Zum Inhalt springen

HH-Stammtisch Juni


Ingo

Empfohlene Beiträge

nur um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, ich will gar keine generelle änderung vorschlagen.

sondern dachte mehr an keine regel ohne ausnahme, sprich es ist sommer.. ein lauer freitag abend in der lüneburger

innestadt..... auch das auge ist mit... :whistle:

nur zum besseren verständnis.

gruss

oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stammtisch kann ja dienstag bleiben,und die leute die lust dazu haben treffen sich mal auf einem freitag in lüneburg.ich kann mich auch mit leuten vom stammtisch treffen wenn kein stammtisch ist.....

gruß bender :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch mal was ab ich wäre dabei.Natürlich würde ich trotzdem zu Stammtisch kommen.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt den nun Freitag oder dienstags oder beide tage :unsure:

Darf nur Freitags oder Dienstag :unsure:

Und wenn Ulli und Bender da sind gar nicht :whistle::whistle:

Gruß Schnully

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

(uebrigens Ingo, da kommmt nix aus der Tube, wie alt sind die denn? Treibgas raus?)

Gruss

TOm

der sich noch einen Gegenvorschlag ueberlegt...

kann ich gar nicht glauben, da machst du bestimmt was falsch, 5 Jahre glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

so noch mal Dienstag = Stammtisch ist heilig und älter als die Bibel (Weil viele immer was am Fr. vorhaben)

Gebe Bender aber recht man kann sich auch zwei mal Treffen!!!

Frage: Was mit am 28.5 Fischereihafen-Rennen!!!!

Gruß Tordi

Bearbeitet von Tordi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla,Bla,Bla mein Dienstag mein Dienstag ich glaube ein bisschen flexibel kann man schon sein wenn man will.Aber alles kein Problem kann auch mit Bender alleine nach Lüneburg fahren :lambent::lambent::lambent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla,Bla,Bla mein Dienstag mein Dienstag ich glaube ein bisschen flexibel kann man schon sein wenn man will.Aber alles kein Problem kann auch mit Bender alleine nach Lüneburg fahren :lambent::lambent::lambent:

Der Dienstag hat nicht damit zu tun das er heilig ist, sondern das es für manche Leute an den

Freitagen nicht geht. Es hat nicht jeder Mittags schon Feierabend . :wink:

Ihr könnt den Stammtisch ja sonst auch Freitags machen, :angry: aber dann eben in den meisten fällen eben

ohne mich. :whistle: Von wegen Bla Bla Bla.Macht doch was ihr wollt. :angry:

Gruß Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllllloooooooooooooooooo,

Stammtisch ist jeden 3. Dienstag im Monat, das Thema hatten wir doch schon lang und ausgiebig erörtert,

das benötigt daher keiner weiteren Wiederholung.

Wer möchte kann sich ja gerne außerhalb dieses Termins zu weiteren Aktivitäten treffen,

heißt ja schließlich nicht “nur“ jeden 3. Dienstag im Monat.

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass Michi und Ingo da recht haben. Dann geht das mit dem Umhergespringe bei den Terminen wieder los.

Lasst mal den 3.Dienstag im Monat, reicht doch, dass da schon manchmal Ausfaelle zu verzeichnen sind.

Und so ein paar Zusatztage im Monat koennen doch leicht ueber das Forum verabredet werden.

Gruss

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,

jetzt nehmen wir alle erstmal diese lustigen kleinen pillen die wir vom onkel doktor bekommen haben und entspannen uns.stammtisch bleibt unverändert am 3ten Dienstag im juni,vieleicht macht ja noch einer einen vorschlag wo das sein soll.ulli und meine wenigkeit werden nichtdestotrotz diesen freitag (25.5.07) nach lüneburg an den stint brummen und uns die sonne auf die wampe scheinen lassen.die genaue uhrzeit steht noch nicht fest jeder der lust und zeit hat kann gerne mitkommen,würde mich freuen wenn wir nicht nur zu zweit sind.

ich hatte eigendlich nicht vorgehabt hier einen streit vom zaun zu brechen und hoffe das hier jetzt keiner angepisst ist :flowers:

peace und gruß Bender :flowers:

Bearbeitet von Bender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:guerilla::rifle: Oh mein Gott ich glaube ich sage hier gar nichts mehr,es wird ja gleich alles auf die Goldwaage gelegt.Man hätte ja mal ein Freitag dazwischen schieben können aber das wollen wohl einige nicht.Man muss sich ja nicht gleich aufführen wie im Kindergarten.Ein einfaches nein hätte es ja auch getan.So muss ich mir erst mal überlegen ob ich denn hier überhaupt noch was sage,aber das ist ja mein problem.Gruß Ulli67

So und jetzt noch einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht angepisst, der Drops ist nur schon ewig lange gelutscht.

Ich will immer noch'ne Pizza, Lavastein, Feldstrasse ?

'n guter Grieche wäre aber auch mal wieder lecker ...

Bearbeitet von Ingo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och noe,also mir ist es wurscht,Hauptsache kein Karnickelfutter.

Ja ich wäre auch letzten Dienstag erschienen ,wenn ich ich meinen Zahnarzt-Termin nicht fast verbasselt hätte... :whistle:

Deshalb sage ich zu ,wenn ihr Euch einig werdet... :innocent:

@Doc Schokow=Vieleicht hast du bis dahin deine Teile zusammen,dann kannst du auch wieder mitfahren.

Gruß Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, was habe ich getan? :whistle: und das als neuer hier. super olli :top: das wollte ich wirklich nicht auslösen !!!

shit. na ja leider passiert. sorry - echt.

gruss

oliver

ps: wann wollt ihr denn am freitag losfahren? muss bis 17.00 uhr arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das habt ihr nun davon!!! :whistle:

Grieche ist Geblockt!!! Und Tordi und ich können zu Fuss gehen. :taunt:

Rossberg 2. Wenn das Wetter gut ist können wir auch draußen sitzen.

Wird ja Zeit das Ulli auch mal wieder satt wird!!!! :laugh:

Danke Tom_ 42 bis 103 :laugh:

Gruß Michi :devil:

Bitte unser Stammtisch-Ständer mitbringen. :whistle:

Und für dir Vegis gibt es dort auch leckere Salate und so. :top:

Ich glaube ich fahre mal nicht mit dem Moped, und trodsdem steht sie vor der Tür :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin neu hier und würde gerne dabei sein, komme aus Lübeck. Wann und wo trefft ihr euch denn nun? Und sind Frauen überhaupt gern gesehen bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich komm mit der U-Bahn :biggrin:

Wie heißt der denn ?

Du kannst auch mit der S-Bahn bis Hasselbrook fahren.

Taverna Mykonos

Rossberg 2

Ich glaub ich geh ma zu Fuss :whistle::laugh:

Gruß Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin neu hier und würde gerne dabei sein, komme aus Lübeck. Wann und wo trefft ihr euch denn nun? Und sind Frauen überhaupt gern gesehen bei euch?

Herzlich Willkommen egal ob Männlein oder Weiblein. :flowers:

Treffen 19.06.07 19.Uhr

Taverna Mykonos

Rossberg 2

22089 Hamburg

Gruß Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...