Zum Inhalt springen

Fischereihafenrennen


Becks

Empfohlene Beiträge

Moin ihr!

So, der aktuelle Blick auf die Wetterkarte sorgt wohl für lange Gesichter :maxilla:: Die Regenwahrscheinlichkeit morgen liegt für Oldenburg bei 82%, Bremen ist mit satten 89% dabei und in Bremerhaven sind es 74% - kurzum: es wird pullern.

Ich für meinen Teil habe auf eine Regentour keine Böcke, zudem habe ich das Problem, mit dem Auto nicht nach Bremen zu kommen (die Fahrgemeinschafts-Auto-Idee), weil sich an unserem werten Wagen gestern das AGR-Ventil wieder gemeldet hat (Karre läuft wie auf zwei Pötten: unruhig, laut, zieht ÜBERHAUPT nicht mehr). Also muss der Wagen Dienstag erstmal (wieder) in die Werkstatt, diese Abgasrückführungssch***e scheint ein echtes Dauerproblem zu sein, hatten wir nun schon drei Mal...

Aber naja - meine Frage: ist jemand aus OL morgen noch interessiert, mit dem Pkw nach Bremen / Bremerhaven zu fahren? Wenn Ute und ich uns irgendwo anschließen können und es morgen nicht dauerstrullt (werden dann nicht ggf. die Rennen abgeblasen?!?), würden wir uns sonst gern irgendwo anschließen.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es erst ab Morgenabend in Bremerhaven regnen

Wetter.de

Ich werde Morgen sehr früh aufstehen und sehen wie es dann draußen ist

wenn es bewölkt ist kann man ja telefonieren und weiter sehen

gruß Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sieht auf Wetter.de aktuell ganz gut aus. Soll erst abends regnen.

Dann könnte man doch mit dem Mopped hochfahren.

@bremermichel: schick dir meine Mobilnummer

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Wir sind wieder Zuhause, hat sich echt gelohnt. Gab ordentlich Benzin zu schnuppern und tolle Rennen zu sehen. Schade, dass es mittags angefangen hat zu pissen, aber naja, man ist ja nicht aus Zucker...

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan und ich haben doch noch den Triumph Truck gefunden

Wir beide haben dann an einen gewinnspiel teilgenommen bei der man eine

Speedy gewinnen kann :top:

Leider hat es denn dann doch noch geregnet und ich bin ziemlich durchnäßt zuhause

angekommen

Aber Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht

Gruß Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch!

Wir sind wieder Zuhause, hat sich echt gelohnt. Gab ordentlich Benzin zu schnuppern und tolle Rennen zu sehen. Schade, dass es mittags angefangen hat zu pissen, aber naja, man ist ja nicht aus Zucker...

Gruß,

Sebastian

Hast es ordentlich knallen lassen im Wesertunnel?

Bin auch wieder heile und trocken zu hause angekommen. Regenkombi ist doch ne feine Sache.

@bremermichel: bist du auch gut angekommen?

Und kaum war die Lady in der Garage hörts auf zu regnen und die Sonne scheint. Ist doch Verarschung.

Schönen Gruß an Ute.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Leider hat es denn dann doch noch geregnet und ich bin ziemlich durchnäßt zuhause

angekommen [...]

Ja, meine verfluchte Dane Goretex-Hose hat sich bei dem Dauergepisse überlegt mal nicht mehr wasserdicht zu sein, mein Handy war klatschnass und hat jetzt 'ne ordentliche Macke *VERFLUCHT*

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es ordentlich knallen lassen im Wesertunnel? [...] Schönen Gruß an Ute. [...]

Yo, hat lustig bumm gemacht, obwohl ich seeeehr vorsichtig zurückgefahren bin, da ich noch auf der Straße am Fischereihafengelände beim Abbiegen auf Sand etwas geslided bin trotz vorsichtiger Fahrt wegen Regens :mellow:

Gruß wird ausgerichtet,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne Ahnung wann und ob es offizielle Ergebnisse gibt?

Also ich kann dir da schonmal nicht weiterhelfen, war aus Spaß an der Freude dort und hab die vorbeiladdernden Bikes genossen, hätte im Zweifelsfall auch für ein Schwein mit Helm applaudiert :laugh: - auf deren offizieller Website ist nichts zu finden?

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...