Zum Inhalt springen

Ruhrgebietsstammtisch


tbrenner

Empfohlene Beiträge

Falls unser kreativdirektor verhindert ist, kriegen wir bestimmt ne tour zusammen...oder?

Klar, zur Not fährst Du mal vor.

welche Uhrzeit denn ? Habe nur das Fenster zwischen 8 und 14 h frei ... Vielleicht langts ja ??

Zwischendurch abseilen geht immer.

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr drückeberger..samstag wird am draht gezogen....

Hey, hey, wer ist hier ein Drückeberger :whistle:

Alle Arbeiten sind erledigt, das Wetter ist super, also bin ich wieder dabei. :cool:

Leute, falls nichts dagegen spricht, möchte ich gern meine bessere Hälfte

mitbringen. Die Kleine fährt recht zügig und hält uns bestimmt nicht auf;

sie fährt zwar 'ne 12er Bandit statt ner Triumph aber es kann eben nicht

jeder so'n guten Geschmack haben wie wir :disapproval:

Also, wir wären Samstag dabei.

Gruß

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich sag mal an.

Treffen 10Uhr.

Entweder in Witten Heven. Dann fährt einer vor, der sich im Bergischen oder im Sauerland auskennt.

Oder wir treffen uns am drögen Pütt, und dann fahren wir da, wo ich mich auskenne.

Bis Freitag abend werden noch gerne weitere Vorschläge angenommen. Aber dann müssen wir

klar sein. Wenn bis gegen 20 Uhr noch Uneinigkeit herrscht, sag ich an was Sache ist. OK :questionmark:

Ulli, schnurrt Dein Tiger wieder?

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.......Moped ist wieder ok.....Lager eingebaut und morgen gehts zum Tüv... :rolleyes:

Danach wenns Recht ist mach ich ne Strecke fertig............es geht ins Sauerland.........also ich hoffe der Tüv ärgert mich nicht...schaut morgen nochmal rein wegen Uhrzeit und treffen.....

Bin aber auch für andere Vorschläge offen........

Also..........bis Samstag........ :top:

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sauerland klingt gut. Als Idee: A 45 bis Lüdenscheid-Süd, dann Ri Plettenberg, Affeln, Balve.

War irgendwann mal dienstlich dort unterwegs (PKW), und hab mir gedacht: Die Strecke musst Du Dir merken...

Vieleicht passts ja in den Plan ??

Adios,

Cnut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.......Moped ist wieder ok.....Lager eingebaut und morgen gehts zum Tüv... :rolleyes:

Danach wenns Recht ist mach ich ne Strecke fertig............es geht ins Sauerland.........also ich hoffe der Tüv ärgert mich nicht...schaut morgen nochmal rein wegen Uhrzeit und treffen.....

Bin aber auch für andere Vorschläge offen........

Also..........bis Samstag........ :top

Na bitte...funzt doch und zur not hätt ich noch nen alternativvorschlag.

Bis morgen denne

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sauerland klingt gut. Als Idee: A 45 bis Lüdenscheid-Süd, dann Ri Plettenberg, Affeln, Balve.

War irgendwann mal dienstlich dort unterwegs (PKW), und hab mir gedacht: Die Strecke musst Du Dir merken...

Vieleicht passts ja in den Plan ??

Adios,

Cnut

Cnut...........Du hast fast getroffen.......ich bin immer bestrebt so schnell wie möglich von der Autobahn........Also.......

Bringt bitte eure Vorschläge mit als Alternative.....man weiß ja nie...... :whistle:

Die Strecke die ich ausgesucht habe ist schon etwas lang, aber jeder kann wie er möchte abbrechen und den kürzeren Weg Richtung Heimat fahren.....Karte mitnehmen eventuell......eine Verkürzung habe ich auch eingebaut :rolleyes:

Treffen ist die Ausfahrt Schwerte/Ergste von der A45.....Uhrzeit 9:30 Uhr........(Rudi wir könnten uns wieder am Parkplatz treffen wie letztes mal um 9:00 Uhr)

Snoopy .......uns ist jeder willkommen ob weiblein oder männlein......also......

So ....... ich hoffe das geht in Ordnung wegen Uhrzeit und Treffpunkt .......wir sehen uns Samstagmorgen....... :top:

Gruß Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich schliesse mich auch an! Auch wenn es glaube ich viel zu Warm wird.

Bis Morgen

Markus

lady godiva hatte die lösung für dein problem....grööööööööööööööhl...

Wenn du morgen so aufläufst geb ich einen aus.

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer, ich wünsche euch viel Spaß morgen.

Ich komme hier morgen Vormittag leider nicht weg :sad::sad::sad:

Und euch ab dem Nachmittag im Sauerland zu suchen hat wohl wenig Zweck.

Obwohl - seid Kyrill soll das Sauerland ja viel übersichtlicher geworden sein :devil::devil:

Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde zu 99% am Treffpunkt sein.

