Zum Inhalt springen

Weser-Bergland Tour mit Übernachtung


Zioux

Empfohlene Beiträge

irgendwie haste jetzt was falsch gemacht :nod: , denn die Alternative ist auch nicht verkehrt :turntable::mohawk: .

Hallo,

Zimmer sind gebucht, war gestern schon mal da. Wer jetzt noch mit möchte, bitte schnell melden, es ist noch was frei.

Die Teilnahme an der Tanzveranstaltung ist FREIWILLIG!!!, ich habe da nichts gebucht. :innocent: Die bringen uns das :beer: auch nach draußen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

hab leider den Fred total verschlafen und jetzt erst entdeckt. Wär es noch möglich als Tagesgast am Sa. mitzufahren, oder kennt Ihr Euch alle untereinander schon lange und es ist eine "Insider-Tour", dann natürlich nicht (hört sich manchmal so an) ?!

Ich komme so halbwegs aus der Gegend und kenn mich eigentlich recht gut aus (Kalletal, Bad Pyrmont, Köterberg,etc.). Bin allerdings noch nie im Derentaler Hof gewesen, sondern immer in der Villa Löwenherz in Lauenförde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wolverine

Du bist herzlich willkommen und ja, wir kennen uns zum Teil schon länger, lernen aber gerne neue Leute kennen.

Ein Teil von uns trifft sich schon am Freitag, der Rest kommt am Samstag dazu. Wenn Du noch übernachten möchtest, buche Dir Dein Zimmer bitte selbst.

@ All

Start ist am Samstag pünktlich um 10:30, wer später kommt oder Probleme hat, notiert sich bitte die Nummer vom Derentaler Hof und fragt nach mir. Der Handy Empfang findet nur vor dem Haus statt. :laugh:

Framo hat gesagt, er bringt gutes Wetter mit, somit sollten wir keine Probleme haben. Falls er es vergessen sollte, packt doch Eure Badesachen mit ein, im Haus gibt es eine Pool und in Bad Karlhafen gibt es eine Therme, wo dann extrem relaxen angesagt sein könnte. In der Umgebung jagt ein Museum das nächste, also alle schön aufessen.

Thomas und ich haben heute die Tour für Samstag geplant. Es geht Richtung Weser aufwärts mit ein paar Umwegen. Mankönnte es auch einen Drei-Länder-Tour mit der Option auf ein viertes nennen. Je nach Wetter, Kondition, Lust und Laune können wir die Tour verlängern oder verkürzen. Reichlich Kurven sind auf jeden Fall vorhanden.

Ich wünsche uns allen eine gute Anfahrt, gutes Wetter und eine lustiges Wochenende.

Viele Grüße

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

viel Spaß und gutes Wetter die nächsten 3 Tage ... :flowers:

... damit Ihr nicht so oft schwimmen und ins Museum gehen müsst ...

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Heike, Heinz und ich starten gleich.

Wer noch kommen möchte oder Fragen hat, ab 18:30 sind wir hier zu erreichen:

Unsere Anschrift :

Landhotel >Derentaler Hof<

Inh. Achim Schulze

Sollingstraße 7

37691 Derental

Tel. : 05273 / 3794-0

Fax : 05273 / 3794-14

E-mail : info@derentaler-hof.de

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Hallo zusammen...........

möchten uns erst einmal für das tolle Treffen bei allen Beteiligten bedanken...es war wieder einmal toll mit euch :wink: ......

besonderen Dank an R1 Heike und Zioux :top: für die Org........ sowie an Thomas unseren Tourguide vom Samstag.........

hat echt Spass gemacht und hoffentlich auf baldiges wiedersehen.....

Dank auch dem Team vom Derentaler Hof :top: ...........

Viele Grüße von Gitte und meinereiner (Ulli)...........

Also bis dann mal.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, auch vom Halbtagesgast besten Dank!

Ich hoffe ihr hattet nachher wenig Regen. Mich hatte es bis Göttingen etwas befeuchtet.

PS.: wer hatte noch die Conti FM gesucht? Der Bierlieferant scheint noch welche zu haben: http://www.powergummis.de/angebotdesmonats.php

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

da hänge ich mich gleich mal an das Lob von dem Brenner. Habt Ihr echt gut gemacht :top:

Besten Dank an die Guides der "normal" und "normal plus" Gruppen. Habt gute Strecken rausgesucht :smile:

Auch ein Lobstrich für Ulli, der wieder mal eine klasse Tour für die Rückfahrt zusammen gestellt hat :top:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die super Organisation

und das gewohnte Tourgeguide an das "Team Zioux".

