Zum Inhalt springen

STAMMTISCH WWS


Rogi

Empfohlene Beiträge

Spitze, lecker Käs`spätzle :appetite:

Die Kässpätzle mit Gauda oder Ementaler; die Zwiebeln geröstet, glasiert oder gekocht und aus Spätzle oder Knöpfle :questionmark::tongue::laugh:

Location ist mir egal.

Mal schauen wies zeitlich reicht :flirt:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I würd au gern a mole wieder dabei sei :flowers: . Damit´s nedd ganz so weit zum fahrn is fänd ich´s klasse, wenn mer de Stamminger in dr Spitz in Geislingen abhalten könnten.

Bearbeitet von overle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinese wär auch o.k. :top:

Da könnt auch dr kleine Olfener aufschlagen :laugh:

:top: Ja Herr Hepplinger ! Chinamann für unsren kleinen orangenen !

:guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt:

:gash: mfg pepe

zum Chinesen würden wir auch kommen :top: alleine schon um Euch beiden ein sauberes HT zu verpassen :whistle: dann ist aus de Maus :laugh:

Olfischer Gruß Manu & Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Chinesen würden wir auch kommen :top: alleine schon um Euch beiden ein sauberes HT zu verpassen :whistle: dann ist aus de Maus :laugh:

Haste ja scheinbar bei Dir schon zur Durchführung gebracht... :whistle::laugh::laugh::laugh:

KLICKERDIKLACK

Gruss

HOF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde als Termin folgenden Tag vorschlagen (auch weil doch noch Schulferien sind und viele nicht da sein werden):

Samstag 26.08.06 gegen 19.00 Uhr beim Chinamann

Alle einverstanden ???

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich im Urlaub
Schönen Urlaub.
(trifft mich nicht so hart - steh nicht so sehr auf asiatische Küche)
Ich auch nicht, my girlfriend mag das aber, und beim Chinaman gibt´s bestimmt auch Hasenfutter für mich :laugh:

Werde mal meinen neuen Nachbarn auf den Stammtisch anspitzen, der hat seit ca. 1 Woche auch nur noch 3 Zylinder und hat hier im Forum wohl auch schon anonym mitgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Ok 26.08. 19.00Uhr beim Chinamann :top:

Mein :love: bestellt wieder en Tisch !

:whistle: @ Hepplinger werf mal dein alten Kalender von 1998 weg.

Oder taugt die Lesebrille nix ?

:guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt:

:gash: mfg pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde als Termin folgenden Tag vorschlagen (auch weil doch noch Schulferien sind und viele nicht da sein werden):

Samstag 26.08.06 gegen 19.00 Uhr beim Chinamann

Alle einverstanden ???

einverstanden !!

hab ab 21. August (so Gott will) URLAUPP

(bleib abr exschtra wegam Stamminger drhoim)

:whistle:

:laugh:

i frei mi scho aufs kinesische !! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels und Jungens :goodbye: ,

ich hoffe ich muss mich nicht zuerst in der Eingangshalle wieder vorstellen :confused: :

Mein Name is BernieT und ich wollt mich auch mal wieder melden ...............

......... und bei dieser Gelegenheit auch gleich anmelden, zur Garnellenschlacht am lauwarmen Buffet bei der netten Missis hihihi. Ich bin immer froh wenn ich auch weniger bezahlen kann (Insider :laugh: ).

War leider - aus Zeitgründen :construction: - schon länger nicht mehr im Forum unterwegs und vor allem schon lange nicht mehr mit dem Mopped (unterwegs). Bin immer noch ziemlich eingespannt mit wenig Freizeit, möchte mich aber so langsam wieder den angenehmen Dingen - als nur der Arbeit - zuwenden und da fiel mir doch ein: wende Dich mal wieder dem Forum - und vor allem den WWSlern - zu.

Zurück zum Thema, ich komme zum Stamminger - wenn irgendmöglich - mit meinem :love: und freue mich schon sakrisch drauf :top: .

Grüßle an alle bis dahin.

