Zum Inhalt springen

Weser-Bergland Tour mit Übernachtung


Zioux

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weil es letztes Jahr so schön war und evtl. nicht alle im Sommer in den Süden fahren, dachte ich mir, wir machen spontan noch ein Treffen im WBL.

13 Doppelzimmer (mehr haben sie nicht mehr frei) habe ich einfach mal reserviert, wenn wir mehr werden, müssen wir mal schauen

Zum Ablauf:

Samstag

10:00 Uhr Treffen

10:30 Start zur einer nette gemütlichen Tour durchs WBL

Irgendwann am Tag Mittag und Kaffee

Abends nett zusammen sitzen. (Ohne Country-Abend) :whistle:

Sonntag

09:00 Uhr Frühstück

Danach noch ne Tour nach Wunsch. Vorschläge werden noch gerne entgegen genommen, ansonsten plane ich noch etwas.

Wer möchte, kann auch gerne schon am Freitag anreisen, die Zimmer sind bereits reserviert.

Kosten:

Doppelzimmer: € 70,- (für 2 Personen inkl. Frühstück)

Einzelzimmer: 40,- (1 Person inkl. Frühstück)

Ort des Geschehens:

Wie letztes Jahr auch, Derentaler Hof

Anmeldung:

Bitte mit Nickname, Vor- und Nachnamen, Personenzahl, bei Nichtpaaren wer mit wem in ein Zimmer möchte, um ggf. noch ein Paar zu werden. :laugh:

unter folgender Mail-Adresse anmelden. wbl_t5net@web.de

Ich kümmere mich um die Reservierung, Bezahlung erfolgt direkt im Hotel. Ich verzichte auf eine Anzahlung, Ihr solltet ja wissen ob Ihr kommt oder nicht. Hat ja bis jetzt ja auch immer super gefunzt.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, falls es doch regnen sollte, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, werde ich mir noch etwas überlegen damit wir trotzdem Spaß haben.

Also, anmelden und hier posten wer alles kommt.

Strecke und weitere Infos folgen.

Viele Grüße

Zioux

PS Bei Unklarheiten einfach fragen.

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argl - voll in meinen Urlaub rein....! :sad:

Werde Antrag bei meiner Familienministerin stellen und ggf. ein Einzelzimmer blockieren (wollen) wenn die Oberste Familien-Freizeit und Urlaubs Abgeordnete nicht doch noch "in den Süden" sagt....!!! :laugh::laugh::laugh:

Wieviel Einzelzimmer gibbet denn so? Nicht das ich auch noch Stress machen muss...! :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, falls es doch regnen sollte, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, werde ich mir noch etwas überlegen damit wir trotzdem Spaß haben.

Also, anmelden und hier posten wer alles kommt.

Strecke und weitere Infos folgen.

Viele Grüße

Zioux

PS Bei Unklarheiten einfach fragen.

Vorschlag: Du ziehst dann dein ehemaliges Fell deiner Speedy über und spielst uns die Fortbewegung der Neandertaler in der Vorzeit vor......... :laugh:

Vielleicht bin ich dabei .....muß noch abklären

Gruß

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei. :top:

Und falls Ihr noch einen Guide für die

Zweitschnellsten braucht, bitte schön......

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

werde ebenfalls dabeisein. Ich denke,

Anreise schon am Freitagabend ist das

sinnvollste.

Andre: EZ/DZ-Wunsch etc. wird sich noch

klären, ich melde mich dazu demnächst.

Bis denne.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, super!!!

Ich habe zwar Spätschicht an diesem Wochenende, aber werde alles versuchen um frei zu bekommen.

Beim letzten mal war es ja echt ein spitzen WE.

MfG

Der Kleinekoenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

fest gebucht habe ich:

Frank und Andrea

tomtom7

Karsten Freitag bis Sonntag

Jiri Freitag bis Sonntag

R1 Heike und Zioux

Heinz und Karina

Teufelshenne und Dirk

Tbrenner und Gitte Freitag bis Sonntag

Akeem

Pink Lady und ???

Zur Erinnerung an WBL 2006 hier nochmal der Bilderfred

...leider wird es dieses Jahr keinen Countryabend geben. :laugh: Ich denke aber, wir werden auch so Spaß haben.

@ Heiko

Regierung einfach mitbringen.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl wieder als Tagesgast am Samstag teilnehmen. Nur diesmal in der Krabbelgruppe...

Hört doch mal langsam mit diesen Bezeichnungen auf........ :angry:

Ich würds in Zügige und Genussfahrer einteilen............ich persönlich gehe lieber zu den Genussfahrern da sich bei der Zügigen einige selbst überschätzen ..........

Ich spreche aus Erfahrung........hab schon an so manchen Treffen teilgenommen........ :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cry:

Ich würds in Zügige und Genussfahrer einteilen............

Wie wärs mit: Dynamisch Impulsive und sinnvoll Genießende ........Lasst uns abstimmen :whistle::wink::laugh:

Die Strecken und das Wetter sollte/n passen..................... :flowers:

Gruß

Thomas

P. S.: Es sind übrings auch noch ein paar Zimmer frei....... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Frage. Kann man denn für einen Tag mal dazuzustoßen und ne Runde mittouren!?

Mein Sachstand: Ich fahre vom 12.-30.07. nach Dtl und bin um den 21. bis 24. in Walsrode, am 21. ist jedoch Junggesellenabschied :whistle: .

