Zum Inhalt springen

Raum Karlsruhe


palca

Empfohlene Beiträge

Die Saisoneröffnung Löwensteiner Platte findet diese Jahr an zwei WE statt. Ich schlage vor, wir halten mal den 31.03. als Termin fest. Falls am 31.03. schlechtes Wetter ist, können wir ja immer noch am 14.04. fahren.

Übrigens am 24. + 25.03. finden die Bikers Days bei Motoplus statt. Ich hab vor am Samstag hin zu fahren. Vielleicht sieht man sich dort.

Ich werde auch dort sein - ebenfalls am Nachmittag - hoffe wir sehen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

am 28.03. ist es wieder soweit. Stammtisch wie immer ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen.

Bis Mittwoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde kommen können.

hoffentlich hebt das Wetter :boxing:

und bei mir würde es am 14.04 gehen zwecks der Platte am 31 leider nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend hat der Stammtisch beschlossen, dass wir am 14.04. zur Saisoneröffnung nach Löwenstein fahren. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr in Bretten bei der Araltanke am Alexanderplatz. Die Karlsruher können sich untereinander absprechen, wann Sie nach Bretten aufbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Jungs,

am 25.04. ist es wieder soweit. Stammtisch wie immer ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sch***** heute abend spielt Bayern und wir sind im Vogel,

da ist bestimmt wieder die Hölle beginn 20.45................

sollen wir uns früher treffen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beim letzten Stammtisch haben wir uns über ein Kurventraining in Hockenheim unterhalten. Diese Trainings werden permanent angeboten. Die Frage ist nun wann wir trainieren wollen, ob Basistraining oder Fortgeschrittenen Kurs und an welchem Wochentag bevorzugt.

Das Training kostet je nach Termin 100 - 110 €, wie ich finde gut angelegtes Geld. Bitte meldet Euch mal zu den Terminwünschen und welche Art Training wir belegen wollen.

Anbei noch der Link zum Training: http://www.fsz-hockenheimring.de/privatk...training-basic/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Was wir für ein Training machen ist mir egal, genau wie der Tag. Bin sehr flexibel was das Arbeiten angeht.

Ruf mal bei den Anderen durch ich richte mich nach der Masse

DANKE

Bearbeitet von pumpe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider noch kein Feedback von den anderen. Muss noch mal nachhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum NMS in Waldmichelbach werde ich nicht kommen können. Wenn jemand von Euch Lust hat dorthin zu fahren, sprecht Euch untereinander ab. Bzgl. des ADAC Kurventrainings war die Resonanz nicht gerade berauschend. Ich werde mit Christian zusammen einen Termin aussuchen, wer will kann dann daran teilnehmen.

Vor unserem nächsten Stammtisch melde ich mich nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich fahre vermutlich Do mittag von RA aus über KA recht zügig zu den NMS - gerne aber auch ein paar kurvige Umwege, also nicht BAB... - jemand mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich fahre vermutlich Do mittag von RA aus über KA recht zügig zu den NMS - gerne aber auch ein paar kurvige Umwege, also nicht BAB... - jemand mit??

leider nein, mache eine 2 Tages Tour über den Schwarzwald zum Bodensee.

euch viel Spaß und heil heimkommen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jungs,

am 30.05. ist es wieder soweit. Stammtisch wie immer ab 19 Uhr im Vogelbräu in Ettlingen.Ich hoffe, das nicht alle in den Pfingstferien sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade eben von einem Elsass Wochenendtrip zurückgekommen bin, wollte ich mal den nächsten Stammtisch organisieren. Am eigentlichen Termin Mittwoch 27.06. kann ich nicht.

Deshalb bitte ich um Vorschläge.

1. Termin beibehalten

2. Termin verschieben.

3. Sonstige Vorschläge.

Also bitte meldet Euch, damit ich ggf. irgendwann, irgendwo reservieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch 27.06. ab 19 Uhr ist es wieder soweit. Wir treffen uns wie immer im Vogelbräu in Ettlingen. Ich bin leider nicht dabei.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nachdem ich gerade eben von einem Elsass Wochenendtrip zurückgekommen bin, wollte ich mal den nächsten Stammtisch organisieren. Am eigentlichen Termin Mittwoch 27.06. kann ich nicht.

Deshalb bitte ich um Vorschläge.

1. Termin beibehalten

2. Termin verschieben.

3. Sonstige Vorschläge.

Also bitte meldet Euch, damit ich ggf. irgendwann, irgendwo reservieren kann.

leider erst jetzt gelesen kann am Mittwoch auch nicht. Schade hätte man ja echt verschieben können

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Beim nächsten Stammtisch willl ich mich auch mal (wieder) blicken lassen

Gute Idee. Ich denke mal der 25.07. dürfte der nächste Termin sein, melde mich aber auf jeden Fall. Bin mal auf Deine Speedy gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch jetzt schon sagen das ich leider nicht kommen kann, werde morgen früh meine Road Trip durch Frankreich und Spanien starten und leider erstr wieder im August Zuhause sein.

Schade.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch jetzt schon sagen das ich leider nicht kommen kann, werde morgen früh meine Road Trip durch Frankreich und Spanien starten

Na dann viel Spaß, bleib im Sattel

und leider erstr wieder im August Zuhause sein.

hoffentlich grad warmgefahren rechtzeitig zu den TMPs - nehm dich gern als 'Lumpensammler'! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr doch mit der Dose und Kinder + Frau.

sehen uns bei den TMPs

Gruß Christian

de jetztschlafengehtweilermorgenfrühum5nachparisfahrendarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch 25.07. ab 19 Uhr treffen wir uns wieder im Vogel in Ettlingen. Bitte um Rückmeldung, da ich einen Tisch reservieren muss.

Schade dass Du nicht kommen kannst Christian. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo an alle Urlauber. Am 11.08. würde ich gern zum TMP fahren. Bei gutem Wetter könnten wir uns um 8.00 Uhr in Karlsruhe treffen. Meldet Euch bitte mal, damit wir planen und ggf. anmelden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...