Zum Inhalt springen

T-Pack Donau-Wald


Ritchie

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

in diesem Fred habe ich ja schon mal falsch gepostet, hoffe nun dass sich hier vielleicht doch noch jemand meldet.

Der Termin für den ersten Stammtisch des T-Pack Donau-Wald ist am 12. April, 20.00 Uhr im Gasthof Schmid in Wolferszell an der B20 zwischen Cham und Straubing. Eine Anfahrtsskizze seht ihr hier auch, weitere Infos gibt es auch im Triumph-Tiger-Forum.

Kommen kann natürlich jeder der etwas mit T zu tun hat, bitte aber kurze Info an mich wegen Tischreservierungen.

Ein paar Leute sind mittlerweile schon zusammengekommen, auch der Händler meines Vertrauens hat sich angekündigt und steht sicher gerne Rede und Antwort zu den verschiedensten Fragen rund um die Marke von der Insel und sonstiges Interessantes.

Würde mich freuen wenn ein paar Leute noch dazukommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

ich hab nun auch ne Einladung zusammengebastelt, die könnt ihr euch ausdrucken und an die Pinnwand nageln, verteilen, Papierflieger draus basteln oder was immer ihr sonst noch machen wollt.

Bis dann und hoffentlich kommen noch ein paar Leute dazu.

Hier die Einladung im *.pdf - Format

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nils,

das trifft sich ja super :top: , denn es musste leider jemand aus der Oberpfalz kurzfristig absagen :snivel: .

Kommst du direkt aus Regensburg, wegen Fahrgemeinschaft und so?

Hab nämlich noch ein Pärchen aus der Domstadt, da könntet ihr ja zusammen fahren.

Wir freuen uns schon und sind gespannt wer sich noch ins tiefste Niederbayern verirrt.

Wird ja auch langsam Zeit dass sich hier mal was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nils,

das trifft sich ja super :top: , denn es musste leider jemand aus der Oberpfalz kurzfristig absagen :snivel: .

Kommst du direkt aus Regensburg, wegen Fahrgemeinschaft und so?

Hab nämlich noch ein Pärchen aus der Domstadt, da könntet ihr ja zusammen fahren.

Wir freuen uns schon und sind gespannt wer sich noch ins tiefste Niederbayern verirrt.

Wird ja auch langsam Zeit dass sich hier mal was tut.

Joh!

Wohn direkt in Rgbs, alldings eher am Stadtrand. Ich wollte eigentlich standesgemäß mit dem Motorrad

kommen. Aber wenn noch wer zum Stammtisch fährt is mir das auch recht.

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nils,

wenn es mit dem Wetter so weitergeht kannst dir schon mal das Ganzkörperkondom überstreifen, bei uns pisst es was das Zeug hält. Und auch die Temperaturen sind etwas niedriger als in Regensburg, vor allem Nachts :winter: .

Also ich frag mal den Kollegen aus deiner Nachbarschaft und melde mich dann nochmal hier oder per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem wetter stört Nils,der nicht.... :devil:

seit wann wirst du und untreu.... :cry:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

hier mal ein kleiner Abschlussbericht des ersten Stammtisches T-Pack Donau-Wald:

Es wurden keine Bilder gemacht, obwohl wir technisch und ausbildungsmäßig dazu in der Lage gewesen wären.

Wir durften keine grüne Medizin zu uns nehmen, weil wir keine hatten.

Schweinshax´n waren leider aus.

(Das sind Insider-Jokes aus dem Tiger-Forum! Sorry, die mussten sein.)

So, das war das Wichtigste in Schlagzeilen, nun aber zum Ablauf:

Es trafen insgesamt 14 Triumph-Fahrer pünktlich um 20.00 Uhr im Gasthof Schmid ein, darunter Mitglieder des Tiger-Forums, des T5Net, und solche die parteilos waren. Ausserdem gesellte sich der Scheffe des Motorradhauses Dirnberger in Cham zu uns, der extra für uns eine Modeschau aus dem Angebot von Triumph mitgebracht hatte. Sieht in Natura schon toll aus die neue Jacke!

Es stellte sich nach kurzer Eingewöhnungszeit jeder in Kürze persönlich vor und man wusste dann auch mit wem man es fahrtechnisch zu tun hatte. Ich muss sagen die Speedies waren in der Überzahl.

Danach wurden diverse Cordon Bleu verdrückt, begleitet von Fachsimpeleien rund um Streckenwahl, Ausfahrten, Treffenplanungen und überhaupt und sowieso...

Wer fundierte Antworten rund um Triumph brauchte, konnte sich an Hans Dirnberger wenden, der ja quasi an vorderster Front steht und ständig Kontakt hält zu Triumph. Er wusste gar Interessantes zu berichten! :whistle:

Gegen Mitternacht verließen dann auch die Letzten Stammtischbrüder das Wirtshaus und machten sich auf den Heimweg.

Ich denk mal es hat allen gefallen, denn sonst wäre die Reaktion auf den nächsten Termin nicht so einhellig ausgefallen. Wir beschlossen das T-Pack auch weiterhin im 4-wöchigen Rhytmus weiterzuführen, jedoch jeweils Donnerstags. Wo das dann sein wird ist natürlich auszumachen und wird das nächste Mal in der Passauer Gegend sein. Weitere Infos folgen dann in diesem Fred.

Ich möchte nochmal klarstellen, dass wir vermutlich der einzige internationale Stammtisch sind, denn ausser Oberpfälzern, Niederbayern, Hessen und Rheinland-Pfälzern waren auch noch Österreicher und Italiener anwesend. Wer kann das schon von seinem Stammtisch behaupten?

