Zum Inhalt springen

Fischereihafenrennen


Becks

Empfohlene Beiträge

Moin

Wer von euch hat denn Lust am 28 Mai zum Bremerhavener Fischereihafenrennen zu fahren :questionmark:

Wenn wir hinfahren sollten wir uns ruhig einbischen früher treffen da sonst die besten Plätze weg sind :alert:

Gruß Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Wer von euch hat denn Lust am 28 Mai zum Bremerhavener Fischereihafenrennen zu fahren :questionmark:

Wenn wir hinfahren sollten wir uns ruhig einbischen früher treffen da sonst die besten Plätze weg sind :alert:

Gruß Michael :flowers:

Hallo Michael,

was ist denn bei dir "etwas früher"?

Die ersten Rennen sind, glaube ich, ja schon morgens um halb acht oder so. Ab halb zehn wirds dann auch recht voll, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Willst du Landstraße fahren oder die paar Kilometer über die Autobahn?

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

Ich kenne keine wirklich spannende Strecke nach Bremerhaven

Aber vielleicht jemand anders

Habe auf der Fischereihafenrennen Homepage keinen Zeitplan gefunden

Aber ich glaube später wie 9:00 sollten man nicht da sein wenn man noch einen guten Platz zb "Wellbrock Kurve"

haben möchte

Gruß Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

dann müssen wir wirklich früh los. So gegen 08.00 ab Bremen. Dann kann man streßfrei über die Autobahn fahren. Ich denke, daß es so früh auch von den Temperaturen nicht wirklich Spaß macht Landstraße zu fahren.

Da bin ich mal eine Strecke gefahren vor ein paar Jahren auf der Rückfahrt vom Rennen. Ging irgendwie am Weserdeich? lang. Werde mir die Landkarte

nochmal genauer ansehen. Vielleicht finde ich die Strecke wieder. Die hatte viele Kurven und hat richtig Laune gemacht.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so, jetzt ist auch der Zeitplan raus.

Die Rennen beginnen ab 08.00 Uhr. Allerdings sind die ersten 3 Rennen noch nicht so interessant. Ab 09.30 wirds dann interessant.

Das sollte zu schaffen sein.

Und so wie´s aussieht fahren wir zu dritt, oder was ist mit den ganzen anderen, die da eigentlich auch hinwollten aus Bremen und umzu !!!

Traut euch und meldet euch!!!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hope and Glory

aus Hamburg kommt auch einer :rolleyes:

bin ca. 10 uhr da :flowers:

kann sein, dass der ein od. anderer aus HH mitkommt, meine das Tordi sich im anderen fred gemeldet hat.

cu :flowers:

alun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns um 8:00 beim Daisys Diner in Oyten

Wer mit möchte kann ja auch daher kommen

Gruß Michael

Bearbeitet von BremerMichel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns um 8:00 beim Daisys Diner in Oyten

Wer mit möchte kann ja auch daher kommen

Gruß Michael

Sind noch Oldenburger anwesend? Falls ja: 7.00 Uhr (brutale Zeit) an der ARAL-Tankstelle Westkreuz (Autobahn-Abfahrt Haarentor) in OL.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastian

Finde ich Super das du auch mitkommst :top:

Kommt Freezzy auch mit :questionmark:

Gruß Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch Oldenburger anwesend? Falls ja: 7.00 Uhr (brutale Zeit) an der ARAL-Tankstelle Westkreuz (Autobahn-Abfahrt Haarentor) in OL.

Gruß,

Sebastian

Stimmt, ist absolut brutal früh. Aber du kriegst sonst keine guten Plätze mehr

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastian

Finde ich Super das du auch mitkommst :top:

Kommt Freezzy auch mit :questionmark:

Gruß Michael :flowers:

Moin!

...bin doch gern dabei, war noch nie da und freu mich drauf. freezee (weiterhin offline) hat absolut Böcke und sagt 92,4%ig zu.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo All,

fahr jetzt erstmal für eine Woche nach Schweden zum baden......., eh, nee zum Angeln natürlich!!!

Dann tagt der Familienrat und dann komm ich auch mit und zwar mit der neuen Triple!!!!

Voll das geile Teil, blos der Mivv spuckt und knallt wie die Sau, weiß auch nich was dass soll..........???

Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt????

