Zum Inhalt springen

Ruhrgebietsstammtisch


tbrenner

Empfohlene Beiträge

Wie siehts aus ........warte auf Vorschläge..........müder Haufen ........ :wink:

Gruß Ulli........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n geiles Wetter und ich muss gleich auf 'nen 70ten Geburtstag :sad: . Da muss ich wohl durch.

Viel Spass im Bergischen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan !!!!!!!!!

Bin gestern mal wieder im Bergischen unterwegs gewesen...2 geteilt.......1. Teil XB12Ss.........2.Teil Tiger T709........

beides Geil...........

Vielleicht bin ich ja mal in der Eifel dabei.........

Also ........Feier schön....... :whistle:

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts aus ........warte auf Vorschläge..........müder Haufen ........ :wink:

Gruß Ulli........

Du bist gut....um 11 hab ich schon 150km abgerissen. Musst mal früher in die puschen kommen wg ner tour.

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerd!!!! Ich rede doch nicht von heute ..........das wäre doch zu kurzfristig ganz so knallig bin ich ja auch nicht :rolleyes:

ich mein doch die Nächsten WE nden .......... :cool:

Hab mich da wohl nicht ganz so glücklich ausgedrückt..........Sorry :gash:

Aber hättest Du gestern geschrieben das Du heute ne Runde fährst wäre ich mitgefahren.........

Also........... :wink:

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist gut....um 11 hab ich schon 150km abgerissen. Musst mal früher in die puschen kommen wg ner tour.

dreitopf

Watt?! und jetzt schon wieder Zuhause, geht ja gar nicht... ab aufs Mopped, der Tach is noch lang! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt?! und jetzt schon wieder Zuhause, geht ja gar nicht... ab aufs Mopped, der Tach is noch lang! :whistle:

Meintest Du dich selbst.........15:00 Uhr ist ja auch nicht gerade spät :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Ich kann leider am nächsten WE nur am Karfreitag oder Ostersonntag........ich wollt eigentlich zum Edersee runter aber falls es jemanden zu weit sein sollte wäre eine Bergische Runde ( Mittagsessen in Hohkeppel beim Italiener falls gewünscht) auch drin .........Uhrzeit nach Absprache.......Also :rolleyes:

Gruß Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Auch dabei..sag wann ,wo...und wohin ist mir wurscht.

dreitopf

könnt sein dass ich noch ne nette dame mitbringe..aber die fährt ordentlich...keine bremsscheibe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt mir nur schreiben für welche Tour.......die zum Edersee ist allein ab der Autobahnabfahrt Soest ca 300 km lang....

Die ins Bergische ca 150 km......mir ist es egal......ich hab Zeit.

Für Edersee wäre das Treffen um 10:00 Uhr Abfahrt Soest B229 Richtung Möhnesee,...........fürs Bergische zwischen 10:30 - 11:00 Uhr alt bekannter Platz - Witten Heven, Streckenlänge ca. 150km .....bei der Bergischen je nach Zeit kann man die Strecke verlängern um ca 40 km....... :wink:

Also ......... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Ich kann leider am nächsten WE nur am Karfreitag oder Ostersonntag........ich wollt eigentlich zum Edersee runter aber falls es jemanden zu weit sein sollte wäre eine Bergische Runde ( Mittagsessen in Hohkeppel beim Italiener falls gewünscht) auch drin .........Uhrzeit nach Absprache.......Also :rolleyes:

Gruß Ulli

Tach Ulli

Ich fahr auch mit!!!!!!

Wohin ist egal. Edersee hört sich doch gut an!

Gruß Frank (lud sein kleiner Bruder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääääh,

Vorschlach:

Ich würde die Ederseetour lieber weiter Richtung Sommer verschieben. Weil,

der is ja noch lang. :winter:

Die Tour ins Bergische mit kleine Sstopp bei die Italiener wäre mein Favorit. :appetite:

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ulli

Ich fahr auch mit!!!!!!

Wohin ist egal. Edersee hört sich doch gut an!

Gruß Frank (lud sein kleiner Bruder)

Ja Grüß dich Ecke.........freut mich das Du mitfährst......... :top:

T-Rudi---- Sitz und Griffheizung noch nicht fertig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schitt,

ich seh grad, meine Wärmflasche hat nen Loch. :cry:

Master Error.

Gruß Rudi

Tach!

Wenn die Tour ins Bergische geht würde ich mich auch dranhängen.

Da ich Samstag und auch Sonntag längere Touren fahre, muß die am Freitag nicht auch noch haben.

Also entscheidet euch und dann vielleicht bis Freitag.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt mir nur schreiben für welche Tour.......die zum Edersee ist allein ab der Autobahnabfahrt Soest ca 300 km lang....

Die ins Bergische ca 150 km......mir ist es egal......ich hab Zeit.

Für Edersee wäre das Treffen um 10:00 Uhr Abfahrt Soest B229 Richtung Möhnesee,...........fürs Bergische zwischen 10:30 - 11:00 Uhr alt bekannter Platz - Witten Heven, Streckenlänge ca. 150km .....bei der Bergischen je nach Zeit kann man die Strecke verlängern um ca 40 km....... :wink:

Also ......... :top:

Also ich schliess mich einfach an...schreib heut abend hier rein wann, wo und wohin und guat isses...

freu mich drauf

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich es jetzt entscheiden...........dann nehmen wir das Bergische.........10:30 - 11:00 Uhr Witten Heven........Edersee ist nur aufgehoben...

Ich hoffe Ihr seit einverstanden :wink:

Gruß Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich es jetzt entscheiden...........dann nehmen wir das Bergische.........10:30 - 11:00 Uhr Witten Heven........Edersee ist nur aufgehoben...

Ich hoffe Ihr seit einverstanden :wink:

Gruß Ulli

Abgemacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich es jetzt entscheiden...........dann nehmen wir das Bergische.........10:30 - 11:00 Uhr Witten Heven........Edersee ist nur aufgehoben...

Ich hoffe Ihr seit einverstanden :wink:

Gruß Ulli

Ich bin dabei!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne schöne tour mit euch heute und hier nochmal danke an den tourguide...hatter gut gemacht.....darf er auch wieder machen.

bis demnächst

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...