Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe


palca

Empfohlene Beiträge

Tag.

Ich werde da sein . Aber nur wenn ich mit euch an einem Tisch sitzen darf :-))

Denke werde sogar pünktlich kommen. Also bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leck wars :whistle:

wie von unserem Organisator gschaefti angesprochen werden wir jetzt jeden letzten Mittwoch im Monat einen Stammtisch im Vogel in Ettlingen machen.

Nächster am 30 März ab 19.00.

hoffe auf Zahleiches erscheinen :rolleyes:

Gruß Pumpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Stammtisch 2011 war gestern abend im Vogel und obwohl 2 Leute aus dem T5net abgesagt haben (leider), waren wir mit Unterstützung durchs Rocket 3 Forum zu acht. Das T5net hat durchaus noch Steigerungspotential. Alles in allem finde ich, dass es ein gelungener, netter Abend war und der Stammtisch zu einer dauernden Einrichtung werden sollte. Deshalb 30.3.11 bzw. immer am letzten Mittwoch des Monats Triumph Stammtisch. Am 23.2.11 findet kein Stammtisch statt. Das Vogel in Ettlingen ist bis auf die Parksituation eine geeignete Location. Mit steigenden Temperaturen werden, die Meisten eh mit dem Moped kommen. Im Sommer können wir dann vielleicht auch den ein oder anderen Biergarten in der Region besuchen.

Also dann bis spätestens 30. März.

Bearbeitet von gschaefti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Stammtisch zu einer dauernden Einrichtung werden sollte. Deshalb 30.3.11 bzw. immer am letzten Mittwoch des Monats Triumph Stammtisch.

:top:

Ob der Mittwoch so geeignet ist sei mal dahingestellt, denke es werden sich auch andere Termine (Samstag mittag oder Sonntag morgen zusammen mit einer Ausfahrt) finden, aber einen festen Termin finde ich top!

Werde versuchen das nächset Mal (mit'm Mopped!) da zu sein! - Bis denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Stammtisch 2011 war gestern abend im Vogel und obwohl 2 Leute aus dem T5net abgesagt haben (leider), waren wir mit Unterstützung durchs Rocket 3 Forum zu acht. Das T5net hat durchaus noch Steigerungspotential. Alles in allem finde ich, dass es ein gelungener, netter Abend war und der Stammtisch zu einer dauernden Einrichtung werden sollte. Deshalb 30.3.11 bzw. immer am letzten Mittwoch des Monats Triumph Stammtisch. Am 23.2.11 findet kein Stammtisch statt. Das Vogel in Ettlingen ist bis auf die Parksituation eine geeignete Location. Mit steigenden Temperaturen werden, die Meisten eh mit dem Moped kommen. Im Sommer können wir dann vielleicht auch den ein oder anderen Biergarten in der Region besuchen.

Also dann bis spätestens 30. März.

......war ein klasse Abend :smile: ( bis auf den blöden Nebel auf der Heimfahrt ), danke nochmals an Thomas für die Orga - bis zum kommenden STammi :tabletalk: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das dies unter Woche stattfindet, da ist es für uns leider so gut wie unmöglich zu kommen. Meine Frau muss unter der Woche morgens um 5:00 aus :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In genau zwei Wochen ist es wieder soweit, der Stammtisch steht an. Bitte gebt kurz Bescheid, wer kommt, damit ich wieder ein Tischlein reservieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

Jo du hast mich erkannt.

Habe heute mit Detlev telefoniert. Er hat nun doch für Samstag in die Pyrenäen zugesagt. Du kennst ja unseren Workeholik.

LKW und Hänger sind gepackt. Morgen Abend geht es los.

Wir sind nun doch 7Mann geworden. Bin mal auf die Rostocker gespannt.

Ich plane das V11 Treffen ein, dann sehen wir uns auf jeden Fall.

Spreewaldring habe ich 2 mal im Programm, leider nicht mit dir. Gehst du auch mal wieder auf den Racetrack? Mit Detlev gehe ich noch nach Oschersleben.

Noch was am Schluß: am 30.03. ist in der Triumphstammtisch. Ich werde dort auch erscheinen. Nehme meine Großen mit.

Gruß Big :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom

Jo du hast mich erkannt.

Habe heute mit Detlev telefoniert. Er hat nun doch für Samstag in die Pyrenäen zugesagt. Du kennst ja unseren Workeholik.

LKW und Hänger sind gepackt. Morgen Abend geht es los.

Wir sind nun doch 7Mann geworden. Bin mal auf die Rostocker gespannt.

Ich plane das V11 Treffen ein, dann sehen wir uns auf jeden Fall.

Spreewaldring habe ich 2 mal im Programm, leider nicht mit dir. Gehst du auch mal wieder auf den Racetrack? Mit Detlev gehe ich noch nach Oschersleben.

Noch was am Schluß: am 30.03. ist in der Triumphstammtisch. Ich werde dort auch erscheinen. Nehme meine Großen mit.

Gruß Big :cool:

Hi Conny,

dann mal viel Spaß bei Holly und grüß mal unsern Schlammcatcher.