Vielen Dank noch an alle, die sogar bis zu 100 Kilometer Anfahrt auf sich genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

der nächste Stammtisch T-Pack Donau-Wald trifft sich voraussichtlich am 11.Mai im Gutsbräu (www.gutsbraeu.de) an der B12 in 94121 Salzweg/Straßkirchen.

Wir würden uns freuen wenn auch die österreichische Fraktion recht zahlreich hier vertreten sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,

der 11. Mai ist notiert, egal wo.

Es war wirklich ein sehr kurzweiliger Abend für mich. Das einzige was zu einem perfekten Stammtisch gefehlt hatte, waren einfach Motorräder.

Ich hoffe, dass im Mai (2006) der Wettergott Erbarmen hat.

Deine Nachricht habe ich erhalten. Was mir noch nicht ganz klar ist, wird jetzt Richtung Passau oder Richtung Regensburg / Cham nach einer Bleibe gesucht?

Das Du schlaflose Nächte haben mußt, sieht man an Deinem ja fast fertigen Vorschlag der Web Site.

Tolle Idee und viel Arbeit die Du Dir machst. :top:

Die Fotos kriegst Du später noch von mir.

Viele Grüße

Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Pinky,

hoff auch mal dass es bald mal was wird mit dem Wetter. Ich sag immer: Lieber gar kein Wetter als so eins!

Der Erich hat heute eine kurze Tour unternommen und ist patschnass geworden. Na ja, er ist ja Gott sei Dank nicht aus Zucker.

Zum ST im Mai:

Chris hat schon geschaut wie es bei ihm in der Gegend aussieht und hat auch was gefunden. Wenn es ernst wird erfolgt eine kurze Mitteilung hier übers Forum und danach über die Homepage (wenn ich sie mal fertig krieg).

Bis dahin sammel ich noch fleissig Bilder und Vorstellungen, also lass was rüberwachsen!

Bis dann! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute,

passt schön auf unseren Nils auf :top: .

Pflegeanweisung:

- er steht auf Öl (Motoröl, Gabelöl, Oldruck, Ölstand, Omnivisc, Wirth-schwarz ... :whistle::cool:

- der Ton sollte stimmen, vorzugsweise LAUT (Termignioni, BOS, LLRC sollten reichen) :innocent:

- geradeaus kann er nicht fahren (Kurven, möglichst schräg) :devil:

Dann ist er pflegeleicht :laugh:

Gruß an die Dönau vom

Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Kohlenklau,

der Nils ist hier schon in den richtigen Händen.

Für die ersten beiden Punkten Deiner "Pflegeanweisung" hat er sicher schon selber gesorgt.

Für den letzten Punkt ist er hier im Gebiet Oberpfälzer Wald, Bayerischer Wald, Böhmerwald und Mühlviertel

bestens aufgehoben.

Zum Schluß wird er wahrscheinlich den dritten Punkt auch zu den ersten zählen.

Viele Grüße

Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja wirklich rührend wie ihr euch um mich sorgt... :wink:

aber ich bin ja schon groß.

öhm... gegen den 11. Mai hab ich bis jetzt keine einwende.

Beim nächsten Stammtisch werd ich auf jeden fall für den guten Ton sorgen. :devil:

@Klau

zu pkt. 3 fällt mir grad noch was ein... ich schreib dir ne PN

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

es ist vollbracht! :cheer:

Die Homepage des T-Packs Donau-Wald :tablefun: ist bereits online!

Es ging viel schneller als gedacht, daher ist sie zwar noch nicht so ganz fertig, aber in den kommenden Tagen tut sich hier bestimmt noch einiges :hacker: .

Die Einladung für den nächsten Stammtisch gibt es hier:

Einladung und Anfahrt T-Pack Donau-Wald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ritchie,

am 11. geht alles klar.

Fragt sich nur wie das Wetter mitspielt. Wenn möglich möchte ich natürlich mit dem Moped kommen.

Bilder mach ich erst noch wenn ich mein Moped "entkellert" habe. Sollte aber dieses Wochenende passieren.

Grüße Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

nicht vergessen:

Alle vier Wochen Donnerstags ist es soweit!

Diesmal auch für die Rot-Weiss-Rote Fraktion günstig zu erreichen.

Bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

nicht vergessen:

Alle vier Wochen Donnerstags ist es soweit!

Diesmal auch für die Rot-Weiss-Rote Fraktion günstig zu erreichen.

Ich muss leider heute passen. Hab noch was zu tun.... außerdem sind mir 124 km einfach ein bisschen weit.

Grüße

Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Servus zusammen,

für alle die nicht ohne sein können:

Am Stammtisch des T-Packs Donau-Wald am kommenden Freitag gibt es auch die Möglichkeit das Eröffnungsspiel live zu verfolgen.

Der Gastgeber hat kurzerhand seine Eltern des WoZi´s verwiesen :devil: um uns dies zu ermöglichen :mohawk: .

Hoffe das hilft so manchem die Entscheidung leichter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:horn:

Servus zusammen,

natürlich geht es auch im Juli weiter mit den Stammtischen. :pro:

Der Termin für die nächste Ausgabe steht nun auch und wir treffen uns diesmal am 07. Juli in der Domstadt Regensburg im Biergarten. :cheers:

Am Samstagmorgen geht es dann auf eine gemeinsame Ausfahrt, Näheres auch in der Einladung: :wink:

Einladung mit Anfahrtsbeschreibung als PDF

Neue Teilnehmer sind weiterhin gerne gesehen! :hitcher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...