Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch Juni


Ingo

Empfohlene Beiträge

Dito - und wo geht´s im Juni hin?

Gruß

JOachim

Ich würd mal wieder gerne Pizza essen !!!

ok ok, is'n bisschen früh, geb ich ja zu :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee was Italiener bei so ein frass komme ich nicht :puke::sick::sick:

Ja nee iss klar, das sagt der Richige mit seinem Motorrad :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit vegetarischem Essen. Es müssen ja nicht jedes Mal 23 Hühner nur für Ulli sterben. Sonst kommen die Tiere irgendwann um sich zu rächen...

478916669_83eaf8b5a1_b.jpg

:laugh::laugh:

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit vegetarischem Essen. Es müssen ja nicht jedes Mal 23 Hühner nur für Ulli sterben. Sonst kommen die Tiere irgendwann um sich zu rächen...

478916669_83eaf8b5a1_b.jpg

:laugh::laugh:

Grüße

Stefan

:arrow: 11,5 :alert::whistle:

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auch nicht so auf Italienische Küche aber für den Vorschlag von Stefen bin ich offen,ich wollte schon immer mal in ein Vegetarisches Restaurant. :flowers:

Ich kann mir aber auch nicht verkneifen zu bemerken das Ducati Fahrer nicht so schlecht über die Italiano Küche reden sollten :laugh: obwohl:wenn ich mich recht erinnere ist die Englische Küche auch ziemlich :sick:

Nachdenkliche Grüße Bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte einen vorschlag: portugiesisch? kenne ein sehr gutes lokal in der neustadt, heist a varena. schmeckt sehr lecker und man wird satt.

gruss

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VEGETARISCH????!!!!!

Brech, würg, schüttel...naja, könnte man ja mal ausprobieren, solange. dass dann nicht nur Tofu- Bier gibt...Muddi sacht eh, ich soll mehr Gemüse essen und Speckkartoffeln gelten da wohl nicht... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@haroli so geht es aber nicht noch nie dagewesen und dann ne Restaurante bestimmen wollen,erst mal vorstellig werden junges mann.Gruß ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hope and Glory
@haroli so geht es aber nicht noch nie dagewesen und dann ne Restaurante bestimmen wollen,erst mal vorstellig werden junges mann.Gruß ulli67

ja, aber der laden ist schon gut :flowers:

alun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quote

@haroli so geht es aber nicht noch nie dagewesen und dann ne Restaurante bestimmen wollen,erst mal vorstellig werden junges mann.Gruß ulli67

unquote

glaube, ich hab lediglich was vorgeschlagen. hat sich aber terminlich leider schon wieder für mich erledigt hat.

von daher also ruhig blut brauner... eh ulli.

gruss

olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich kennen würdest was nicht der fall ist da du noch nicht dawars,würdest du wissen das ich nur spass mache also nicht so schüchtern komme ruhig ich beisse auch nicht versprochen :boxing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beisse auch nicht versprochen :boxing:

Es sei denn Du bist ein Hühnchen oder Dein zweiter Vorname ist "Schnitzel" :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn Du bist ein Hühnchen oder Dein zweiter Vorname ist "Schnitzel" :laugh:

:cheer::guffaw::guffaw::guffaw::guffaw::cheer: Der ist gut!!!

Gruß Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn Du bist ein Hühnchen oder Dein zweiter Vorname ist "Schnitzel" :laugh:

definitiv wäre ich mit DEUTLICHEM abstand DER gewaltigste hahn und / oder DAS rundestete schnitzel weltweit :cool:

übrigens wegen juni treffen... war eigentlich schon terminvorschlag :whistle::whistle: von wegen kann nicht... evtl. ja doch noch zwecks kennenleren ?

aber nur bei hands up and away von the body :laugh:

gruss

olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vegetarisch...

Gibts doch in jedem guten Restaurant auch was von.

Aeh, fuer Portugiesen ist doch unser Portugiese Ingo ausm Portugieserviertel zustaendig

(uebrigens Ingo, da kommmt nix aus der Tube, wie alt sind die denn? Treibgas raus?)

Gruss

TOm

der sich noch einen Gegenvorschlag ueberlegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Ich hätte noch einen Vorschlag, es ist ja schließlich Juni und Sommer :icecream:

wie wäre es, wenn wir uns was für draußen suchen würden. (Für Raucher)

Südschweden oder Norditalien.

Also was rund um Hamburg.

Gruß Tordi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der frischen luft wär auch nicht schlecht.....

Bearbeitet von Bender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre sofort dabei wenn wir in lüneburg den nächsten stammtisch machen würden.den meisten dürfte das aber wohl zu weit weg sein unter der woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn schon neu, dann richtig neu. zeit den "heiligen" zu stürzen. kann "das war schon immer so" nicht leiden.

auf'm freitag nach lüneburg klingt doch gut. da könnte man direkt von der arbeit aus hinfahren bzw. einige

haben ja schon früher feierabend und können ganz entspannt hinfahren.

gruss

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch ist Dienstag!!!! :top:

Das hatten wir schon öfter. Bitte keine neuen Diskusionen um den Stammtisch-Tag. :dry:

Wir können uns doch bei Q-Bike treffen und fahren dann zusammen zum Zölligen. :smile:

Da gib es eine gute Manta-Platte und auch etwas für die Körnerfresser. :whistle:

Frische Luft und auch nichtraucher Bereich, alles da. :top:

Gruß Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...