V11-Treffen bin ich dabei, Racetrack evtl. noch Twins-Only, kann u.U. noch einen Platz kriegen

Spreewaldring evtl. der Sommer-Termin, evtl. solls ja auch Mettet werden, mal schaun

Gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In genau zwei Wochen ist es wieder soweit, der Stammtisch steht an. Bitte gebt kurz Bescheid, wer kommt, damit ich wieder ein Tischlein reservieren kann.

... :cap: also ich bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Samstag treffen wir uns um 9.30 an der A8 Ausfahrt Pforzheim Nord auf dem Park & Ride Platz. Wir brauchen über Land ca. 1,5 h bis zur Platte, so dass wir um 11 dort eintreffen sollten.

Bearbeitet von gschaefti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am 27.04. treffen wir uns wieder im Vogelbräu in Ettlingen ab 19.00 Uhr.

Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit ich reservieren kann.

1. gschaefti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.04. treffen wir uns wieder im Vogelbräu in Ettlingen ab 19.00 Uhr.

Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit ich reservieren kann.

1. gschaefti

2. Dirk73

... dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.04. treffen wir uns wieder im Vogelbräu in Ettlingen ab 19.00 Uhr.

Bitte tragt Euch in die Liste ein, damit ich reservieren kann.

1. gschaefti

2. Dirk73

3. pumpe

... dabei...

auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine Woche bis zum Stammtisch. Tisch ist reserviert. Vielleicht kann der ein oder andere sich noch auf den Weg nach Ettlingen machen. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt Euch wieder zu treffen und wünsche Euch Frohe Ostern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Karlsruher,

Was ist eigentlich los in und um Khe.? Das T5net ist nun mal nicht gerade stark vertreten bei unserem Stammtisch. Beim letzten Stammi war ich der einzige Street Triple Pilot. Am 25.05.2011 findet der nächste Stammtisch statt. Ich eröffne hier mal die Liste vielleicht werden wir diesmal mehr Teilnehmer aus dem T5net. Macht Euch mal Gedanken über einen Tagesausflug zum NMS in Wald-Michelbach. Veilleicht auch diejenigen, die nicht zum Stammtisch kommen können.

Stammtisch am 25.05.

1.

2.

...

Bearbeitet von gschaefti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlsruher,

Was ist eigentlich los in und um Khe.? Das T5net ist nun mal nicht gerade stark vertreten bei unserem Stammtisch. Beim letzten Stammi war ich der einzige Street Triple Pilot. Am 25.05.2011 findet der nächste Stammtisch statt. Ich eröffne hier mal die Liste vielleicht werden wir diesmal mehr Teilnehmer aus dem T5net. Macht Euch mal Gedanken über einen Tagesausflug zum NMS in Wald-Michelbach. Veilleicht auch diejenigen, die nicht zum Stammtisch kommen können.

Stammtisch am 25.05.

1.

2.

...

... Hi Thomas, am 25.05. schau ich wieder vorbei bzw. ist bei mir eingeplant.... Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern abend waren wir zu fünft, haben aber fleissig gehirnt was wir so alles unternehmen könnten.

Am 04.06. treffen wir uns um 8.00 Uhr in Bretten bei der Aral Tankstelle am Alexanderplatz. Von dort geht es via Landstrasse nach Wald-Michelbach zum NMS Treffen. Dort erwartet uns hoffentlich eine schöne Odenwaldtour.

Bitte tragt Euch bei Interesse in die Liste ein. Gerne können auch Nichtstammtischler teilnehmen. Und bitte füllt die Liste diesmal nicht wieder von hinten auf.

1. gschaefti

2.

3.

.....

Der nächste Stammtisch findet am 29. Juni statt. Wir haben für diesen Termin einen Grillabend vorgesehen, der allerdings nur bei gutem Wetter stattfindet. Ansonsten treffen wir uns im Vogelbräu.

Das Grillen findet bei mir zu Hause in Keltern statt. Auch hier bitte ich Euch in die Liste einzutragen. Alle Teilnehmer werden dann von mir über den genauen Ort informiert. Es ist vorgesehen, dass jeder mitbringt, was er verzehren will.

1.

2.

3.

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am Mittwoch 29.06. findet bei mir zu Hause ein Stammtisch Grillen statt. Bei Interesse bitte melden! Adresse erhaltet ihr per PN.

Am Mittwoch 29.06. findet bei mir zu Hause ein Stammtisch Grillen statt. Bei Interesse bitte melden! Adresse erhaltet ihr per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der nächste Stammtisch findet, wie immer am letzten Mittwoch den 27.07.11 ab 19.00 Uhr im Vogelbräu Ettlingen statt. Also anmelden, damit ich wieder ein Tischlein reservieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Tisch ist reserviert, also bis morgen Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der nächste Stammtisch findet, wie immer am letzten Mittwoch den 31.08.2011 ab 19.00 Uhr im Vogelbräu Ettlingen statt. Also anmelden, damit ich wieder ein Tischlein reservieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...