Zum Inhalt springen

Speedy 1050 mit 7 Zoll!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so kaschiert man also in DLG die besch...enen kennzeichen - nicht schlecht. :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Speedy 1050 mit 7" Hinterradfelge und 210er Bereifung!

Schöne Arbeit, aber wer will denn nur noch geradeaus fahren ?

Gut, da braucht Mann / Frau die Füße an der Ampel nicht mehr von den Rasten zu nehmen :laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Bearbeitet von Tom_56
Geschrieben
Schöne Arbeit, aber wer will denn nur noch geradeaus fahren ?

Gut, da braucht Mann / Frau die Füße an der Ampel nicht mehr von den Rasten zu nehmen :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Gruß Tom

Habt ihr in Hamburg jetzt ne Kurve....? :laugh::whistle::top::laugh::innocent::cool::wink:

Geschrieben
Habt ihr in Hamburg jetzt ne Kurve....?  :laugh:  :whistle:  :top:  :laugh:  :innocent:  :cool:  :wink:

Wie Hamburg ? na logo gibt es da Kurven ganz klitze kleine :whistle:

Für die richtigen Kurven besuche ich ja ab und an den Süden :laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

Schöne Arbeit! Der breite Reifen macht sich gut an deiner Speedy... Was jetzt noch fehlt, sind schöne Endtöpfe oder ein schöner Endtopf ala Zard! Wobei ich glaube, dass der Zard a bisserl am Reifen streifen würde :laugh::wink: ...

Grüße

Matthias

Geschrieben

Ganz nett, aber die gelben Felgen stören mich!! :devil:

Butze

Geschrieben

Tach,

wie siehts denn mit dem Spurversatz aus?Geht noch mehr als 7 Zoll??Hät da nämlich noch ne Hinterradfelge in der Garage :whistle::innocent:

Geschrieben

Tolle Optik --- scheiss Fahreigenschaften :sad:

Wenn man sieht was die sonst noch für Müll umbauen, muss man keine weiteren Fragen stellen. :wink:

Brauchen wir das :sick::sad::sick::cry:

Geschrieben

Moin,

na das ist doch mal was 7 Zoll mit 210ner.

Der versatz wird bei ca 10mm liegen.

Denn meine 6,65 Zoll ist noch mittig, mit dem 21oner, und da geht nix mehr zur Schwinge hin.

Also versatz haste ab > 6,65Zoll mit 210ner reifen, wenn du einen 200er drauf hast geht da noch was aber nichtmher wie 2-4mm.

Wenn du dann größer 7 zoll machen willst fäherte über 15mm versatz, aber das ist bei machen Bikes in der Fighter scene normal, dann aber mit 240 oder größer

Gruß

Andreas

Geschrieben

@ Triple...

alles klar.Allerdings nen 200er krieg ich ja auf die Orginale 6 Zoll drauf.

Was den 240er betrifft,was ischn da die Mindestzollbreite?

Und WER verbreitert die Felge günstig???

Geschrieben

Also ich lass alles beim G.Deget in Hührt machen.

Der macht das Top, Preise rechnemal mit 500€ für das verbreiter, aber wenn du bei Ihm bist macht er immer was am Preis.

Bei dem 240ziger handelt es sich aber um einen 18 Zoll, also eigentlich nix genaues.

Es gibt aber einen 300er der 17 Zoll ist, Reifen Preis ca 210€

Dann aber ab 9Zoll besser noch 10Zoll.

Deshalb bis 210 hate keine Probleme, alles anders ist nur Optik und zum Ausstellen, aber nix zum fahren.

Ich fahre dn 210ner auf der 6,65 Zoll felge, da kannste fahren wie mit nem 200 auf der 6Zoll Felge.

Du siehste breit ist nicht alles.

Gruß

andreas

Geschrieben
@ Triple...

alles klar.Allerdings nen 200er krieg ich ja auf die Orginale 6 Zoll drauf.

Was den 240er betrifft,was ischn da die Mindestzollbreite?

Und WER verbreitert die Felge günstig???

Marco, du wirst doch nicht :devil::devil: !!!

Grüße

Matthias

Geschrieben

ob ich auf der 5,5er original auch einen 170er eingetragen bekomme? Fahrspass pur wuerd ich mal meinen...

:whistle::wink:

TOm

Geschrieben

es wird leute geben die mit dem 210er klar kommen. in latemar taucht jedes jahr ein schweizer auf, mit einer orangen buell, der fährt auch 210 oder 220, wo der zahnriemen immer seinen platz "fordert". der ist mit den fahreigenschaften sehr zufrieden, und er ist nicht langsam unterwegs.

ein leichter spurversatz ist auch kein thema, die ersten supermoto-umbauten hatten das sehr oft.

Geschrieben

*grummel*

findest ja kaum Reifen grösser als 230er.Weiss jemand ne Adresse vo mer so überschlappen herkriegt?

Geschrieben (bearbeitet)

@Marco: Bei Metzeler gibts nen 240ger bei Avon gibts 250ger und aktuell geht´s glaube ich bis ca. 300er?!

Den 240ger findeste bei motorradreifendirekt.de oder wie se heißen...

Grüße

Matthias

Bearbeitet von overle
Geschrieben (bearbeitet)

Also Aktuell isch glaub ein 360er,aber von wem der isch woiss i net :unsure:

Bearbeitet von Triple Fighter
Geschrieben

Da isch ja der Reifen breiter als´s Mopped... Mich würd mal interessieren wie sich sowas fährt!

Grüße

Matthias

Geschrieben (bearbeitet)

Da DLG ja gleich der angrenzende Landkreis an meinen ist so hab ich vielleicht ja

mal das Glück dass mir das Teil über den Weg fährt.

Und dann werden wir mal schauen ob das nen Wert hat mit dem Schlappen :devil:

Bearbeitet von Heppe
Geschrieben
Also Aktuell isch glaub ein 360er,aber von wem der isch woiss i net  :unsure:

Ich meine der ist von Avon, hab in einer der letzten Custumbike so was gelesen...

hier gehts in jedem Fall mal bis 330 :devil:

Rico

Geschrieben

Sind wir jetzt plötzlich im Harley Forum :questionmark::cry::innocent::unsure:

Seit ihr bekloppt, sogar in der Superbike-Scene ist man vom 200er zurück zum 190er Reifen und wieso wohl kommt die neue Speedy mit 5.5 Zoll statt 6 Zoll Felge :questionmark:

Ich bin mal im Schwarzwald hinter so einem Rudel wahnsinniger Walzenbesitzer hergefahren. Einer von denen wollte uns dann vor fahren :laugh::smile::laugh:

Ich lach mich jezt noch schief, als es etwas schneller wurde (für uns allerdings immer noch Bummeltempo) fing die Karre plötzlich an sich aufzuschauckeln und zu pendeln :laugh::cry::smile::laugh:

Der Junge hatte viel, viel Glück dass er nicht abgeflogen ist und hat sich danach wieder schön zu seinen langsameren Kumpels gesellt.

Ich finde es sieht vielleicht bis max. 210er noch nett aus, aber bringen tut's ganz sicher absolut gar nichts als Nachteile im Fahrverhalten. Und billig ist es sicher auch nicht. Wozu also die Mühe. Ich verstehe es nicht :skeptic::mellow::cry:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...