 8 geplanten. Und wenn sich dann noch

2 Guides mit ihren gruppen an Hansjoerg dranhaengen - und 4 Guides ausfallen -

das ist ungluecklich gelaufen, bei einer kommerziellen Veranstaltung wuerde ich beide Kritikpunkte verstehen, aber nicht wenn sich einer 2 Wochen in seiner Freizeit den Hintern aufreisst um das alles auf die Beine zustellen, und dann noch Guides verliert...........

Ich bleib dabei - es war KLASSE

Gruss Rick der es eher schade fand das zuwenig Zeit war mit allen zu quasseln und was zu trinken :wine: + :pepsi: = :japan: (Korea Flagge - wo isse ???)

Geschrieben
was die Tourenplanung und Plaene betrifft :

auch auf denn RRD's und Bamberg kenne ich es nicht anders das die Tourenplaene einfach ausliegen - Plaene braucht es doch nur wenn der Anschluss an die Gruppe verloren geht oder einer ne andere Route fahren will.

wenn sich einer 2 Wochen in seiner Freizeit den Hintern aufreisst um das alles auf die Beine zustellen, und dann noch Guides  verliert...........

Ich bleib dabei - es war KLASSE

:horn:

bin ich auch der Meinung

Es war wieder mal :top:

Geschrieben
und sonst:

allen geschunden mopeds und knochen gute besserung! :flowers:

...und noch ein tipp aus jahrelanger fußballknöchelgeschwollenbändergedehntgerissenerfahrung:

Quark eine stunde in die tiefkühltruhe, dann etwa 1cm dick auf ein handtuch streichen und um den lädierten haxen wickeln :top: ist besser als jede salbe vom onkel doktor :top:

Hallo zusammen

Auch von mir ein Dickes Lob an alle Schwarzwälder ... :flowers:

Die Touren waren super, auch wenn ich diese mit meinem lätierten Knie nicht so ganz geniesen konnte :cry:

... :plane: Jutta und Harry haben mich gut und Relativ trocken nach Hause geleitet ... :scooter:

.... habe mein Knie zuhause erstmal dick mit Quark eingwickelt ... :crutch:

... gestern konnte ich schon wieder ganz gut laufen, nach der dritten Lage Quark gestern Abend ging auch das Treppensteigen wieder ganz gut ... :top:

Muss mal gucken ob ich es Anfang Juli in di e Eifel schaffe ...

... kann man da auch Campen?? :whistle:

Gruß aus Cadolzburg,

Ciao V7Micha

Geschrieben

Sicher kann man da auch campen.

Stefan ist ja noch bis Ende der Woche mit dem Kölner Stammtisch in den Dolomiten

Kannst dich ja mal inzwischen auf der ERDHP

informieren.

Gruss nach Cadolzburg :cool:

Geschrieben

Ja wo jetzt die meisten ihre Bekundungen freien Lauf gelassen haben möchte ich auch meinen Senf dazu geben.Also.....es war ein sehr gutes Treffen, Dank an allen die es organisiert haben (mach ein Knicks), absolute immer freundliche Bedienung beim Hirschen (trotz stresses) und natürlich geile Ausfahrten.

Besonders möchte ich mich beim Kölner Stammtisch und seinen Freunden bedanken denen ich mich bei der Hinfahrt angeschlossen habe.Wirklich sehr tolle Truppe in allen belangen.Hat wieder Spass gemacht und es ist immer wieder toll neue Leute kennen zu lernen (auch wenn sie Saisonbedingt den Hasen die Ohren abbeißen) ;-) ..........also hoffen auf ein nächstes mal........und man sieht sich bei den Eifelracedays............

Geschrieben

@rick:

na dann ist mir alles klar!

in dem "deo" war eine "windelprobe" meines kleinen elastischen sohnes. :laugh:

d'ere Elasto

Geschrieben

Sicher kann man da auch campen.

Stefan ist ja noch bis Ende der Woche mit dem Kölner Stammtisch in den Dolomiten

Kannst dich ja mal inzwischen auf der ERDHP

informieren.

Gruss nach Cadolzburg :cool:

Hallo Harry und ERD'ler,

habe jetzt mal bei Frau und Hund das WE eingetacktet ... :wink:

... mit der "Family" wird mir die Tour zu stressig, da unser Merlin doch alle Stunde mal ne Pause will! :sad:

Wenn alles klappt krieg ich den Freitag frei ...

... wann fahrt Ihr den los?? Donnerstag abend?? Freitag früh / mittag?

Habe mal das Zelt dabei, falls es noch Zimmer gibt, nehm ich auch ein Zimmer :innocent:

... würde das aber gerne vor Ort entscheiden :whistle:

Ciao Micha

Geschrieben
Wenn alles klappt krieg ich den Freitag frei ...

... wann fahrt Ihr den los?? Donnerstag abend?? Freitag früh / mittag?

Hoi Micha,

Jutta, mein Bruder Stefan und meinereiner werden am Freitag früh losfahren

Wenns bei dir klappt mail mich einfach mal an.

Abflug in ER ist angedacht: roundabout 9.00 Uhr

:top:

Geschrieben
Abflug in ER ist angedacht: roundabout 9.00 Uhr

:top:

Alles klar,

melde mich bei Euch sobald ich weis, dass alles klappt.

Ciao Micha

Geschrieben

Hy zusammen,

...da kommt man gerade von einer 3 wöchigen Dienstreise aus Asien zurück, und muss lesen, dass die SDS schon vorbei sind :sad: . Schade, hätte euch alle gerne mal wiedergesehen, letztes Jahr war ja kaum zu überbieten.

Deswegen halt diesmal nur elektronische Grüsse, aber heute ist ja nicht alle Tage...

Hoffe, es geht Euch allen gut (insbesondere gute Besserung an die Sturzopfer) und dass wir uns das nächste Mal in alter Frische sehen.

Moral: Werde mich in Zukunft mehr auf's Mopedfahren und weniger auf's Arbeiten konzentrieren (soweit möglich), und mir jetzt erst mal die Bilder anschauen.

Gruss,

Dave aus der Schweiz

Geschrieben
(auch wenn sie Saisonbedingt den Hasen die Ohren abbeißen) ;-) 

Können wir da stolz drauf sein oder müßen wir uns schähmen ?

hagen

Geschrieben
(auch wenn sie Saisonbedingt den Hasen die Ohren abbeißen) ;-) 

Können wir da stolz drauf sein oder müßen wir uns schähmen ?

hagen

Warum soll man sich da schämen ... :wink:

... jeder so wie er's verdient ... :whistle:

.... aber bald dürfen wir den Nikoläusen die Mützen wieder abnehmen und die Ohren ankleben ...

bei uns geht die Saison für Ostern schon im #september wieder an :cool:

Gruß aus der Schokostadt Cadolzburg

Ciao Micha

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...