Zum Inhalt springen

STAMMTISCH WWS


Rogi

Empfohlene Beiträge

Würd mich dann ebenfalls mit Frau anmelden :smile:

:whistle: neue müssen immer ne Runde zahlen ! Natürlich deine Frau au ! Also bring genug Geld mit.

:guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick:

:beer: mfg pepe

:whistle: Herr Hepplinger, en HT können nur 1,60 m große und mit Schuhgröße 32 ausgestatte Hessen einem verpassen ! Also brauch Ich keine ANGST haben .

:taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue:

:gash: mfg pepe

Bearbeitet von pepe (+ anja)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: neue müssen immer ne Runde zahlen ! Natürlich deine Frau au ! Also bring genug Geld mit.

:guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick:

:beer: mfg pepe

:whistle: Herr Hepplinger, en HT können nur 1,60 m große und mit Schuhgröße 32 ausgestatte Hessen einem verpassen ! Also brauch Ich keine ANGST haben .

:taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue:

:gash: mfg pepe

Lieblingsgetränk im WWS ist:

:pepsi: + :wine: = KOREA

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: Herr Hepplinger, en HT können nur 1,60 m große und mit Schuhgröße 32 ausgestatte Hessen einem verpassen ! Also brauch Ich keine ANGST haben .

:taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue:

:gash: mfg pepe

böse böse :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: Herr Hepplinger, en HT können nur 1,60 m große und mit Schuhgröße 32 ausgestatte Hessen einem verpassen ! Also brauch Ich keine ANGST haben .

:taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue:

:gash: mfg pepe

So so....hat man sich informiert!!

Wer sagt denn dass mir 1,60m nicht zur Seite stehen :-))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whistle: neue müssen immer ne Runde zahlen ! Natürlich deine Frau au ! Also bring genug Geld mit.

:guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick::guffaw::roll::maffick:

:beer: mfg pepe

:whistle: Herr Hepplinger, en HT können nur 1,60 m große und mit Schuhgröße 32 ausgestatte Hessen einem verpassen ! Also brauch Ich keine ANGST haben .

:taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue::taunt::lambent::tongue:

:gash: mfg pepe

:laugh:

Hehe, kannst ne halbe flasche Tsipouro haben, musst die dann aber auch trinken... Kann Anja Dich heimtragen? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Hehe, kannst ne halbe flasche Tsipouro haben, musst die dann aber auch trinken... Kann Anja Dich heimtragen? :whistle:

Das Zeug ist echt EDEL, hilft sogar gegen eingewachsene Zehennägel! :-)))))9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

des kann ja wieder lustig werden :whistle::innocent:

aber net das wieder einer die Garnelenköpfe zurücklegt :laugh:

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des kann ja wieder lustig werden :whistle::innocent:

aber net das wieder einer die Garnelenköpfe zurücklegt :laugh:

........ stimmt, diese Unart die sich da eingeschlichen hat kann ich auch nicht leiden ...........

............. die Dinger werden gegessen, die sind doch im Preis mit drin! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wieder mächtig Spaß gemacht und wir freuen uns schon aufs nächste Mal :flowers::flowers::flowers:

Besonders schön war es Andrea und Björn mit Nachwuchs zu sehen :love:

Bearbeitet von Heppe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von meiner Seite aus war es sehr interessant mal "herauszufinden" wer alles hinter den Nicks hier steht und alles in allem ein schöner Abend mit gutem Essen. Unglaublich wie viel da aufgetischt wird...

Am besten hat mit die Geschichte von Bernie gefallen => NMS :)

Gruß,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie viel da aufgetischt wird...

... und wieviel manche gegessen haben :laugh: . Mir hat´s au gut gefallen, da es nicht ganz so weit zum fahren war und wieder mal sehr gut geschmeckt hat! An dieser Stelle noch Grüße an den kleinen Mr. Brüll :wink: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hat mit die Geschichte von Bernie gefallen => NMS :)

Gruß,

Chris

ja, der ist schon ein Klassiker auch beim x-ten mal lach ich mich immer wieder schief :top:

den könnte der Aue mal zu Papier bringen für Moto Mania :laugh:

Olfischer Gruß Udo ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich wieder vom (Kurz-)Urlaub zurück :unsure: .

Stimmt war mal wieder schön einen Stamminger zu besuchen und Euch wieder zu sehen :console: , bzw. auch Neue (Altbekannte - gell Chris) in dieser Runde zu treffen. War zwar insgesamt "a bißle" hecktisch für mich so kurz vor dem Urlaubsstart (und die Nacht :snore: war erst kurz :whistle: ) aber es war "oinaweeg" t o l l

Ich freu mich schon wieder aufs nächste mal (dann wieder mit :love: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...