Triple Fighter Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Nun mal langsam... wer sagt denn das ich damit grossartig zum Kurvenräubern mit so nem breiten Reifen will?Isch doch bloss für die Optik!! Zum schneller fahrn mach ich dann den 190 drauf.Dauert doch bloss 2 Minuten!..der Felgenwechsel Zitieren
overle Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Nun mal langsam...wer sagt denn das ich damit grossartig zum Kurvenräubern mit so nem breiten Reifen will?Isch doch bloss für die Optik!! Zum schneller fahrn mach ich dann den 190 drauf.Dauert doch bloss 2 Minuten!..der Felgenwechsel <{POST_SNAPBACK}> Ich kann mir schon vorstellen, was Marco mit dem breiteren Reifen vor hat... Grüße Matthias Zitieren
Padi #4 Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Nun mal langsam...wer sagt denn das ich damit grossartig zum Kurvenräubern mit so nem breiten Reifen will?Isch doch bloss für die Optik!! Zum schneller fahrn mach ich dann den 190 drauf.Dauert doch bloss 2 Minuten!..der Felgenwechsel <{POST_SNAPBACK}> Sorry das finde ich nun aber wiederum eine geniale Idee. Zwei Sätze Felgen Ein Satz für die Kurvenräuberei und ein Satzt wenn's nur mal schnell zum Stammtisch oder Eiskaffee geht > Respekt. Aber wie ist das mit Zulassungen etc Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Denk des müsst mer mit dem TÜV schon hinbekommen .Andere bekommens ja au eingetragen Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 kann sein...aber mit dem 180er gurkst ja bloss noch auf der Flanke rum zumindest bei der 6 Zoll Ausführung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.