Strecke ist etwas länger geraten- muß ich jetzt noch eine Taschengelderhöhung durchfechten, damit mein Saufbold

nicht die letzten 185 Km geschobenm werden muß?

Gruß Abraxas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch leider nicht sagen wie lange die Tour morgen geht, kommt auch auf die grösse der Truppe an und ein Tempo als wären wir auf der Flucht muss auch nicht sein ........zügig mit Rücksicht auf andere würd ich mal sagen :wink: .Wie geschrieben........wem es von der Zeit nicht mehr ausreicht, kann die Tour selbst abkürzen bzw. abbrechen, ist doch ein Kompromiss oder :cool: .Ich selbst bin die Strecke auch noch nicht gefahren (z.T.) aber es hat bis jetzt immer alles gut geklappt.

So wird die Strecke aussehen klick

Rüdiger..........Windschatten ausnutzen......Bergab - Motor aus und rollen lassen, sobald es wieder etwas Bergauf geht am Nachbars Arm wieder anschieben lassen.......

Also bis morgen :cool:

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch leider nicht sagen wie lange die Tour morgen geht, kommt auch auf die grösse der Truppe an und ein Tempo als wären wir auf der Flucht muss auch nicht sein ........zügig mit Rücksicht auf andere würd ich mal sagen :wink: .Wie geschrieben........wem es von der Zeit nicht mehr ausreicht, kann die Tour selbst abkürzen bzw. abbrechen, ist doch ein Kompromiss oder :cool: .Ich selbst bin die Strecke auch noch nicht gefahren (z.T.) aber es hat bis jetzt immer alles gut geklappt.

So wird die Strecke aussehen klick

Rüdiger..........Windschatten ausnutzen......Bergab - Motor aus und rollen lassen, sobald es wieder etwas Bergauf geht am Nachbars Arm wieder anschieben lassen.......

Also bis morgen :cool:

neee..bis gleich in ergste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die freundliche Mitnahme :flowers:

War bis dahin eigentlich eine schöne Tour, haste gut gemacht Ulli ( bis auf das geizige Strassenbauamt rund um Siegen :whistle: )

Leider musste ich ja eher wech, aber beim nächsten mal absolviere ich den Pacour komplett.

Tschuldigung für den nicht so feinen Abgang zwecks Verabschiedung, konnte ja nich ahnen das die Autobahn so nah war ;-)

Bis bald

Andre

P.S. natürlich durfte ein stau zwischen lüdenscheid und hagen süd auch nicht fehlen ;-/

Bearbeitet von Goth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

war eine prima Tour :smile:

Hat Spass gemacht, nach so langer Zeit mal wieder 'ne Runde mit euch zu drehen.

Besonderer Dank auch an unseren Tourguide Uli, war wie immer eine 1A -Leistung :top:

Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Gruß

Olaf

Bearbeitet von snoopy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal wieder ne supertour und über die miesen strassen in der gegend kann man sich aufregen..oder man lässt es.

Der ulli hats mal wieder fein geplant, das vorgegebene tempo war absolut ok und es hat spass gemacht.

Ich musst mich ja leider auch etwas früher auf dem heimweg machen und hoffe dass alle pannefrei nach hause gekommen sind.

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der Strassenzustand im Sauerland läßt z.T. mehr als zu wünschen übrig, ok mit der Tiger ging es aber Ihr mit euren etwas Härter abgestimmten Mopeds wurdet bestimmt das eine oder andere mal gut durchgeschüttelt :gash: ,

trotz alledem war es eine schöne Tour ......Die Truppe hat mal wieder gepasst :top: ........bis demnächst wieder.

Gruß Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Na der Strassenzustand im Sauerland läßt z.T. mehr als zu wünschen übrig, ok mit der Tiger ging es aber Ihr mit euren etwas Härter abgestimmten Mopeds wurdet bestimmt das eine oder andere mal gut durchgeschüttelt :gash: ,

trotz alledem war es eine schöne Tour ......Die Truppe hat mal wieder gepasst :top: ........bis demnächst wieder.

Gruß Ulli

Auch heut ne schöne tour dank ulli und endlich bessere strassen....wann fahren wir wieder? :whistle:

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
n´abend, liebe Gemeinde :gossip:

am Samstag gibt es Moppedwetter, und ich brauch nicht arbeiten. :disapproval:

Also werde ich auf jeden Fall ne Runde fahren. :nod:

Hat noch wer Lust :questionmark:

Gruß Rudi

Bin am samstag eingeteilt zur weiberbespassung, muss mit denen ne tour machen...also klappts leider nicht.

Wünsch euch auch gutes wetter und ne blinde rennleitung.

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n´abend, liebe Gemeinde :gossip:

am Samstag gibt es Moppedwetter, und ich brauch nicht arbeiten. :disapproval:

Also werde ich auf jeden Fall ne Runde fahren. :nod:

Hat noch wer Lust :questionmark:

Gruß Rudi

schnipp, schnipp, hallo hier ich kann auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...