Meld mich dann next Week, wenn die Sauf...., öh ne ich meint ich soll ja nich, na gut ein noch, die Angeltour vorbei ist! hihi

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Voll das geile Teil, blos der Mivv spuckt und knallt wie die Sau, weiß auch nich was dass soll..........???

Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt???? [...]

Juhu!

Tune 20102 drauf und Frieden ist auf Erden. Bin gespannt auf den neuen Hobel!

Man sieht sich,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo All,

fahr jetzt erstmal für eine Woche nach Schweden zum baden......., eh, nee zum Angeln natürlich!!!

Dann tagt der Familienrat und dann komm ich auch mit und zwar mit der neuen Triple!!!!

Voll das geile Teil, blos der Mivv spuckt und knallt wie die Sau, weiß auch nich was dass soll..........???

Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt????

Meld mich dann next Week, wenn die Sauf...., öh ne ich meint ich soll ja nich, na gut ein noch, die Angeltour vorbei ist! hihi

Gruß

Heiko

Hallo Heiko,

herzlichen Glückwunsch zur neuen und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

Ich denke auch das da die falsche Software aufgespielt ist, bzw. vom Vorbesitzer nicht geändert worden ist.

Fahr doch mal zum Freundlichen und laß das checken. Sollte nur´n fünfer für die Kaffeekasse kosten.

Wär prima, wenn du mit nach Bremerhaven kommst. Bis dahin viel Spaß beim fischen.

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Stefan67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Leute, würde wirklich gerne mitkommen aber das ist mir dann doch noch etwas zu früh! Müsste ja mitten in der Nacht losfahren - und da gibt's besseres zu tun ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Leute, würde wirklich gerne mitkommen aber das ist mir dann doch noch etwas zu früh! Müsste ja mitten in der Nacht losfahren - und da gibt's besseres zu tun ! :rolleyes:

Wenn du Lust hast nachzukommen halten wir dir einen Ehrenplatz frei - einmal Handynummern tauschen und man findet sich garantiert. Was meinste?

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

RocketLady hat mich gerade auf das Wetter und den Ablauf bei Regen angesprochen.

Mein Plan wäre bei leichtem bis mittlerem Regen mit dem Auto zu fahren, sich trotzdem in Oyten zu treffen und dort Fahrgemeinschaften zu bilden. Wenn's richtig kübelt, würde ich Zuhause bleiben. Was meint Ihr?

Gruß,

Sebastian

PS: Aber die Hoffnung, dass es sich am Wochenende ordentlich ausgewittert stirbt zuletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

das mit Fahrgemeinschaft wäre ne gute Sache.

Ich würde das kurzfristig entscheiden. Auf Wetter.de wird noch wechselhaftes Wetter für Montag angezeigt. Mal sehen wie sich das noch ändert.

Am Sonntag bin ich beim Fahrsicherheitstraining. Das wird lustig bei dem Wetter. Aber ich wollte meine Regenkombi sowieso mal ausprobieren. Die liegt seit über 1 Jahr und noch nie benutzt.

@ted.striker: ich schick dir mal meine Mobilnummer

Hab gestern mein Mopped zur 1.Inspektion abgegeben. Hab ne Bonneville mitbekommen. Das Teil ist ja lebensgefährlich. Kaum Leistung und die Bremse verdient den Namen nicht. Hab ich dann zuhause schnell inne Garage geparkt, damit mich bloß keiner damit sieht. Mein Freundlicher kriegt heute abend erstmal was zu hören, mir sowas mitzugeben.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

RocketLady hat mich gerade auf das Wetter und den Ablauf bei Regen angesprochen.

Mein Plan wäre bei leichtem bis mittlerem Regen mit dem Auto zu fahren, sich trotzdem in Oyten zu treffen und dort Fahrgemeinschaften zu bilden. Wenn's richtig kübelt, würde ich Zuhause bleiben. Was meint Ihr?

Gruß,

Sebastian

PS: Aber die Hoffnung, dass es sich am Wochenende ordentlich ausgewittert stirbt zuletzt...

Die Idee mit Fahrgemeinschaften bilden bei schlechten Wetter ist richtig gut :top:

Wir sehen ja wie morgens das Wetter ist und dementsprechent kann man ja handeln

Freue mich schon

Gruß Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...