Also theoretisch könnte ich da tagsüber mal ne Runde mitdrehen, wenn nix dagegen spricht. Hätte nämlich mal Lust, neue Leute kennen zu lernen! :innocent:

Bis Denne und Haut Rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Frage. Kann man denn für einen Tag mal dazuzustoßen und ne Runde mittouren!?

Mein Sachstand: Ich fahre vom 12.-30.07. nach Dtl und bin um den 21. bis 24. in Walsrode, am 21. ist jedoch Junggesellenabschied :whistle: .

Also theoretisch könnte ich da tagsüber mal ne Runde mitdrehen, wenn nix dagegen spricht. Hätte nämlich mal Lust, neue Leute kennen zu lernen! :innocent:

Bis Denne und Haut Rein!

Moin Katze,

natürlich. Du bist herzlich eingeladen. Ich würde mir das aber noch mal überlegen, nur als Tagesgast zu kommen. Den meisten fällt es schwer sich abends und uns netten Menschen zu trennen und einen Junggesellen werden wir auch im WBL treffen, um ihn zu verabschieden.

Wie schon geschrieben, Treffen am Samstag ist um 10:00 Uhr.

Wir würden uns freuen Dich begrüßen zu drüfen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Frage. Kann man denn für einen Tag mal dazuzustoßen und ne Runde mittouren!?

Mein Sachstand: Ich fahre vom 12.-30.07. nach Dtl und bin um den 21. bis 24. in Walsrode, am 21. ist jedoch Junggesellenabschied :whistle: .

Also theoretisch könnte ich da tagsüber mal ne Runde mitdrehen, wenn nix dagegen spricht. Hätte nämlich mal Lust, neue Leute kennen zu lernen! :innocent:

Bis Denne und Haut Rein!

Tach,

ich kann dich von der Autobahn abholen und dich zum Veranstaltungsgelände lotsen. Da ich eh an der A7 vorbei muss, passt das ganz gut. Abends bleibe ich dann auch nicht sooo lange, sodass ich dich auch zeitig wieder zur Autobahn bringen kann.

So long, Herr_WirTh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Zioux,

hab mich auch angemeldet,hoffe Du hast die Mail bekommen. Kann dem ja nicht wiederstehen....grins.

So Long Yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nur mal den Thread nach oben puschen.........tut sich ja nicht allzu viel in letzter Zeit..........

Also Ulli und Gitte sind auch dabei.........

Bis dann im WBL........... :rolleyes:

Bearbeitet von tbrenner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

nachdem die SDS gut gelaufen sind und uns HJ nicht alles gutes Wetter verbraucht hat, geht es jetzt zum Zwischenevent vor den ERD's.

Hier noch mal wer bis jetzt genannt hat:

Frank und Andrea

tomtom7

Karsten Freitag bis Sonntag

Jiri Freitag bis Sonntag

R1 Heike und Zioux

Heinz und Karina

Teufelshenne und Dirk

Tbrenner und Gitte Freitag bis Sonntag

Akeem

Pink Lady

Burcat

Tagesgast am Samstag:

Oggy

kleinerKönig

Highlander

HerrWirTh

thecat

Wer noch fest ein Zimmer möchte sollte sich langsam melden, am Wochenende möchte die Zimmer fest machen und die nicht benötigtenn wieder frei geben.

Also Mail an WBL_T5net@web.de mit kompletten Namen, Nick, Anzahl der Nächte und Schlafnachbar.

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch einen Babysitter für Freitag bekommen und reisen somit schon am Freitag Abend / späten Nachmittag an. :cheer:

Kommt noch jemand frührer? Am Samstag wollte ich die Liste zum Wirt bringen. Soll ja schönes Wetter werden. :rolleyes:

Die Teilnehmer sind auch auf aktuellem Stand.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils(Final-Edition)

Moin Leute,

bin leider nicht dabei. Komme aber Sonntag zum Frühstück. Wäre ja auch Samstag gekommen, habe extra einen Kurs im Square Dance genommen und jetzt ist gar keine Country-Musik.

Dann wünsche ich euch eine gute Ausfahrt am Samstag und haltet euch am Abend mit den Maiskolben zurück (Insider).

Bis Sonntag, Nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heiko,

alles Gute Deiner Lady, hoffe sie ist nicht zu sehr verschnupft.

Morgen Abend gebe ich die Liste im Hotel ab.

Wer also noch fest mit dabei sein will, per Mail anmelden.

Hier noch mal der aktuelle Stand mit Anzahl der Übernachtungen:

Frank und Andrea

tomtom7

Karsten Freitag bis Sonntag

Jiri Freitag bis Sonntag

R1 Heike und Zioux Freitag bis Sonntag

Heinz und Karina Freitag bis Sonntag

Teufelshenne und Dirk

Tbrenner und Gitte Freitag bis Sonntag

Pink Lady

Burcat

Framo und Lud? Feitag bis Sonntag

Jule204 Freitag bis Samstag

Tagesgast am Samstag:

Oggy

kleinerKönig

Highlander

HerrWirTh

thecat

Gruß

Zioux

Bearbeitet von Zioux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch Samstag gekommen, habe extra einen Kurs im Square Dance genommen und jetzt ist gar keine Country-Musik.

Bis Sonntag, Nils

Moin Nils,

irgendwie haste jetzt was falsch gemacht :nod: , denn die Alternative ist auch nicht verkehrt :turntable::mohawk: .

Reinhaun!!!

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...