Bearbeitet von BernieT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einverstanden !!

hab ab 21. August (so Gott will) URLAUPP

(bleib abr exschtra wegam Stamminger drhoim)

:whistle:

:laugh:

i frei mi scho aufs kinesische !! :top:

Na, das nenn ich mal Einsatz für den Stammtisch :top:

Hallo Mädels und Jungens :goodbye: ,

ich hoffe ich muss mich nicht zuerst in der Eingangshalle wieder vorstellen :confused: :

Mein Name is BernieT und ich wollt mich auch mal wieder melden ...............

......... und bei dieser Gelegenheit auch gleich anmelden, zur Garnellenschlacht am lauwarmen Buffet bei der netten Missis hihihi. Ich bin immer froh wenn ich auch weniger bezahlen kann (Insider :laugh: ).

War leider - aus Zeitgründen :construction: - schon länger nicht mehr im Forum unterwegs und vor allem schon lange nicht mehr mit dem Mopped (unterwegs). Bin immer noch ziemlich eingespannt mit wenig Freizeit, möchte mich aber so langsam wieder den angenehmen Dingen - als nur der Arbeit - zuwenden und da fiel mir doch ein: wende Dich mal wieder dem Forum - und vor allem den WWSlern - zu.

Zurück zum Thema, ich komme zum Stamminger - wenn irgendmöglich - mit meinem :love: und freue mich schon sakrisch drauf :top: .

Grüßle an alle bis dahin.

Ja der Bernie ist von den Malochertiefen auferstanden - Willkommen :laugh:

:top: Ok 26.08. 19.00Uhr beim Chinamann :top:

Mein :love: bestellt wieder en Tisch !

:whistle: @ Hepplinger werf mal dein alten Kalender von 1998 weg.

Oder taugt die Lesebrille nix ?

:guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt:

:gash: mfg pepe

Wenn Anja den Tisch bestellt stimmt auf jeden Fall das Datum :wink::whistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen :angry::laugh:

Na warte Peperich, ich werde dich am Stammtisch erst ein mal einem ordentlichen HT unterziehen :devil::whistle:

einverstanden !!

hab ab 21. August (so Gott will) URLAUPP

(bleib abr exschtra wegam Stamminger drhoim)

:whistle:

:laugh:

i frei mi scho aufs kinesische !! :top:

Hey Klaus, man muss eben Prioritäten setzten im Leben :top:

Hallo Mädels und Jungens :goodbye: ,

ich hoffe ich muss mich nicht zuerst in der Eingangshalle wieder vorstellen :confused: :

Mein Name is BernieT und ich wollt mich auch mal wieder melden ...............

......... und bei dieser Gelegenheit auch gleich anmelden, zur Garnellenschlacht am lauwarmen Buffet bei der netten Missis hihihi. Ich bin immer froh wenn ich auch weniger bezahlen kann (Insider :laugh: ).

War leider - aus Zeitgründen :construction: - schon länger nicht mehr im Forum unterwegs und vor allem schon lange nicht mehr mit dem Mopped (unterwegs). Bin immer noch ziemlich eingespannt mit wenig Freizeit, möchte mich aber so langsam wieder den angenehmen Dingen - als nur der Arbeit - zuwenden und da fiel mir doch ein: wende Dich mal wieder dem Forum - und vor allem den WWSlern - zu.

Zurück zum Thema, ich komme zum Stamminger - wenn irgendmöglich - mit meinem :love: und freue mich schon sakrisch drauf :top: .

Grüßle an alle bis dahin.

Hi BernieT,

freut uns riesig dich mal wieder zu sehen :flowers:

Ich hoffe du bist nicht total ausgehungert vor lauter schaffe damit uns auch noch was bleibt vom Buffet :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heppe - 26.08. 18.00 Uhr geht klar !

Hallo Zusammen,

bin wieder zurück aus Hamburg und Berlin :rolleyes::top::top:

Bin am 26.08.06 zum Chinamannstammtisch dabei :nod::appetite::chinese:

@ Rogi,

ich würde dann wie Heppe um 18:00 h zu dir kommen.

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Peperich, ich werde dich am Stammtisch erst ein mal einem ordentlichen HT unterziehen :devil::whistle:

...

Das darf ich mir nicht entgehen lassen :cool:

Meine :love: ist noch unentschlossen, mal sehn ob ich sie noch überzeugen kann :whistle:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...