Selbst das mit dem Wetter habt Ihr so perfekt geplant, daß meine

verdreckte Speed sofort nach Eintreffen auf dem heimatlichen Gehöft

von einem niedergehenden Wolkenbruch gekärchert wurde.....

Bis bald.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo…..und guten Abend,

vielen Dank an André :flowers: für die mal wieder super Organisation.

Es hat auch echt super Spaß gemacht, die „Normalen“ :wink: durch die vier Länder zu führen, gerne

wieder.

…….und dann hoffe ich doch mal, dass diese Veranstaltung fester Bestandteil

der T5net-Treffen wird………auch dieses Event braucht der Triple-Treiber......... :top:

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

War wieder eine schöne Runde. Top Wetter, zu keiner Zeit bestand die Gefahr

das man sich einen Affen schwitzt ;-)

Den Sonntag musste ich dann ja leider hier verbringen (Ja ich bin froh das ich einen Job habe und beschwere mich nicht)

med_gallery_5077_380_195012.jpg

Aber ich hoffe das ich an den "A Harz days ride" teilnehmen kann und auch mal Zeit habe zum Stammtisch zu kommen.

Also, man sieht sich

Der Kleinekönig

PS.: Ich hoffe es gibt noch Bilder für den Fall das sich jemand bei dem '70 '80 Jahre Abend blamiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

leider geht alles was schön ist zu schnell zu Ende.

Für den bleibenden Eindruck hier ein paar Bilder WBL-Treffen 2007

Ich kann den Dank nur an Euch zurückgeben, denn die Veranstaltung funktioniert nur, wenn ihr auch mitmacht.

Danke an Thomas für die Reiseleitung der zweiten Gruppe.

Gerstern hat es Heinz und mich auf der Rückfahrt noch richtig erwischt, wobei die letzen Bilder zeigen, wie schön Regen sein kann, wenn das Mopped schon dreckig ist. :laugh:

Die nasse Tour ab Mittag würde ich gerne noch mal an einem Sonntag bei schönem Wetter fahren. Ich werde das dann rechtzeitig als Nordhessentour posten. Da gibt es noch ein paar schöne Ecken, die Samstag leider nicht möglich waren.

So, nun wünsche ich Euch allen eine schöne Arbeitswoche, kleiner könig hat ja gestern schon begonnen. :whistle:

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir möchten uns auch für das komplette Wochenende bedanken.

Die Abendveranstaltungen werden jedes Jahr etwas besser.

Ich bin schon gespannt was nächstet Jahr auf dem Programm steht (Wet T-Shirt Night für über 50jährige?).

Gruß

Frank u. Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich will auch mal Danke sagen an alle, die an diesem viel zu kurzen Wochenende dabei waren, besonders natürlich Heike und André für die Organisation. Nette Leute, schöne Kurven, wenig Autos auf der Straße und (fast) nur schönes Wetter, was will man mehr?

Sogar die Rückfahrt war fast trocken und meine Kühnheit trotz heftiger Schauer kurz vor Hannover auf die Regenkombi zu verzichten wurde auch noch belohnt, ich danke dir Petrus :top:

Man sieht sich dann im Haaaaz!

Reinhaun!!!

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

hab ja sowas zum ersten Mal mitgemacht - und fands superklasse.

:cheer::cheer::cheer:

Dank an alle: Andre und Heike trotz "Hausstreß" für die Orga. War ne herrliche

Gegend trotz Regen.

Thomas als Mich..äh sorry "Normalo" Guide, und auch Andrea als Ersatz DJ.

So brauchten wir uns nicht schlimmer zu betäuben wegen der

"netten" Musik und kleinerkönig hat keine "Blamagefotos" zu sehen bekommen...

Als Verbesserungsvorschlag: Jungs, bringt doch nächstes Mal eure "Tanzkarten" mit

:taz::carrot::elephant:

So long, freu mich schon auf die Harz Tour

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Vielen Dank auch von mir an die Organisatoren :flowers:

Zum Blümchenpflücken bin ich bei der Tour nicht gekommen, aber die gab's dann ja beim Mittagessen auf dem Teller...hmm, lecker :smile:

War mal wieder ne sehr nette Veranstaltung, auch wenn ich nicht bis zum Schluss dabei war.

Freu mich auch schon auf eine Nordhessentour und die Harz-Sause!

Bis denne,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibt es denn noch ein paar Fotos vom 7080Jahre-Abend?

Da war doch noch eine andere Kamera am Start !!?? :rolleyes:

Greets

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...